Die Putze von nebenan ......oder meine geile Nachbarin
Die folgende Story ist mir vor ein paar Wochen passiert und ich werde sie wohl nie vergessen. Ich besitze eine nette kleine Eigentumswohnung in der Nähe von Köln und bedingt durch mein berufliches Engagement habe ich mir vor einiger Zeit eine "haushaltshilfe", eben ´ne Putze engagiert. Das hatte sich eigentlich relativ unkomplizeirt ergeben, da meine Nachbarin, 34, verheiratet, ein Kind, das Morgens in der Schule ist, reraltiv viel Zeit am Vormittag hat und sich nach einem Job umsah. Durch ein Gespräch, das wir auf dem Flur führten, wurde ich darauf aufmerksam und habe sie auch gleich engagaiert. Sie hat einen Schlüssel von meiner Wohnung und kann sich so ihre Arbeit einteilen, wie sie Lust und Laune hat. Soweit zur Vorgeschichte.
Nachdem ich einiges an Überstunden angehäuft hatte und diese irgendwie abfeiern mußte, habe ich mir einige Tage Urlaub genommen, in denen ich eigentlich verschiedene Dinge geplant hatte , die ich aber zum Teil bedingt durch das miese Wetter nicht verwirklichen konnte.
So saß ich an einem verregneten Donnerstag Morgen vor meinem PC und stöberte einmal wieder durch einschlägige Seiten im WEB. Ein Amateur-Blog hatte es mir sehr angetan. Hier fanden sich einige geile privat gedrehte Fick-Filmchen, die meinen kleinen Freund sehr schnell groß werden ließen.....ich liebe es, vor dem Compi zu sitzen und mir bei geilen Bildern und Filmen genüßlich einen runter zu holen, was manchmal mehrere Stunden dauern kann bis ich dann eine geile Ladung auf meinen Bauch spritze. Ich saß also gedankenverloren vor dem PC und verwöhnte mein bestes Stück genüßlich, als ich plötzlich zusammenfuhr. In der Zimmertüre hinter mir stand meine Putze und meine: "Na Du geiler Bock...... hab´ichs mir doch gedacht. Ich habe Dich schon einige Male nackt mit ´nem Ständer von meinem Küchenfenster aus durch die Wohnung laufen sehen und dachte mir, daß Du Dir entweder bei Pornoheften oder vor Deinem Computer einen runter holst. Nun weis ich´s sicher...hihihi"
Ich wurde total verlegen, bekam einen hochroten Kopf und meinen bestes Stück versteckte sich sofort, immer mehr schrumpfend zwischen meinen Schenkeln.
"Ich...ich kann das erklären" stammelte ich. "Du mußt mir garnichts erklären Süßer. Ich weis doch was bei Dir läuft. Hast Du keine Freundin, die Dir´s besorgt und den Druck aus Deinen Eiern nimmt?!" "Zur Zeit nicht" mußte ich zugeben. "Na dann wollen wir Dir doch einmal helfen. Weist Du, bei mir läuft seitdem wir das Kind haben auch nicht mehr viel im Bett und ich könnte eine Abwechslung gut gebrauchen.
"Mit diesen Worten kam sie auf mich zu, kniete sich vor mich auf den Boden und nahm zärtlich meinen Riemen in die Hand. Langsam, ganz langsam fing sie an, ihn zu reiben. "Na, wie gefällt Dir das?!" Ich brachte nur ein Stöhnen heraus, denn ich war so geil, und genoß ihre Berührung. Aber auch ich wurde nun mutig und fing an, ihr die Bluse über den Kopf zu ziehen. Die geile Sau hatte keinen BH an. Mußte sie auch nicht bei diesen geilen prallen und festen Titten, die mit wunderschönen großen Warzenvorhöfen und harten Nippeln gekrönt waren. Während ich ihre Nippel rieb, nahm sie meinenen Schwanz in den Mund und fing an, mir einen zu blasen. Nachdem ich meinen Schwanz ja schon einige Zeit gewichst hatte, warnte ich sie, vorsichtig zu sein, sonst würde ich gleich abspritzen.
