Termalbad
Strohwitwer für die nächsten 4 Wochen ,die Frau zur Kur!
Da gönn ich mir auch mal was Gutes, und fahre ins Thermalbad.
Von Chatbekannten hab ich erfahren dass da öfter mal was geht mit den reifen Damen die dort häufig anzutreffen sind.
Um diese Uhrzeit ist noch wenig los , im Termalbecken sind nur 4 oder 5 Leute, als geh ich erstmal in den Saunabereich. Auch da ist noch tote Hose, nur ein Paar ca. 70. Ein einzelner Mann, etwa 60 und ne einzelne Frau so um die 60 . Sie sieht noch recht gut aus für ihr Alter denke ich mir und setze mich ihr gegenüber in einen Liegestuhl. Sie hat etwa Größe 40-42, dicke Hänger und ein nettes Gesicht. Von ihrer Votze kann ich nichts erkennen.
Sie merkt dass ich sie mustere, hat aber anscheinend nichts dagegen, eher das Gegenteil, sie streckt ihre Titten in meine Richtung und lässt zu dass ihr Handtuch zur Seite rutscht und ihre Votze freilegt. Sie lächelt mich an, und ich lächle zurück. Nach ner weile steht sie auf und geht in die Biosauna ( ca. 60 grad ) kurz darauf folge ich ihr.
Sie sitzt auf der mittleren Bank ganz an der Wand und hat sich nach vorne gebeugt, dass ihre Titten auf den Oberschenkeln liegen. Ich setze mich auf dieselbe Bank ans gegenüberliegende Ende. Allerdings an die Wand gelehnt und die Füße auf der Bank, die Beine leicht gespreizt. So kann sie mir direkt auf den Schwanz schauen. Sie schaut kurz herüber und setzt sich dann fast genauso mir gegenüber. Ich lasse meine Beine weiter auseinander gehen damit sie einen besseren Blick hat. Sie lächelt und lässt dann langsam ihre Beine auseinander fallen .Langsam kommt ihre Votze zum Vorschein, teilrasiert und leicht gerötet . Die äußeren Schamlippen öffnen sich langsam und geben das Innenleben frei, mittellange Innenlippen und einen ganz unter der Vorhaut versteckter Kitzler. Das Votzenloch ist leicht geöffnet und das Arschloch nur zu erahnen. Der Anblick lässt natürlich meinen Schwanz anschwellen ,was sie lächelnd mit den Worten kommentiert:” Ein richtiger Gentleman, der sich erhebt wenn er ne Dame sieht.”
Das gefällt ihm wohl: fragt sie. Welchem Mann würde so ein Anblick nicht gefallen? Antworte ich. Du kannst zuschauen und wixen wenn du willst, aber nicht anfassen!
Ich nicke nur und fange langsam an zu wixen. Sie spreizt mit der einen Hand das Loch noch weiter und beginnt mit dem Zeigefinger der anderen den Kitzler zu reiben, der dadurch langsam sein Versteck verlässt und prall wird. Nach kurzer Zeit beginnt sie zu stöhnen und ihre Bewegungen werden schneller, genau wie die meinen, aus ihrem Loch sickert der Saft aufs Handtuch. Dann kommt es ihr, ich sehe gut wie ihr Loch pulsiert und spritze mir selbst auf den Bauch. Das Wixen und die Hitze haben mich fertig gemacht, ich muß raus in die Dusche.
Das kühle Wasser beruhigt meinen Kreislauf und die Schwellung zwischen den Beinen.
Da kommt auch die Dame in die Dusche, sie lächelt wieder und schaut auf meinen Schwanz, dann dreht sie mir den Rücken zu und bückt sich tief hinunter. Ihre Arschbacken spreizt sie dabei mit den Händen. Ihre Votze ist prallrot und die inneren Schamlippen stehen hervor. Das reicht um meinen Schwanz erneut zu beleben. Sie bemerkt es, lacht kurz und fragt , : na wie wäre es mit ner Runde Wirlpool? Ich nicke nur und mit vorgehaltenem Handtuch folge ich ihr.
Davon später!!