Thermalbad 2
Nach dem geilen Ficken in der Umkleide war erstmal Pause.
Ich bin zurück zu meiner Liege , meine Frau war schon da.Und sie sah es auf den ersten Blick. Dein Schwanz ist ja noch gang rot und geschwollen, hast du schon abgespritzt oder etwas für mich aufgehoben, lästerte sie , nicht mehr ganz so sauer wie am Nachmittag, wer war es denn? Dann musste ich haarklein erzählen was vorgefallen war. Sie lag hinter mir angekuschelt und rieb sich heimlich ihren Kitzler und fasste immer mal wieder von hinten an meinen rasierten Sack.
Ich will jetzt auch endlich ficken verkündete sie nach ner Weile, und schleppte mich hinter sich her ins Aussenbecken, schon auf dem Weg im Wasser hatte sie meinen Schwanz in der Hand und noch bevor wir ganz drausen waren hing sie an mir und spießte sich an mir auf.
Zum Glück fließt bei ihr der Votzensaft reichlich , und so war es trotz Wasser glitschig genug , denn alleine dadurch dass ich ja weiter durchs Becken ging und dabei in ihr steckte war die Reibund schon ganz enorm.
Wir zogen uns etwas in einer dunkleren Ecke zurück und genossen.
Keine 3 Minuten später tauchte der Großschwanz bei uns auf und erkannte natürlich was ab ging, er fasste direkt zu und meine Frau bei ihm.
Sie ist regelrecht erschrocken, boa ist dass ein Monster.Den muß ich in mir spüren, und zwar schnellstens, stöhnte sie.
Sie quetschte meinen Schanz raus und sagte , geh schnell und hol nen Gummi, und ich maschierte los zu unserem Platz, ich hatte zum Glück nach dem Kabinenfick noch nen Resevegummi.
Es dauerte nur etwa 3 Min. da war ich schon wieder zurück, die Zwei hatten Gesellschaft bekommen, ein weiteres Paar stand dicht bei ihnen in der Nische und war heftig mit am Fingern. Beide noch recht jung, ich schätze so zwischen 20 und 25. Erst schauten sie etwas ängstlich , aber als mich meine Frau ansprach und mich küsste merkten sie dass keine Gefahr droht und machten weiter.
Jetzt kam die Späzialität meiner Frau, sie zog dem Dickschwanz den Gummi über, und zwar unter Wasser, die anderen staunten nicht schlecht, dass sowas überhaupt geht.
Dann bestieg sie den Hengst, und es dauerte schon ne Weile bis sie das Monster in sich versenkt hatte. Der Fick war dann leider für sie doch nicht sehr befridigend, denn erstens war der Schwanz einfach zu groß, und zweitens war der Dickschwanz schon nach wenigen Stößen fertig und schrumpelte dann erheblich zusammen. Der Mann verschwand danach fast lautlos, weder ein Danke noch ein anderer Gruß er zog einfach ab.
Keine 2 Min. hat er in ihr gesteckt und meine Frau war schon etwas enttäuscht.
Das junge Pärchen wurde jetzt wieder aktiver besonders die Frau, mit einer Hand fasste sie mich am Schwanz ,und mit der anderen an die Muschi meiner Frau.Ihr Begleiter hatte ihr seinen Pimmel von hinten reingeschoben und ich spielte ihr an der Votze und ihm am Sack.
Ich wollte sie gern mal ficken, und sie drehte mir ihren Arsch zu, sagte aber nur ein paar Stöße und nicht reinspritzen, schon hatte ich ihn drinn, und merkte wie eng sie war. Ihr Begleiter hatte nen eher kleinen Pimmel, wie ich fühlen konnte etwa 10 x 2 cm und so kam ihr mein Durchschnittsschwanz recht groß vor. Ich stieß heftig zu, durfte ja nur ein paar Stöße aber schon nach etwa 1 Min. ist sie gekommen. ich musste mich richtig beherrschen um nicht zu spritzen.
In der Zwischenzeit tauchte meine Frau ein paarmal unter um den jungen Mann zu blasen , war aber für beide nicht so toll. Wir wechselten wieder die Partner und trennten uns dann. Ich hab dann meine Frau noch bis zum Orgi gefickt und gerubbelt und danach sind wir bald raus aus dem Wasser und heim gefahren. Der Haussegen hing wieder gerade und zuhause haben wir dann gefickt wie junge Hunde , und endlich nach fast 5 Stunden herumgeilen konnte ich abspritzen.