Story: Versöhnung

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von rob0815 am 8.4.2005, 12:27:29 in Extrem & Bizarr

Versöhnung

Meine Ehe war ,nach immerhin 23 Jahren, auf sexuellem Gebiet auch nicht mehr das Wahre. Immer nur 08/15 Sex
und dass maximal 3-4 mal im Monat, dass wollte ich einfach nichtmehr hinnehmen.
Es kam wie es kommen musste, Ehestreit, Trennung, Sexuelle Freiheit, aber emotionelle Leere.
Ich zog von Zuhause aus in unsere Apartementwohnung, die gerade Mieterfrei war.
Meine Freizeit verbrachte ich entweder vor dem PC, dem Fernseher oder in einem Sexkino . Hatte einige geile Erlebnisse, war aber trotzdem nicht gerade glücklich.
Nach 8 Wochen sollte sich dann aber alles ändern.
Es war Freitag Nachmittag, als meine Frau anrief und mich bat sie zu besuchen. Ich nicht lange überlegt, sonden fuhr gleich zu ihr. Schüchtern, fast wie beim der ersten Verabredung saßen wie am Kaffeetisch. Sie begann damit mir zu erklähren ,dass sie ohne mich unglücklich sei, und ob wir es vieleicht doch nochmal miteinander versuchen sollten.
Obwohl sie mir aus der Seele sprach ,wollte ich natürlich bei der Gelegenheit möglichst bessere Bedingungen aushandeln.
Ich gab micht zuerst etwas kühl , und meinte , dass, wenn sich an unserem Sexualleben nichts ändert, sei ein Versuch bestimmt nicht von Erfolg gekrönt.
Sofort stimmte sie mir zu ( sehr ungewöhnlich für sie ) und fragte was für Änderungen ich denn verlangen würde !
Das war meine Chance, die wichtigste Änderung sei für mich , dass sie sich mehr mit dem Thema Sex befassen muß,dass es unter Eheleuten keine Taboo-themen in sachen Sex geben darf und vor allem, dass man den Partner nicht abweisen darf. Denn , wie beim Essen , kommt beim Sex meist der "Appetit beim essen"!
Pornovideos, Sexkinobesuche, Partnertausch und Swingerclubs sind genausowenig abartig, wie anal , Natursekt und Sexspielzeug.
Sie schluckt heftig, meinte aber ,dass sie es versuchen werde.
Jetzt ging ich aufs Ganze und sagte : so dann fangen wir doch gleich mal mit der ersten Lektion an. Zeig mir doch gleich mal wie du es dir selbst machst, das wollte ich schon immer mal sehen.
Sie schluckte nochmal und fragte : jetzt und hier ?
Klar doch sagte ich und stellte die Musik an.
Sie legte sich im Sessel zurück und begann ihren Busen zu streicheln, und tatsächlich sah ich ihre Brustwarzen steif werden. Ich feuerte sie an und sagte : ja, hohl sie raus. Ich selbst öffnete meine Hose und rieb durch die Unterhose mein Rohr.
Anscheinend wurde sie tatsächlich geil, denn sie stöhnte leise und schob ihren Rock hoch und den Slip nach unten.
Ich hatte mich inzwischen auch ausgezogen und feuerte sie weiter an. Ich setzte mich vor sie auf den Boden und forderte sie auf mir ihre Votze zu zeigen und sich 2 Finger rein zu stecken, was sie auch sofort machte. Sie war richtig nass, ich konnte es schmatzen hören. Zeig mir deinen Kitzler, ja drück ihn ganz heraus, spreiz die Beine noch weiter, ich will dein Arschloch sehen, ja, ja wix dich , feuerte ich sie an und wixte dabei meinen Steifen.
Reib mit deinem Finger über dein Pissloch, ja, bring dich zum Spritzen reizte ich sie, mit 2 Fingern fickte ich sie jetzt in ihre tropfende Votze. Sie war kurz vor dem kommen ,ihre Finger rasten über ihren prallen Kitzler.
Dann kam es ihr, rytmisch zog sich ihr Loch zusammen ihr Kitzler zog sich ganz unter die Vorhaut zurück und aus ihrem Pissloch kam ein kleiner Spritzer und dann noch ein paar Tropfen. Es war unwarscheinlich geil, eine Votze direkt ,weitgespreizt beim Orgasmus zu beobachten.
So geil wie in diesem Moment war ich schon seit jahren nicht mehr auf meine eigene Frau.
Sie brauchte volle 10 Minuten bis sie sich erhohllt hatte, sie strahlte über das ganze Gesicht und sagte :" Garnicht schlecht deine Änderungswünsche !!

Wie die Änderungen in unserem Sexualleben weitergehen
, beim nächsten Mal !!

Mehr Stories von rob0815

Kommentare

  • lui45
    lui45 am 13.04.2005, 16:53:03
    Geil schreib wie es weiter gegangen ist. hast sie dann wohl ordentlich vernascht
  • lonestar69
    lonestar69 am 09.04.2005, 07:58:50
    geile geschichte, mehr davon, habe satt abgespritzt
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!