Osteraktion 2024 - 50% on Top von Karfreitag bis Ostermontag! - 50% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 4 Tage gültig)

Story: Ich der Schlucksklave

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von geilwichsenundabspritzen am 2.9.2012, 10:43:00 in Extrem & Bizarr

Ich der Schlucksklave

Irgendwie hatten wir und übers Internet kennen gelernt. Wir haben uns geile Mails geschrieben und dabei unsere sexuellen Vorlieben erfahren. Ich schrieb ihr unter anderem, das ich es total geil finden würde, vor einer Damenrunde zu wichsen und mich befummeln zu lassen. Gerne würde ich auch mal eine Pissfotze lecken. Es kam raus, das sie eine Herrin ist und mit einer Sklavin zusammen lebt. Als bisexuelle würde sie aber gern noch einen männlichen Sklaven haben. Das hat natürlich meine Neugier geweckt.

Ich fragte sie, was mich erwarten würde, wenn ich dieser Sklave wäre.

In erster Linie würde sie mich zum Fotzenlecker und Schlucksklaven ausbilden. Ansonsten müsste ich meinen Schwanz zum wichsen und blasen zur Verfügung stellen und regelmäßig selbst wichsen. Ich hätte aber ein absolutes Fickverbot und dürfte nur mit Erlaubnis abspritzen.

Die ganze Sache machte mich so geil, das ich darum bat, ihr dienen zu dürfen. Und das, ohne je ein Bild von ihr gesehen zu haben. Sie war einverstanden, wenn ich ihr zwei Bewerbungsvideos schicke. Für das erste gab es gleich Anweisungen.

„Zeig mir deinen steifen Schwanz. Dann wichs ihn und spritz dir auf den Bauch. Dann nimmst du dein Sperma mit einem Löffel in deinen Mund, zeigst mir deinen vollen Mund und schluckst alles runter.“

Beim wichsen hat mich der Gedanke, das sie das alles sehen wird total geil gemacht und so hab ich auch voll abgespritzt. Mein eigenes Sperma hab ich noch nicht oft gekostet, aber ihr Wunsch war mir Befehl.

Schon am nächsten Tag schrieb sie mir, das sie zufrieden war und gab mir die zweite Aufgabe:

„Als Schlucksklave wirst du Pisse lieben müssen. Also wichst du jetzt in ein Bierglas und dann pisst du das Glas voll. Minimum ein viertel Liter. Und dann trinkst du es aus.“

Oha, das war schon eine Nummer. Aber geil wie ich war tat ich, was sie wollte. Die warme Pisse zu trinken, in der mein Sperma schwamm hat mir weniger Überwindung gekostet, als ich dachte.

Sie schrieb mir das sie begeistert war und mich einladen würde. Sie wohnt außerhalb der Stadt und um zu ihr zu kommen sollte ich zu einem bestimmten Parkplatz fahren. Dort würde mich ihre Sklavin abholen. Sie stellte aber gleich klar, wenn ich komme, habe ich mich ihr bedingungslos unterzuordnen. Jede Befehlsverweigerung würde Strafen zur Folge haben. Ich konnte es kaum erwarten. Endlich war es soweit.

Ich fuhr zum besagten Parkplatz, der total leer war, und wartete. Dann kann ein großer BMW und eine Traumfrau stieg aus. Top Figur in einem gelben Kleid, lange schwarze Haare, schöne Oberweite, ca. 25 Jahre alt mit verführerischem Lächeln. „Ich bin Sklavin Silvia. Bist du der neue Sklave?“ Begeistert sagte ich ja und sie sagte mir, ich solle mich ausziehen und die Sachen in meinem Auto lassen. Das würde später abgeholt werden. Die Situation machte mich geil und mir war direkt etwas peinlich, das sie jetzt meinen steifen Schwanz sah. Aber sie lächelte nur und sagte, so will mich die Herrin nachher sehen. Dann verband sie mir die Augen und wir fuhren los.

Nach 20 min waren wir da und sie nahm mir die Augenbinde ab. Wir standen vor einer einsamen Villa und gingen die Treppe hoch zum Eingang. „Wichs dein Schwanz ein bisschen, damit er richtig steht“ sagte sie und wir gingen rein.

Es ging eine Treppe hoch und dann klopfte sie an eine Tür. Als wir herein gebeten worden stand ich in einem schön eingerichtetem Zimmer. Auf dem Sofa saß eine nicht dicke aber kräftig gebaute Frau um die 40, blonde lange Haare in Rock und Bluse, die ihre großen Titten erraten ließ. Ihr Blick richtete sich gleich auf meinen Steifen und sie rief mich zu sich. Wärend Silvia an der Tür blieb sollte ich mich breitbeinig vor meine neue Herrin stellen und die Hände hinter dem Kopf verschränken. Sofort nahm sie meinen Schwanz fest in die Hand und wichste ihn langsam, wobei sie immer stramm meine Vorhaut zurückzog, meine pralle Eichel begutachtete und dann eine Vor- und Zurückbewegung machte.

