Story: Monsterpimmel

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von rob0815 am 2.5.2019, 15:50:55 in Er+Er

Monsterpimmel

Servus,

ich war gestern mal wieder in der Therme, natürlich nicht nur zum schwitzen und baden, nein eigentlich hauptsächlich um was Geiles zu erleben.
Ich war schon recht früh da so ca. 14.30 Uhr und es war noch wenig los, aber im Dampfbad dauerte es nicht lange bis sich ein Gleichgesinnter zu mir gesellte. Wie üblich erst mal abchecken, also die Hand an den Schwanz und den Schweiß abstreifen. Der andere schaut und macht in etwa das Gleiche. Dann etwas länger am Schwanz reiben und so hinsetzen dass er mein Gehänge auch gut sehen kann. Auch das macht er nach, also ein bischen anwixen und etwa auf halbmast ausfahren, der Bann ist gebrochen, jeder fängt an zu wixen und schnell sitzen wir nebeneinander und wixen uns gegenseitig. Er war etwa so um die 50 und stattlich gebaut, auch unten herum.
Besonders seine Eichel war ungewöhnlich dick, wie eine große reife Pflaume, bestimmt 5-6 cm Durchmesser, sein Schaft war normal etwa so 4-4,5 cm dick und insgesamt so 15 cm lang.
Wir wixten erst ein bischen bis jeder nen vollen Ständer hatte, dann wollte ich die Eichel unbedingt mal im Mund spüren und saugte an seinem Schwanz. Fühlte sich gut an und füllte meinen Mund ganz ordentlich.
Leider wurden wir dann von einem herein kommenden Paar gestört, ist halt so , dann halt in Etappen, denk ich mir.
Leider hat die Dicke Eichel dann wohl das Bad verlassen, zumindest hab ich ihn nicht wieder gesehen.
Ich bin erst mal ins Außenbecken und hab mir den Schwanz an den Massagedüsen massieren lassen, neben mir stand ein anderer Mann der wohl das gleiche machte, aber wohl keinen näheren Kontakt wollte.
So tingelte ich durch die " bekannten" Saunen und Dampfbäder und wurde mal da gewixt und mal dort geblasen, aber es war nirgends das oder der Richtige dabei.
Nach 2 Saunagängen mit Aufguss erholte ich mich mal ne Weile und stieg dann in den großen Wirlpool, von da hat man eine gute Übersicht wer sich noch so alles auf der Suche befindet.
Dann sah ich ihn! er saß auf der Steinbank neben dem Dampfbad, ich wollte meinen Augen erst nicht trauen, er saß da und sein schlaffer Schwanz hing zwischen seinen Beinen. Was für ein Monster, total schlaff und trotzdem über 20 cm lang und bestimmt 4 cm dick.
Bei jeder Bewegung baumelte er hin und her, der Mann der an diesem Monster hing war etwa so um die 50, recht groß, schätze mal knapp 2 m und recht schlank. Er hatte wohl bemerkt dass ich auf seinen Schwanz schaute und lächelte mich an und spreitzte dabei seine Beine etwas mehr. Den will ich haben schoß es mir durch den Kopf, also raus aus dem Pool und an ihm vorbei ins Dampfbad.
Auch mein Schwanz war schon etwas angedickt, kein Wunder bei dem Anblick, und auch er schaute mir eindeutig drauf.
Das Dampfbad war zum Glück spärlich besetzt, nur ein Mann der sich gerade mit Salz abrieb und in der hintersten Ecke ein älterer Mann, von dem ich wusste dass er durchaus selber gerne mal Hand anlegt.
Es dauerte auch keine Minute da betrat der Langholzträger das Dampfbad, blickte sich kurz um und setzte sich dann in meine Nische, etwa 2m von mir entfernt.
Ich konnte meinen Blick nicht von seinem Monster lassen und bekam inzwischen immer mehr einen Steifen. Der Eingesalzene verließ gleich darauf das Dampfbad und ich animierte jetzt ohne große Hemmungen mein Gegenüber. Der wixte seinen inzwischen fast steifen Riesenschwanz auch ganz ungeniert.
Da geht wieder die Türe auf, ein junges Paar kommt rein und der 2. ältere Mann raus, zum Glück setzen sich die beiden in die andere Ecke , also können sie uns nicht sehen.
Ich rutsche rüber und greife nach dem Monster, er wird in meinen Händen jetzt komplett steif, das heist so richtig hart wie meiner nicht, ist wohl der gewaltigen Größe zu schulden, dass er zwar hart steht aber sich doch irgendwie weich anfühlt.
Der Schwanz hat gigantische Ausmaße, mindesten 28-30 cm lang und 6-7 cm Durchmesser, gerade gewachsen und kerzengerade hochstehend, die Eichel ist prall und dick wie ein Apfel. Ein Hochgenuss das Ding zu wixen, sein Vorsaft fließt heftig und ich massiere damit die Eichel, jedes mal wenn ich beim wixen die Hand hoch schiebe.
ER greift auch bei mir zu und fühlt meine Härte, ein ganz anderes Empfinden. Er wixt mich jetzt schnell und heftig, was bei ihm nur schwer geht, der Weg von der Wurzel zur Eichel ist einfach doppelt so lang wie bei mir.
Ich bin so fasziniert von dem Prügel dass es mir, ganz unüblich für mich, nach wenigen Minuten schon abspritze. Er fängt es mit der Hand auf und wixt mit der spermagefüllten Hand weiter bis ich es nicht mehr aushalte. ER beugt sich noch schnell runter und leckt mir das Sperma von der Eichel, dann lehnt er sich lächelnd zurück.
Ich bin fix und fertig, der Abgang war gigantisch und die Hitze macht mir jetzt zu schaffen. Ich beseitige noch schnell die Spermaspuren von mir und der Sitzbank und verabschiede mich von ihm.
Eigentlich wollte ich mich nach einer kurzen Erholungspause noch bei ihm revangieren, aber er hatte wohl schon einen Anderen gefunden der ihn abgesamt hat.

Nächsten Mittwoch geh ich wieder in die Therme hoffentlich ist er wieder da, denn diesen Schwanz will ich unbedingt blasen und spritzen sehen.
Ciao Rob

Mehr Stories von rob0815

Kommentare

Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!