Story: Das Spassbad

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von mario-69 am 31.10.2011, 14:55:21 in Sie+Er

Das Spassbad

Endlich mal wieder ein freies Wochenende. Ich hatte geplant in eine circa 100 km entfernte Badelandschaft zu fahren. Dort angekommen löste ich eine Kombikarte. Die Kombikarte hat einige Vorteile. Man kann auch in die Sauna und die Eintrittskarte ist gleichzeitig ein Gutschein für ein gratis Essen für das Restaurant im Bad. Die Schwimmlandschaft war echt gut besucht. Nur mühsam hatte man Platz zum Schwimmen. Die Saunalandschaft war hingegen überraschend leer. Nur wenige hatten sich in diesen Bereich verlaufen.
Ich bendelte zwischen Bad und Sauna. So verging die Zeit recht schnell. Das Bad wurde allmählich leer. Auch für mich wurde es Zeit zum Duschen und zur Einlösung meines Gutscheines. Ich setzte mich ins Restaurant und gab meine Bestellung auf. Kurz darauf kam eine Frau ins Restaurant. Sie schaute sich um und kam auf meinen Tisch zu.
"Darf ich Ihnen ein wenig Gesellschaft leisten? Alleine schmeckt das Essen nicht so gut!"so sprach sie mich an. Natürlich stimmte ich zu. Auch sie gab ihre Bestellung auf und so warteten wir gemeinsam auf das Essen. Sie stellte sich als Sabine vor. Sabine hatte ein Sommerkleid an. Darunter konnte man ein frauliche Figur vermuten. Wahrschein Konfektionsgröße 42 und bestimmt eine 90 D als Oberweite. Dazu hatte sie blondes Haar. Wir kamen natürlich ins Gespräch. Sabine war 38, seit 2 Jahren geschieden und wohnte hier im Ort. Und so erzählte ich auch einiges über mich. "Du fährst diese Stecke heute noch zurück?" wollte sie wissen. Meine Antwort war ja.
Plötzlich stockte mir der Atem. "Schade! In der Sauna habe ich deinen Schwanz gesehen. Der war schön groß und dick! Den würde ich gern heute noch spüren!" Dabei wanderte ihr Bein unterm Tisch in mein Schritt. Auf meine eher schüchterne Reaktion machte sie sich einen Spass und setzte nach. "Ist dein Schwanz beschnitten, weil er so dick ist?" Etwas verlegen nickte ich. Natürlich wollte sie wissen wie groß er ist. Meine 16 x 6, 5 cm schienen ihr wirklich zu gefallen.
"Ich werde es ihm heute Nacht richtig besorgen. Lass dich überraschen!" Nach dem Essen gingen wir zum Parkplatz. Sabine war ohne Auto hier. Also nahm sie Platz auf meinem Beifahrersitz. Schon auf der kurzen Fahrt griff sie mir zwischen die Beine. Bei ihr angekommen führte sie mich sofort ins Schlafzimmer. Ohne Vorwarnung öffnete sie meine Hose und schob sie gleich zusammen mit dem Slip nach unten. Ich zog mein Shirt aus. Sie streifte ihr Sommerkleid ab. Wow .... sie hatte nix drunter. Ihre Fotze war rasiert und gepierct.
Wir legten uns aufs Bett, küssten uns und ihre Hand knetete meine Schwanz. Geschickt verhinderte sie, dass ich sie berühren konnte.
Plötzich hörte sie auf. "Vertrau mir und du wirst heute was richtig geiles erleben!" Sie Stand auf und holte paar Schnüre aus dem Schrank. Wow eine geile Figur. Sie nahm meine Hände und fesselte mich ans Bett. S ie ging kurz aus dem Zimmer und kam mit irgend etwas in der Hand zurück. "Na bist du aufgeregt?" Ich nickte. Sie küsste mich und saugte an meinen Nippeln. Ihr Zunge ging nach unten und spielte mit meinem Schwanz. Sie saugte wie wild. Plötzlich schaute sie mich an, lächelte und ich spürte etwas kaltes....etwas nasses an meinem Schwanz. "Keine Angst! Ich binde ihn dir ab. Solange er abgebunden ist kann er nicht kommen. Dies wird dich wild und hemmungslos machen. Ich werde mit dir und deiner geilheit spielen!"
Und wieder saugte sie an meinem Schwanz. Und wieder Pause. Erneut ging sie zum Schrank und holte eine Tasche. Diese platzierte sie auf dem Bett. Und wieder saugte sie an meinem Schwanz. Ihre Hände wanderten an meine Nippel. Dort begannen sie erst sanft, dann fester zu spielen. Ihre Zunge wanderte von meinem Schwanz über meine Nippel zu meinen Lippen. Sie setzte sich auf mich und führte sich meinen Schwanz ganz langsam ein. Langsam begann sie mich zu reiten. Ich war jetzt schon geil. Etwas raschelte. Sie beugte sich nach vorn und saugte an meinen Nippeln. Ja ... Ja war das geil. Plötzlich spürte ich erst rechts, dann links einen kurzen aber süssen Schmerz. Sie hatte mir eine Nippelkette angelegt. Ihr