Blasenschwäche
Letzten Freitag gabs bei uns im Betrieb eine etwas größere Feier.
Alle waren sehr gut drauf und es wurde viel gelacht und getrunken. Eine etwa 40 jährige Frau aus der Versandabteilung stand mit mir und 2 Lehrmädchen am hintersten Tisch und wir hatten alle schon einiges getrunken. Ich nur Softdrinks, ich mußte noch fahren, die Frau hatte bestimmt schon ihren 5. oder 6. Rotwein und 2 Flaschen Wasser dazu.
Sie wollte eigentlich schon mal schnell zur Toilette, da begann die Große Ansprache unseres Seniorchefs, jetzt war es zu spät raus zu gehen.
Sie begann schon nach 5 min. damit die Schenkel zusammen zu pressen, und weil die Rede sehr lustig war und alle Mitarbeiter zum lachen anregte , worde es für die Dame immer kitscher, sie begann schon leicht zu zittern.
Auf meine Frage hin , sagte sie , " ich halts beinahe nicht mehr aus" .Da kam schon der nächste Kalauer, und jetzt passierte es , der enge Rock bekam einen dunklen Fleck , und auf meine Füsse tropfte es pisswarm.Sie mußte sich an meiner Schulter festhalten damit sie nicht zu sehr zitterte. Ich hackte sie unter, und schob sie durch die Labortüre, von der ich zum Glück die Schlüssel hatte nach nebenan. Dort gab es zwar keine Toilette aber einen Abfluß im Boden. Wir waren noch nicht richtig durch die Tür, da raffte sie schon ihren Rock hoch , und erstaunt sah ich kein Höschen, und schon spritzte es aus ihr heraus. Etwa im 45 Grad Winkel nach vorne, und ertränkte meine Schuhe und Socken endgültig. Ich dirigierte sie ,weiterpissend,näher an den Gully , dort ging sie nur leicht in die Hocke und jetzt gings erst richtig los. So einen Strahl hab ich noch nicht gesehen, eine Kuh währe neidisch geworden. Föllig haltlos gab sie ihren Sekt ab und stöhnte vor " Erleichterung".Sie hielt sich immer noch an mir fest, hatte sich allerdings so gedreht dass sie mir nicht mehr die Schuhe einweichte, aber dafür hatte ich einen tollen Blick auf ihre spritzende Votze. Sie war teilrasiert, nur auf den Schamhügel war ein kleines Dreieck mit Haaren, ihre inneren Lippen hingen weit ( 2 cm ) heraus und flatterten richtig im Pissestrahl. Natürlich hatte ich längst nen Steifen. Nach langer Zeit und min. 1,5 Litern versiegte die Quelle langsam und gab nur noch 2 kleine Nachstruller ab. Sie war rot wie eine Tomate, und stammelte nur " Oh Gott , Oh Gott, wie peinlich, und ich hab sie auch noch nass gemacht , Oh Gott, Oh Gott.
Na halb so wild , beruhigte ich sie sowas kann doch mal passieren, und ausserdem wars doch ein geiles Erlebnis , oder ? Wir begannen beide zu lachen, und ich sagte nach einer Weile, " jetzt müssen wir aber erstmal den See beseitigen.
Mit nem Gummischaber, und jeder Menge Papiertüchern beseitigten wir die Wasserlache und ich bot ihr an sie nach Hause zu fahren, was sie dankbar annahm.
Vor dem Auto sagte sie dann " mit dem nassen Rock kann ich nicht einsteigen,
das versaut ihnen ja die Sitze. Kurzerhand zog sie ihn einfach aus und setzte sich mit Nacktem Hintern ins Auto.
Mir wurde es sofort zu eng in der Hose , was sie schmunzelnd bemerkte, und sagte"
Na da hat wohl jemand Lunte gerochen. Ich schnüffelte laut und sagte " ja im wahrsten Sinne des Wortes. Wir begannen lauthals zu lachen, und nach 5 min. sagte sie nur " aufhören , aufhören, sonst pinkel ich ihnen noch die Sitze voll.
Wie es dann weiter ging beim nächsten mal !!
Rob