Bonusaktion zum 1. Mai - 33% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 4 Tage gültig)

Story: Die Feier

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Mann-in-Nylons am 14.10.2014, 10:58:07 in Fetisch

Die Feier

Meine Frau führt ein kleines Unternehmen und ich bin bei ihr als Bürokraft eingestellt. Einmal im Jahr gibt meine Frau für die besten Kunden eine Dankesparty bei der jeder weiß das meine Frau und ich unseren Kunden sehr dankbar sind.

Es geht schon so los das ich, gekleidet in einem heißen Dienstmädchen Kleidchen mit Strapsen Nylons und High Heels, für das wohl der ausschließlich Männlichen Gäste zu sorgen habe. Im laufe des Abends wird die Stimmung natürlich entspannter und meine Frau lädt alle die es möchten ins Schlafzimmer ein.

Dort wurde ich mit gespreizten Armen und Beinen ans Bett gefesselt und es wurden mir die Augen verbunden. So falls jemand der Herren lieber was hartes haben will hörte ich meine Frau sagen und spürte dann wie sie sich neben mir auf die Matratze legte.

Ich spürte wie sich noch jemand dazu legte und wie er begann meine Frau zu ficken. Ich lieg mit steifem Schwanz in Dessous und Nylons gefesselt auf dem Bett und spüre genau durch das wackeln das meine Frau gerade von einem der Gäste geil gefickt wird. Zu gern hätte ich mir jetzt meinen Schwanz dabei gewichst aber ich war ja gefesselt. Kaum hörte ich wie der Gast laut stöhnend seinen Orgasmus bekam vernahm ich mehrere Stimmen die zu uns ins Schlafzimmer kamen.

Oh der erste Herr schon fertig hörte ich von einem der Männer sagen, kommt wir wollen doch der geilen Chefin mal zeigen das mehrere geile harte Schwänze doch was feines sind. Oh man mir wurde heiß und kalt vor geilheit, ich liege geil daneben und kann nichts machen und nichts sehen und meine Frau bedient ihre Kunden nach allen regeln der Kunst. Da wir ja auf ein und der selben Matratze liegen bekomme ich zudem jede bewegung mit. Oh schaut mal sagte einer der Männer die Schwanzhure hat einen harten es gefällt ihm wenn wir seine Ehefrau jetzt richtig geil neben ihm durchficken. Dann wollen wir ihm mal Spaß bereiten. Komm Gerd schieb du deinen harten Prengel der Chefin in den Mund das Miststück soll ihn dir schön geil blasen ich werde meinen in ihre bereits vorgefickte Fotze stecken. Uh ich hörte alles und spürte alles neben mir und konnte es mir nur vorstellen und nichts sehen. Es war so geil das gestöhne meiner Frau zu hören und zu spüren wie das Bett durch die Fickstöße wackelte.

Das ist nur ein kleiner Anfang der frei erfundenen Geschichte sollte jemand gefallen daran gefunden habe schreibe ich weiter.

Mehr Stories von Mann-in-Nylons

Kommentare

  • Frauenfusslecker
    Frauenfusslecker am 09.04.2019, 17:36:57
    Da bekomm ich doch schon wieder nen Steifen wenn ich das lese.....
  • mannfred61
    mannfred61 am 01.11.2017, 23:02:17
  • Anonym
    von einem Mitglied am 17.10.2014, 23:38:44
    Gähn!
  • Anonym
    von einem Mitglied am 17.10.2014, 19:48:29
  • Anonym
    von einem Mitglied am 15.10.2014, 19:10:44
  • deonrw
    deonrw am 15.10.2014, 15:42:51
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!