„Ich bin Simone. Für dich Herrin. Du wirst nur noch gefragt reden und mit Ja oder Nein Herrin antworten. Hast du das verstanden?“

„Ja Herrin.“

„Gut. Und jetzt hör genau zu. Für vier Wochen bist du nichts als mein kleiner Wichser. Es ist dir verboten ohne meine Erlaubnis zu reden und vor allem abzuspritzen.“ Bei diesen Worten fing sie an, meinen Schwanz hart und schnell zu wichsen. „Du wirst jeden Befehl kommentarlos erfüllen. Sonst muß ich dich bestrafen. Und du willst bestimmt nicht deine Videos, die du mir geschickt hast im Internet wieder finden. Oder?“

„Nein Herrin“ stöhne ich.

„Gut, setz dich auf den Tisch und wichs selber weiter.“ Ich sitze vor ihr auf dem Tisch und wichse und Silvia musste sich ausziehen und sich zwischen Simones Schenkel knien. „Leck meine Fotze, der Schwanz macht mich geil“. Sie zog den Rock aus und ich sah kurz ihre rasierte Fotze. Wärend Silvia sie leckte machte sie die Bluse auf, knetete ihre wirklich großen Titten und beobachtete meinen Schanz. Das war alles so geil, ich musste aufhören meinen Schwanz zu bearbeiten. Aber da stöhnt sie schon „Hey du Wichser, mach weiter!“ Also mach ich vorsichtig weiter bis sie vor Geilheit stöhnt und Silvia befiehlt aufzustehen. Endlich durfte ich aufhören, aber nur, um mich jetzt auf den Boden zu legen und mir von Silvia den Schwanz blasen zu lassen. Dabei stand meine Herrin auf und grätschte sich über mein Gesicht und zog ihre großen Schamlippen auseinander. Ich blickte genau in ihr supergeiles klaffendes Loch. Eine geile nasse Fotze mit schön geschwollenem Kitzler. „Fick mich mit deiner Zunge“ sagt sie und schon sitzt sie auf meinem Mund. Ich leck ihr Loch und schmecke den geilen Saft. Silvia merkt zum Glück, das ich gleich komme, und lässt kurz meinen Schwanz in Ruhe. Meine Herrin reibt nun ihre Fotze über mein ganzes Gesicht, das ich kaum noch Luft bekomme, bis sie explodiert. Gierig leck ich ihren Saft und schlucke, was ich bekomme.

Endlich beruhigt sie sich und steht auf. Sie blickt auf mein nasses Gesicht und meinen steifen Schwanz, lächelt und befiehlt uns aufzustehen. Silvia soll sich jetzt breitbeinig auf den Tisch legen und ich mich vor ihr aufstellen. Endlich sehe ich auch ihre Fotze in voller Pracht. „Los, finger sie bis sie richtig geil ist.“ Meine Finger streichen durch ihre jetzt schon feuchte Spalte, drücken sie auseinander. Wärend mein Daum ihren kleinen Kitzler massiert fick ich sie erst mit einem, dann mit zwei Finger. Meine Herrin beginnt meinen Schwanz zu wichsen und verlangt, das ich drei Finger nehme. Silvia stöhnt und reckt mir geil ihre Fotze entgegen. Auch mein Druck steigt bis fast zum platzen.

„OK, du warst für den Anfang gut und hast dir eine Belohnung verdient. Nimm die Finger aus ihrer Fotze und wichs dein Schwanz. Drück dabei deine Eichel auf ihren Kitzler. Willst du abspritzen?“

Brav antworte ich „Ja Herrin“.

„Dann Spritz auf ihre Fotze.“

Das laß ich mir nicht zweimal sagen. Schon zuckt mein Schwanz wild und mit vollem Druck spritz ich auf ihre Fotze. Aber durch den Druck schießt mein Sperma ihr bis unters Kinn, auf Titten und Bauch. Nur der Rest verschmiert die geile Fotze. Ein herrlicher Anblick.

