Webby feiert 53. Geburtstag - 53% on Top bis 21.4.2024 - 53% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 2 Tage gültig)

Steckbrief von andi99

Online 80-100% Aktivität
Geprüfter User

Standort / Wohnort

andi99 teilt diese Informationen nur mit niemandem!

Hier kann man andi99 treffen

andi99 teilt diese Informationen nur mit Freunden!

andi99

Profilbild
Geschlecht Mann
Alter 61

Aussehen

Größe 173 cm
Gewicht 79 kg
Statur normal
Haarfarbe dunkelblond/grau
Haarstil kurz
Bart ja
Tätowierungen nein
Piercings, Intimschmuck -

Über mich…

andi99 teilt diese Informationen nur mit allen registrierten Usern!

Sexy Stuff

andi99 teilt diese Informationen nur mit allen registrierten Usern!

Interview

Was war der außergewöhnlichste Ort, wo du bisher masturbiert oder Sex gehabt hast?
-
Vervollständige den folgenden Satz: "Masturbation ist für mich...
-
Wer (Pornostar, Promi, Internet-Amateur,...) ist deine Lieblings-Wixvorlage? (Mehrfachnennung ist möglich)
-
Welches "Kopfkino" geht bei dir beim Masturbieren ab? Welche Personen, Orte, Situationen stellst du dir dabei vor?
-
Welches war dein erstes Sexspielzeug? Wo und wie hast du es bekommen (geschenkt bekommen, aus einem Sexshop, im Internet bestellt...)?
-
Das Sperma/der Muschisaft meines Partners/meiner Partnerin sind für mich...
-
Welche sexuelle Fantasie würdest du gerne mal real erleben?
-

Beiträge von andi99

Bilder

3
ansehen »

Private Bilder und Videos

Pimmelchen im KäfigLock

Gästebuch

  • SuperKlasseWeib
    SuperKlasseWeibDeutschland am 20.05.2016, 13:32:56
    So ein kleines Würstchen gehört auf Dauer eingesperrt. Ich würde dir kein Wixen erlauben, sondern dir eher auf die Finger hauen.
  • hal2001
    hal2001Deutschlandgeprüfter User am 28.05.2015, 16:57:20
    Hi Andi,
    geil wichsen und auf Nylons abspritzen sind der Hammer. Aber ich würde dich auch gern mal auf den Bauch drehen und deine Rosette durchnehmen, während dein Pimmelchen eingeschlossen ist ;)
  • RoadTrain
    RoadTrainDeutschlandgeprüfter User am 29.08.2014, 10:06:10
    Schön, hier einen KG Täger zu treffen !!