Story: Versöhnung 5

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von rob0815 am 11.7.2005, 16:14:05 in Extrem & Bizarr

Versöhnung 5

Nach der geilen Spritzerei im Bad brauchten wir erstmal eine längere Pause.
Wir setzten uns auf die Terrasse , natürlich nackt, und tranken Kaffee.
Ich holte 2 Flaschen Sekt aus dem Keller ,und als ich zurück
kam waren die beiden schon wieder am fummeln. Ich öffnete die Flaschen und goss ein. Lissi ging gerade vor meiner Frau in die Hocke , um ihre Votze zu lecken. Na jetzt ist wohl echter Sekt angesagt , sagte ich , und goss langsam den Sekt zwischen die Beine meiner Frau. Lissi leckte und saugte alles von ihren Schamlippen.Dann wechselten die beiden die Plätze und ich goss weiter.Auf diese Art haben wir die ganze Flasche geleert.
Dann wollte Lissi einen Einlauf mit Sekt, ich öffnete die 2. Flasche und drückte den Flaschenhals vorsichtig in ihren After. Dann schüttelte ich leicht, und schon schäumte der Sekt in ihren Arsch.
Meine Frau wollte das jetzt auch ausprobieren, und so zog ich Lissi die Flasche heraus und setzte sie bei meiner Frau ein.Auch hier schütelte ich etwas, aber der druck war nicht groß genug, da klopfte Lissi mit der anderen Sektflasche leicht auf den Flaschenboden der eingeführten Flasche.
Wie durch eine Explosion entlud sich die Kolensäure jetzt, und pumpte innerhalb von wenigen Sekunden den Innhalt der Flasche in den Darm meiner Frau.
Ich hielt die Flasche fest im Arschloch aber es spritzte trozdem eine Fotaine neben dem Flaschenhals heraus.
Nach 2-3 Minuten hatte sich das Ganze etwas beruhigt und ich konnte die Flasche herausziehen, ohne dass alles hinterherspritzte.
Die Bäuche der Frauen waren regelrecht aufgeblasen, und bei beiden gurgelte und blubberte es im Darm.
Die Frauen wollten jetzt wissen welche es länger aushält mit dem Sekt im Darm , und so dauerte es fast eine viertel Stunde bis erst meine Frau und dann Lissi zur Toilette rannten. Ich natürlich hinterher, so einen Anblich wollte ich nicht verpassen. Meine Frau schaffte es , zuerst auf der Schüssel zu sitzen, und mit einem lauten Stöhner ,öffnete sich der After und zuerst weiser, und dann eindeutig braun gefärbter Sektschaum spritzten in die Schüssel.
Beim Warten dass sie auch endlich dran kommt spritzte bei Lissi ab und zu ein kleiner Schaumstrahl aus ihrem Arschloch. Dann hielt sie es nicht mehr aus und stieg einfach in die Badewanne, schon beim einsteigen brachen all ihre Dämme und der Sekt drängte ins Freie. Sie ging nicht in die Hocke, sonder legte sich einfach auf den Rücken , spreizte ihre ganz an der Bauch gezogenen Schenkel und ließ es einfach spritzen.
Meine Frau , inzwischen leer, und ich schauten geil fasziniert zu. Als die Schaumquelle versiegte, nahm ich die Handbrause und duschte die beiden Weiber gründlich ab.
Jetzt bemerkte ich dass die beiden ziemlich betrungen wirkten, klar, der Sekteinlauf , da wirkt der Alkohol sehr schnell und extrem stark. Ich verfrachtete die beiden, nachenander ins Schlafzimmer, und als ich Lissi endlich ins Bett legte war meine Frau schon am pennen.

Ich wollte zwar eigentlich noch mal ficken, aber schon beim 5. oder 6. Stoß war auch Lissi fast eingepennt. Sie sagte noch: " ich muß pissen". und schon fühlte ich es heiß und nass werden, ich machte ein paar schnelle Stöße , die Pisse spritzte nur so, und rotzte in sie ab.
Lissi war auch eingeschlafen.
Das wars dann wohl dachte ich , zog meinen Schwanz aus der Dame, und ließ die beiden schlafen.

Mehr Stories von rob0815

Kommentare

  • Anonym
    von einem Mitglied am 03.09.2017, 17:00:00
  • Anonym
    von einem Mitglied am 26.07.2005, 13:12:46
    saugeile feuchte storie
  • Kugal53
    Kugal53 am 11.07.2005, 23:51:05
    geile Story
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!