Story: sein erster Sex

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von rob0815 am 25.6.2009, 12:59:05 in Das erste Mal (Er+Er)

sein erster Sex

Ich war in Februar auf einem Seminar in Dortmund, ca. 12 Teilnehmer alles Männer jeden Alters. Wir waren in Doppelzimmern untergebracht und zufällig zusammengewürfelt worden. Mein Zimmergenosse war einer der Jüngsten , etwa 20 und sehr nett und sehr sehr zurückhaltend. Der Vormittag war eher langweilig, Vorstellung, Vorbereitung, u.s.w. danach ne lange Mittagspause, bis 15.00 Uhr , einer der Refferenten war noch nicht da.
Nach dem gemeinsamen Mittagessen gingen wir aufs Zimmer, ich wollte Duschen und mich etwas hinlegen, war ja schon um 4.00 Uhr aufgestanden und nach Dortmund gefahren.
Er legte sich derweil mitsammt der Anzughose aufs Bett.
Ich zog mich aus , natürlich ganz, und bemerkte schon seinen vestolenen Blick auf mein Gehänge. Dann unter die Dusche , dann raus abtrocknen , und jetzt erstmal im Koffer nach der frischen Wäsche suchen, das ganze natürlich nackt. Er beobachtete mich, ich konnte aus den Augenwinkeln sehen wie er mir auf den Arsch und den Schwanz schaute, und siehe da seine Hose bekam ne Beule.
Er sagte aber nichts und ich wollte ihn auch nicht gleich überfallen.
Dann gings Weiter vn 15.00 bis 19,00 Uhr Seminar, dann gemeinsames Abendessen mit Firmenvertretern,gegen 22.00 Uhr dann endlich Feierabend, und beide leicht beschwipst aufs Zimmer. Wer duscht zuerst fragte ich, mach du ruhig sagte er mir macht es nichts aus zu warten. Kommt nicht in Frage , sei nicht so zurückhaltend, ich hab schon heut Mittag geduscht. Aber nur wenn es dir nichts ausmacht, nein, nun mach schon, auserdem ist die Dusche groß genug damit ich mir gleichzeitig die Zähne putzen kann. Er nickt kurz und zog sich aus bis auf die Unterhose und ging in die Dusche. Ich war auch schon ohne und gleich hinterher zum Zähneputzen.Noch stand er vor der Dusche mit Hose und schaute etwas Ängstlich , ich war schon Ohne und meinte nur na losa ich schau dir schon nichts weg.
Endlich traute er sich und zog die Hose runter, ich schaute ohne falsche Scham direkt auf sein Gehänge, schön gewachsen, im " halbschlaffen " Zustand etwa 10 cm und dünne hellblonde Härchen, zum Anbeissen!!
Er stellte das Wasser an und schloss die Kabinentür, nach ner Weile sagte er man hier gibts kein Duschgel, mom ich bring dir meins.
Mein Schwanz war inzwischen fast steif und stand im 90 Gradwinkel ab, so brachte ich ihm das Duschgel, er schob die Tür auf und sah direkt meinen Schwanz, seiner begann sofort zu wachsen, ich ließ das Gel fallen genau in dem Moment in den er zugreifen wollte, wie im Reflex bückte er sich und stieß mit der Stirn an meine Eichel.
Bis er wieder hochgkam waren beide Schwänze vollsteif.
Ohne etwas zu sagen stieg ich mit in die Duschkabine und fasste nach seinem Pimmel und begann langsam seine Vorhaut zurück zu schieben. Er stand erst etwas perplex da ,ließ es aber zu und schon nach 30 Sekunden fasste er auch bei mir zu.
Wenn es interessiert wie es weiter geht, dann sagt bescheid!!

Mehr Stories von rob0815

Kommentare

  • ooebiried
    ooebiried am 26.06.2009, 12:24:37
    natürlich wollen wir wissen wies weiter geht
  • Down-man
    Down-man am 25.06.2009, 17:12:08
    auf alle fälle will ich wissen wie es weitergeht
  • Anonym
    von einem Mitglied am 25.06.2009, 13:42:48
    guter anfang, bin gespannt auf die fortsetzung
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!