„Du Sau, du solltest nur ihre Fotze voll spritzen. Los, leck sie sauber. Aber gründlich.“

Ich fang an die Fotze zu lecken und arbeite mich hoch. Ich lecke und schlürfe meine Wichse von ihrem Bauch, ihren Titten und ihren Hals. Als sie sauber ist muß ich mich vor meine Herrin stellen und ich bekomme eine Schelle. „Wenn ich Fotze sage meine ich Fotze. Die nächsten 14 Tage wirst du nicht mehr spritzen. Verschwinde.“



Mit Silvia verlasse ich den Raum und sie zeigte mir mein Zimmer. Alles vom feinsten. Tolles Bad, tolles Zimmer. Sie gab mir ein Armband. „Wenn das piept musst du sofort zur Herrin. Ansonsten kannst du dich hier frei bewegen. Mein Zimmer ist übrigens gleich nebenan. Auf meine Frage wie es mit Kleidung aussieht sagte sie, ich bekomme keine. Sie zog sich ein Kleid an und führte mich durchs Haus. Meine Herrin muß reich sein. Es gab noch ein Haufen Angestellter. Köche, Butler, Zimmermädchen. Alle sahen mich nackt und grinsten.

Zum Abend war ich duschen und mich rasieren, da piepte das Armband. Ich ging zur Herrin, aber sie war nicht im Zimmer. Ich hörte sie rufen und folgte der Stimme ins Bad. Sie saß breitbeinig auf dem Klo und pisste.

„Komm her und leck mich sauber.“ Sie hörte auf zu pissen, stand auf und ich leckte ihre pissnasse Fotze. „Schmeckt es dir?“ fragt sie mit komischem Unterton. „Ja Herrin“ „Dann mach den Mund auf“ Gezielt pisste sie mir in den Mund. Nur soviel, das nichts raus lief und ließ mich runterschlucken. Das wiederholte sich dreimal. Dann durfte ich sie noch mal sauberlecken.

„OK, ab in den Speisesaal.“



Es gab Abendessen. Meine Herrin und Silvia in schönen Kleidern und ich nackt saßen am reich gedeckten Tisch. Drei Kellner wuselten um uns rum und bedienten uns. Ich bekam ein schönes Steak und ein Glas Wein. Ich wollte gerade anfangen zu essen, da hielt mich meine Herrin davon ab. „Da fehlt noch was auf dem Fleisch“ sagte sie und gab den Kellnern einen Wink. Sie nahmen meinen Teller, stellten ihn auf die Tischecke und holten ihre Schwänze raus. Alle drei fingen an auf mein Fleisch zu wichsen und jeder hatte eine ordendliche Ladung Sperma parat. Nachdem mein Fleisch fett vollgewichst war bekam ich es zurück und Silvia durfte die Schwänze sauberlecken. „Guten Appetit“ sagte die Herrin grinsend und wir fingen an zu essen. Amüsiert beobachtet sie mich, wie ich Stück für Stück in meinen Mund stecke und fragt, ob es mir schmeckt. Natürlich sage ich ja, obwohl ich mir nicht sicher bin. Beim Essen erzählt sie, das morgen Besuch kommt und sie eine kleine Feier machen will, bei der sie ihren neuen Schlucksklaven vorstellen will. Dabei betonte sie SCHLUCK besonders. Mir wurde richtig unheimlich. Was mich da wohl erwartet.

Mehr Stories von geilwichsenundabspritzen

Kommentare

  • Flinkezunge66
    Flinkezunge66 am 29.08.2022, 13:18:28
    Das verspricht eine nette Zeit zu werden.
  • Spass-Paar
    Spass-Paar (Chris) am 29.12.2019, 10:17:58
    sooo geil, HERR, bitte mehr viel mehr solcher geiler Berichte, als wäre ich dabei gewesen ... darf ich spritzen, herrin ???
  • Anonym
    von einem Mitglied am 17.12.2014, 19:36:36
    würde mir auch gefallen.
  • Anonym
    von einem Mitglied am 19.05.2013, 13:41:59
    Bei Deiner geilen Geschichte wäre ich gerne der Hautdarsteller,sprich der Schlucksklave. Weiter so
  • phikus
    phikus am 06.09.2012, 16:31:11
    Wahnsinnsstory! Hat meinen Schwanz ganz hart gemacht!
  • (gelöschter User) am 03.09.2012, 16:06:39
    echt geil, bitte mehr davon
  • nue54
    nue54 am 03.09.2012, 11:30:11
  • wola50
    wola50 am 03.09.2012, 00:29:24
    Geil. Erzähl weiter. Geilt mich echt auf. Da wär ich auch gerne dabei.
  • wacky20
    wacky20 am 02.09.2012, 15:11:25
    erzähl mehr
  • dieter1960
    dieter1960 am 02.09.2012, 13:53:22
    Schöne Geschichte, hoffe die Fortsetzung kommt bald.
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!