" Na das wollen wir doch nicht...für Deinen Saft habe ich einen besseren Platz.Was hälst Du davon, wenn Du mich jetztz erst einmal verwöhnst?!" Mit diesem Worten stand sie auf und zog sich ihren Rock aus unter dem sie absolut nichts an hatte. Ihre Muschi war total rasiert und ihre Schamlippen waren bereits deutlich angeschwollen. Ihr Kitzler stand wie ein kloiener Schwanz hervor.......total geil. Sie setzte sich auf den Stuhl und ich kniete mich ziwschen ihre Beine um sie direkt mit meiner Zunge zu verwöhnen. Zuerst leckte ich um ihre Votze herum. "Du kleine Sau willst mich wohl hinhalten wie?! Los, leck schon meine Spalte.... mach schon". Ich tat ihr den Gefallen und fing an, ihre Spalte schön langsam und zärtlich durchzulecken und auch ihr Kitzler kam nicht zu kurz. Ihn nahm ich ziwschen meine Lippen und saugte an ihm wie sie es eben noch an meinem Schwanz getan hatte. Sie wurde immer unruhiger, fing an zu stöhnen und ihren Körper aufzubäumen. "Wahnsinn, hör nicht auf, ich komme gleich....oh ja, Du machst das gut. So geil hat mich lange keiner mehr verwöhnt. Los mach weiter ich will jetzt spritzen"...und das tat sie dann auch und zwar so, wie ich es bei einer Frau noch nie erlebt habe. Sie bäumte sich auf, fing an zu schreien und zu stöhnen und dann kam sie in einem irren Orgasmus. Sie spritzte mir mehrere Ladungen ihres Mösensaftes direkt auf´s Gesicht und in den Mund.
Es war unglaublich geil und ihr Saft schmeckte sagenhaft gut. Ich wollte mehr und fing an, sie weiter zu lecken. "Kannst wohl nicht genung bekommen" stöhnte sie. "Ja mach ruhig weiter. Leck mich schön sauber. Oh ist das geil". Während ich sie verwöhnte, vergaß ich nicht, mein bestes Stück einsatzbereit zu halten, denn ich wollte schließlich auch meinen Spaß haben. "los" sagte sie "steck ihn mir jetzt in die Muschi und dann fick mir die Seele aus dem Leib. Ich brauch das jetzt. Los mach schon. Fick....Fick jetzt". Sie war so naß...ich rammte ihr meinen Speer sofort bis zum Anschlag in ihr Loch. Meinen klatschten gegen ihre Arschbacken.
Und dann begann ich sie zu ficken. Sie war so naß, so unsagbar naß. Es war ein irres Gefühl. Ich trieb meinen Schwanz immer wieder tief in ihr Loch und zog in gerade soweit zurück, daß meine tiefrote Eichel gerade noch von ihren Schamlippen umschlossen wurde.....nur um dann wieder tief und hart in sie zu stoßen.
Auch sie wurde wieder geil und feuerte mich an sie immer schneller und härter zu stoßen. Dann war es soweit. Meine Eierzogen sich zusammen und mit den Worten "Ja, jetzt ich spritze jetzt" entlud ich Ladung für Ladung tief in Ihre Fotze. "Ja Du Geilschwanz, spritze alles in mich rein. Füll mich mit Deinem Saft bis es mir oben wieder raus kommt. " Ja, oh ja, ich komme auch, ja ja jaaaaaaaa, jeeeetzt" Und dann kam auch sie in einem wilden Orgasmus. Ich hatte das Gefühl, sie wollte mir mit ihrer bebenden und vibrierenden Votzenmuskulatur auch noch den letzten Rest aussaugen.
Dann brach ich über ihr zusammen. Ich war total ausgepowert. "Das war super mein geiler Spritzer. Das hast Du toll gemacht. Und wenn alles gut geht,
hast Du mich geschwängert. Ich hätte so gerne einen "Braten von Dir in der Röhre". "Was?!?! Du nimmst die Pille nicht und fickst dann ohne Schutz?!" "Nun beruhige Dich doch mein Süßer. Mein Mann kann keine Kinder zeugen und da ich welche haben will, muß ich mir doch einen anderen Weg suchen oder? Unser Sohn ist auch nicht von ihm, #wie SDu Dir denken kannst?! Mein Mann weis übrigends bescheid...und wenn Du magst, dann macht er das nächste mal bei unserem Spielchen mit. Er ist leicht bi und wir haben sicherlich auch zusammen viel Spaß." Na das kann ja noch heiter werden..............