Story: 4 Schwänze und ein Arschloch

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von rob0815 am 23.3.2010, 11:27:15 in Er+Er

4 Schwänze und ein Arschloch

Ich war bei dem schönen Wetter endlich mal wieder am Parkplatz Baarer Weiher, Gleich ab in den Wald, niemand zu sehen, also weiter rein, immer schön die Trampelpfade entlang. Nach weniger als 5 Min. seh ich auch schon jemanden, er schaut in den etwas dichteren wald und wixt sich dabei.
Als ich näher komme sehe ich auch was ihn aufgeilt, etwa 20 m. weiter sind 2 Männer am Ficken. Beide die Hose in den Kniekehlen und fleisig gerammelt. Ich bin " zum Glück" nicht schüchtern , und gehe zu den beiden hin, natürlich schon mit meinem Steifen in der Hand.
Sie scheinen nichts dagegen zu haben wenn ich dabei stehe und wixe, eher das Gegenteil. Beide schauen mir auf den Schwanz, und der Hintermann rammelt heftiger. Beide stöhnen, der Vordermann ,etwa um die 30, feuert seinen Stecher an, ja fick schneller, spritz ab , u.s.w. und der Hintermann, ca. 40-50 bemüht sich dem nach zu kommen.Nach wenigen Minuten stöhnt er auf und spritzt ab. Er zieht seinen Schwanz heraus, sein Kondom ist gut gefüllt, und wixt die letzten Schübe ab.Dann zieht er die Hose hoch sagt noch ciao und weg ist er. Der Andere dreht sich zu mir und präsentiert mir seinen Pimmel. Ein Normalschwanz, halbsteif und beschnitten. Er fragt sofort, " willst du mich ficken?" und hält mir fast gleichzeitig nen Gummi hin zum überstreifen.
Wer könnte da schon nein sagen, ich zumindest nicht. Also Gummi drüber und angesetzt, mühelos flutscht er in das gut geschmierte Loch.
Der After ist gut trainiert, mühelos schluckt er mein Rohr und spielt etwas mit dem Schließmuskel. Ich bin gerade schön am ficken, da traut sich auch der Beobachter von vorhin und kommt zu uns . Er wixt den Schwanz meines Vordermanns und ich wixe ihn, schon nach etwa 30 Sekunden schiebt er meine Hand weg und spritzt seine Sosse auf den Waldboden.
Mein Vordermann stöhnt, los stoß zu fick mich und spritz ab.
Obwohl ich nicht gerade zu den Schnellspritzern gehöre steigt mir der Saft schon langsam die Harnröhre hoch, und dann kommt es mir, 5-6 kräftige Schübe gehen ab und bleiben im Kondom hängen.
Ich lasse noch ne Weile stecken und komm langsam wieder zu mir, es stehen noch 4 Männer um uns rum und waren wohl schon bis sie drann sind.
Also ziehe ich meinen Schwanz aus der Arschmöse und lass den Nächsten ran. Keine Minute später fickt der 3. ins selbe Arschloch.
Ich gehe etwas zur Seite und während ich meinen Schwanz säubere hat auch der 3. abgerotzt und der 4. steht schon wartend in der Schlange um gleich darauf zu zu stoßen.
Bin gespannt wieviele er noch ficken lässt.
Aber leider haben die 2 noch Wartenden inzwischen selber Hand angelegt und abgespritzt bevor sie dran waren.
So endet die Besamung nach dem 4. , schade eigentlich der Arsch hätte bestimmt die 2 auch noch vertragen.

Mehr Stories von rob0815

Kommentare

Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!