Tempo verschärte sich. Sie wurde wild. Dabei zog sie immer wieder an der Kette. Man war ich geil. Ja ich komme ..... mit diesem Gefühl wurde ich in den Wahnsinn getrieben. Kommen konnte er nicht. Er war abgebunden. Kommen ... ja sie kam und heftig. Sie stand auf und ihr Fotze platzierte sie genau über mein Gesicht. Lang setzte sie drauf und begann ihr Becken zu kreisen. Geil! Man war sie Nass. Ihr Duft und ihr Geschmack hielten mich weiter an der Grenze zum Wahnsinn. Sie wichste mein Schwanz weiter. Ein Finger umspielte mein Po. Plötzlich drang er in mich ein. Das erste Mal hatte ich was im Po. Sie beugte sich über mich. Jetzt umspielte ihre Zunge meinen Schwanz und ein...oder waren es schon mehr Finger waren im Po. Ich kann es nicht sagen. Ich war grenzenlos geil. Wie wild legte ich sie dabei. Ich nahm ihren Saft auf und spürte das sie immer wilder wurde. Und wieder kam sie. Ihr Saft lief ihn Strömen in meinen Mund. Ihre Finger ficken meinen Po wild und ihr Mund trieb mich weiter zum wahnsinn. Sie kletterte von mir. Eine Hand von ihr nahm ein Glas von einem kleinen Tisch. Sie trank davon und lächelte mich an. Ich konnte alles mehr oder weniger nur verschwommen wahrnehmen. Sie trank wieder und beugte sich über mich. Beim küssen gab sie das Getränk weiter an mich.
Sabine stellte das Gas weg und kniete sich neben mir auf das Bett. Eine Hand wanderte in die Tasche. Sie hatte eine Augenbinde in der Hand. Dies legte sie jetzt bei mir an. Jetzt konnte ich nix mehr sehen. Es raschelte noch eine Weile, aber espassierte nix. Plötzlich pürte ich wieder eine Hand von ihr. Sie streichelte über meine Brust, mein Bauch zu meinen Schwanz. Fest stehend und bestimmt vor Erregung schon glühend begann sie ihn zu wichsen. Jetzt spürte ich wieder ihe Lippen. Ihre Zunge wanderte immer tiefer ..... bis zum Po. Wieder spürte ich eine Finger! oder waren es schon mehr? Eine Hand fingerte mein Po, der Mund umspielte mein schwanz und die zweite Hand zog wieder an der Nippelkette. Und wieder beendeten ihre Hände das Spiel. Etwas wurde jetzt an meinm Schwanz, den Eiern, dem Po kalt.. nass?
Etwas dickes und hartes drückte gegen meinen Po. Plötzlich drang es ein. Das muss ein Dildo sein. Statt pfui wurde ich immer geiler. Der Dildo fickte mich. Plötzlich hörte ich Sabine. "Stell die vor das dich jetzt so ei süsser TV fickt. Wär das geil?" Ich konnte vor Geilheit nur jaaaa rufen. Plötzlichwar das Ding aus meinem Po. Aber erneut drückte was hartes dagegen. Jetzt drang es ein. Er sanft, dann immer fester. Sabine muss ein Umschnaller haben. Sabine fickt mich. Ich war schon längte im 7. Himmel ...besinnungslos geil. Und wieder spielte sie an der Nippelkette. Jetzt nahm sie die Augenbinde ab. Nach einem kurzen Bild der verschwommenheit sah ich jetzt wie sie mich fickte. Aber auch sie wurde wieder erregter. Ja sie kam. Sie rutschte aus mir raus und lies sich auf mich fallen. Ich spürte wie ihre Hände zu meinen Händen glitten. Sie öffnete die Fesseln. Ein Kuss auf meinen Mund und sie gab mir zu verstehen, dass mein Schwanz abgebunden bleibt.
Sie gab mir zu trinken. Jetzt konnte ich sie ficken. Von vorn, von hinten .... besessen vom Gefühl ich kommte, fickte ich wie wild. Und wieder kam sie. Sie legte mich auf den Rücken. Erneut setzte sie sich auf mein Gesicht. Ich legte sie wie wildund fingerte. Wieder nahm ihre Atmung zu. Aber auch sie spieltemit meinem Schwanz. Sabine war kurz davor zu kommen. Plötzlich löste sie das abgebundene und ich muss den ganzen Ort zusammen gebrüllt haben .... ich pumpte meinen Saft in ihren Mund. Sie kletterte von mir und schaute mich an. Jetzt beugte sie sich über mich und küsste mich. Hey! Was war das? Ja es war ein Spermakuss. Erstmals schmeckt und schluckte ich meinen Saft. Fix und fertig schliefen wir ein ......

Fortsetzung "Das Spassbad Teil 2" lesen

Mehr Stories von mario-69

Kommentare

  • elle&lui
    elle&lui am 01.11.2011, 15:58:28
    mhhhh....so lieben wir es auch!
  • Anonym
    von einem Mitglied am 01.11.2011, 11:09:27
    Klasse geschrieben, Du geile Sperma-Sau! *fg*
  • Melker
    Melker am 01.11.2011, 00:46:02
    eine geile Story, mir steht er jetzt!!
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!