von meiner Schwiegermami verführt
Es war vor 2 Wochen.wir wollten unsere Sauna nach dem Sommer mal wieder in Betrieb nehmen und hatten uns dafür den Samstagabend vorgenommen. Vorher war natürlich erst mal putzen angesagt, denn nach der langen Zeit hatten sich doch einige Spinnen und andere Krabbeltierchen eingefunden und die mussten natürlich weg, sonst hätte ich meine Frau nie und nimmer in die Sauna bekommen.
Einen Tag vor dem geplanten Samstagabend kam ein Anruf von meiner Schwiegermutter, die uns zusammen mit ihrem Sohn, meinem Schwager, mal wieder besuchen wollte. Das war zwar nicht unbedingt das, was wir uns für den Abend vorgestellt hatten, aber der lieben Verwandschaft gibt man ja keinen Korb.
.und doch kam es anders als gedacht, denn zunächst einmal hatte mein Schwager dann wohl doch keinen Bock auf uns und so kam Schwiegermami alleine. Zum anderen musste meine Frau genau an diesem Wochenende beruflich weg und so war ich mit meiner Schwiegermami alleine.
Trotzdem wollten wir die "Wiedereröffnung" der Sauna nicht verschieben und Schwiegermami hatte auch Lust drauf.
Also: habe ich die Sauna angeschmissen und wir haben uns die Zeit bis, sie aufgeheizt war mit einem Glas Rotwein vertrieben. Kurz bevor es soweit war, ging Anne, so heißt meine Schwiegermami in´s Gästezimmer um sich aus- und den Bademantel anzuziehn. Ich tat es ihr gleich, nur in unserem Schlafzimmer.
Bewaffnet mit Saunahandtüchern und sonstigen Utensilien gingen wir in die Sauna und zogen uns erst mal aus. Vor dem "Saunieren" kommt erst mal eine Dusche. Anne machte den Anfang und sprang unter die Dusche. Sie hatte für ihre 65 Jahre noch immer eine gute Figur, lange schwarze Haare, schlank mit kleinen spitzen Titten und einer komplett rasierten Möse. Ich hatte sie lange nicht nackt gesehen und ihr Anblick erregte mich.jetzt schnell an etwas anderes denken, sonst macht sich mein bestes Stück selbstständig.
Nachdem Anne fertig geduscht hatte, war ich an der Reihe und danach ging´s endlich in die wunderbar heiße Sauna. Wir breiteten unsere Saunatücher aus und legten uns hin. Herrlich, ichj machte die Augen zu und döste so vor mich hin. Meine Gedanken waren aber schnel wieder bei Annes geilem Körper und ich konnte es kaum verhindern, dass mein Pint sich meldete.
Plötzlich berührte etwas meinen Pint und als ich die Augen etwas auf machte, sah ich Annes Fuß, der meinen Pint rauf und runter streichelte."Na Du scheinst ja geile Träume zu haben?! Hast ´nen schönen Schwanz. Mal sehen, ob ich den noch härter bekomme" "Hast Du vielleicht von meiner Votze geträumt, ja, macht Dich meine rasierte Votze an, ja?!" .und damit schob sie auch schon meine Vorhaut zurück und fing an, mir einen zu blasen. Oh mann, war das geil.ich griff ihr zwischen die Beine und versenkte 2 Finger in ihrer Möse, die ich ganz langsam und genüsslich massierte. Sie war total feucht und stöhnte "oooooh, gut machst Du das. Machst Du das bei meiner Tochter auch?! Hat sie auch ´ne blanke Muschi, oder musst Du erst durch den Urwald in die Grotte vordringen?!"
"Vor allem hat Deine Tochter keine so enge Möse wie Du und ja, einen Busch hat sie auch. Ich find´s ja blank wesentlich geiler, aber sie will ihn nicht abrasieren." "Deine blanke Möse hat mich sofort angemacht. Aber ob ich meinen Pint da rein bekomme, so eng wie die ist?!"
"Na, das werden wir doch gleich mal probieren mein Süßer". Mit diesen Worten stand Annne auf und streckte mir ihren Arsch mit deutlich geweiteter Möse entgegen. "Na komm, mach schon, ich will ihn jetzt spüren". Ich stellte mich hinter sie und fuhr mit der prallen roten Eichel erst einmal durch ihre Möse.erst mal schmieren. Dann setzte ich an und schb ganz langsam und genüsslich mit der Eichel die angeschwollenen Schamlippen auseinander. Oh mann, war das ein geiler Anblick.
"los, jetzt schieb ihn schon rein und stoß mich richtig durch Du geiler Hengst mit Deinem Hengstschwanz" Also gut, wenn sie´s auf die harte Tour wollte, dann sollte sie das bekommen. Mit einem heftigen Stoß schob ich mein Rohr bis zum Anschlag in ihren Bauch.bis meine harten Eier auf ihre Schamlippen stießen. Sie schrieh kurz auf, aber dann feuerte sie mich an: "Ja Du geiler Bock .fick Deine Schwiegermama richtig durch.besorg´s mir".und das tat ich dann auch. Immer und immer wieder stieß ich meinen steiharten Pint bis zum Anschlag in sie rein. Immer und immer wieder klatschten meine Eier gegen ihre Schamlippen und immer zog ich mein Rohr soweit aus ihrer Möse, bis nur noch die Eichel in ihr steckte um dann wieder tief in sie rein zu fahren. Es war absolut der Hammer. Diese Frau mit ihren 65 Jahren war sowas von scharf; sie war eng, total nass und ganz und gar Möse. Sie trieb mich an, bockte mir entgegen und dann war es soweit. Immer schneller ging unser Atem, immer fahriger wurden unsere Bewegungen und dann kam sie mit einbem Aufschrei.ihre Möse zog sich zusammen pulsierte um meinen Pint, massierte ihn mit ihren Scheidenmuskeln bis auch ich soweit war. Meine Eier wurden steinhart, zogen sich rythmisch zusammen und pumpten meinen Saft tief in sie rein. Schub um Schub, 5, 6, 7 mal. Und immer noch bockte sie mir entgegen und immer noch stieß ich meinen Pint in sie rein.
Dann war es vorbei. Total außer Atem verließen wir die Sauna (die glücklicherweise nur auf Soft, also auf 50° stand) und gingen erst mal unter die Dusche. An Annes Schenkeln lief dick meine Sahne herunter.ein geiler Anblick, bis die Wasserstrahlen das ihre taten und sie abspülten.schade.
Es wurde noch eine lange Nacht, in der wir es immer wieder miteinander trieben.