Story: ein 20 jähriger Jungmann

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von rob0815 am 12.5.2005, 10:57:03 in Das erste Mal (Er+Er)

ein 20 jähriger Jungmann

Die Beziehung hielt ein paar Wochen, wir trafen uns regelmäßig zum sexln, wobei sich seine Vorlieben immer mehr in Richtung pissen verschoben. Er wurde immer devoter, und wollte immer nur angepisst werden, richtig ficken ,wixen und blasen war bald nichtmehr angesagt.
Oft ging er, wenn ich ihn traf nur noch vor mir in die Knie, holte meinen Schwanz heraus und ich sollte ihm ins Maul pissen. Dabei schluckte er alles und nach ein paar Minuten, noch bevor ich richtig steif war spritzte er sich ohne anzufassen in die Hose.
Das war mir allerdings auf Dauer zu wenig, bei unserer letzten Verabredung fickte ich ihn nochmal richtig in den Arsch, und pisste ihm dann alles in den Darm. ich hatte extra vorher viel getrunken, und pisste bestimmte mehr als einen Liter.
Ich hatte nicht abgespritzt, damit mein Schwanz nicht weich wurde, und erst als ich ihn richtig abgefüllt hatte begann ich richtig hart zu ficken.
Ich fickte bestimmt 15 Minuten in seinen prall gefüllten Darm.
Zum Glück waren wir im Freien , denn es gab eine richtige Sauerei. er stand gebeugt an einem Baum und ich rammelte ihm das Arschloch. Dann spritzte ich ab, und zog beim letzten Schub meinen noch steifen Schwanz aus seinen Loch.
Ein königlicher Anblick, er stand immer noch gebückt, seinen Arsch herausgedrückt, und aus seinem Loch kam ein regelrechter Wolkenbruch. Es dauerte geschlagene 10 Minuten bis er alles herausgepresst hatte, immer wieder drückte er und es kamen ein paar Spritzer. Im umkreis von 3 Metern war alles besudelt.
Danach trafen wir uns nur noch spradisch , zufällig im Sexkino, wobei ich ihn immer als Toilette benutzte,. War einfach bequemer als extra hoch zur Toilette zu gehen, aber richtigen Sex hatten wir keinen mehr.
So das wars , viel Spaß beim Wixen !!!!

Mehr Stories von rob0815

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!