Webby feiert 53. Geburtstag - 53% on Top bis 21.4.2024 - 53% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 3 Tage gültig)

Story: Devot zu Gast

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Mann-in-Nylons am 23.12.2018, 19:51:58 in Fetisch

Devot zu Gast

Hier möchte ich mal eine Phantsie von mir in einer Geschichte bringen,

Ich hatte Max und Petra in einem Onlineportal kennen gelernt. Beide sind dominante Persönlichkeiten wobei aber Max eindeutig das letzte Wort hat. Wir haben schon oft gechattet, geskypet und telefoniert.

An einem Donnerstag kam ein Paket von den beiden bei mir an. Ich war überrascht da sie davon nicht gesagt haben. Ich öffnete aufgeregt den kleinen Karton in dem sich ein kleines verpacktes Päckchen und ein Brief befand. " Heute Abend 20Uhr geil gedressed bei Skype. Das Päckchen bleibt bis dahin zu, sei pünktlich. Max und Petra " stand in dem Brief.

Konnte es kaum erwarten und bereitete natürlich bis dahin alles vor. Duschen, rasieren und was man so noch macht. Dann zog ich mir einen BH mit passendem Höschen dazu Strapse mit schwarzen halterlosen Nylons an. Darüber dann mein enges schwarze Kleid und schöne High Heels und ich erwartete den Skype anruf.

Pünktlich klingelte es und vor mir auf dem Monitor erschien mir Max und Petra. Beide normal bekleidet mit einer Tasse Kaffee in der Hand.

" So du kleines versautes Stück " sagte Petra zu mir " jetzt öffne mal das Päckchen ". Ich tat wie mir befohlen und öffnete es. Heraus kam ein aus hartem durchsichtigen Plastik bestehender Peniskäfig.

" Max und ich haben ab morgen Abend frei und wir haben eine Überraschung für dich du Schlampe "

" Aufpassen und gut zuhören " sagte Max streng " Du wirst dir jetzt hier vor der cam schön einen runter holen und richtig abspritzen. Anschließend wirst du dir deinen Wichsschwanz säubern und umgehend in den Peniskäfig sperren. Du wirst den Käfig mit dem beiligendem Schloß verschließen. Ebenso wirst du mit den anderen beiden Schlößern die Fesselriemchen dan deinen Heels verschließen. Alle Schlüssel haben wir hier. Du wirst deine Kleidung nicht mehr ausziehen. Du wirst morgen genau so gedressed, einen Mantel darfst du überziehen damit du zu deinem Auto kommst, um 16Uhr bei uns vorne ann der Haustür klingeln. Da darfst du natürlich den Mantel nicht ehr tragen. So ich hoffe du hast alles verstanden und nun wichs. "

Wortlos sahen mir beide zu wie ich meinen Schwanz für sie wichste. Der Gedanke daran was mich alles an diesem Wochenende erwarten könnte ließ ein langes reiben nicht zu und so kam ich laut stöhnend und spritzte meine ganze sahne heraus.

" Gut gemacht " sagte Petra " Los jetzt mach dich sauber und lege dir den Käfig und die Schlößer an "

Aufgeregt legte ich mir den Peniskäfig an. Als das Scloß zuklickte wurde meine Schwanz im Rahmen seiner möglichkeiten sofort wieder hart. Auch die Schlößer an meinen Heels klickten und erst da wurde mir deutlich das ich sie damit ja nicht mehr ausziehen kann und ich morgen nicht nur in heißem Outfit zwar mit Mantel raus muß, nein das ganze auch noch auf 14cm Stiletto Absätzen.

Sehr aufgeregt auf den folgenden Tag schlief ich dann in diesem Outfit ein.

Wenn gefällt folgt eine Fortsetzung

Stichworte

dev, dom, dwt, keuschheit, nylons

Mehr Stories von Mann-in-Nylons

Kommentare

  • GLAddi53NRW
    GLAddi53NRW am 26.12.2018, 14:03:56
    weiter bitte
  • andi99
    andi99 am 25.12.2018, 19:05:18
    mein pimmelchen wollte beim lesen sein gefängnis sprengen
    sehr erregend!
    genial für mich keuschling.
    bitte bitte schreib weiter
  • skissu
    skissu am 25.12.2018, 11:20:43
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!