Geiles Pfingstwochenende mit 30% Bonus - 30% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 3 Tage gültig)

Story: peinliches geiles Wichsen für Ulrike

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A

peinliches geiles Wichsen für Ulrike

Seid zwei Wochen darf ich für Ulrike vor der Cam wichsen. Sie sagt mir, wie sie es sehen will und wie ich wann abspritzen soll. Und ich komme jeden Tag, was ihr sehr gefällt. Besonders mag sie, wenn ich mit freiem Schwanz ohne anfassen komme. Zur Belohnung darf ich ihre blanke Fotze sehen. Wenn ich gut bin zieht sie sie auch schön weit auf, damit ich alles sehe. Gern würde ich auch mal in ihrer Gegenwart vor ihr wichsen, aber bis jetzt hat sie mich vertröstet. Sie will erst sehen, das ich wirklich ein potenter Wichser bin.

Heute zeigt sie sich unerwartet komplett und nackt vor der Kamera. Mit gespreizten Beinen. Sie ist schlank, hat kurze, schwarze Haare, ein süßes Lächeln. Ihre Titten sind klein mit geilen großen Nippeln und ihre rassierte Fotze glänzt naß. Sie ist 45, sieht aber jünger aus.

Ich sitze mit steifem Schwanz vor der Kamera und fange bei dem Anblick sofort an zu wichsen. „Gefalle ich dir?“ „Du siehst unglaublich geil aus. Ich würde so gern vor dir wichsen.“ „Vieleicht darfst du das. Aber dazu mußt du dich mir ausliefern. Ich will dich in der Hand haben um dich zwingen zu können meinemWillen zu folgen. Willst du das.?“ Ich hab mich schon wieder so hochgewichst das ich die Idee total geil finde. „Gut. Wichs weiter, aber spritz nicht ab.“

Sie ist kurz weg und erscheint wieder mit Zettel und Stift. „Wie hieß deine letzte Freundin?“ Ich sage ihr den Namen und sie verlangte noch ihre Tel.-Nr. und Mail-Adresse. Sie schreibt alles auf. „Das werde ich natürlich diskret überprüfen. Beschreib mir, welche Sexpraktiken ihr gemacht habt und vergiß das wichsen nicht.“ Ich muß schon langsam machen um nicht zu kommen. „Eigendlich haben wir nur normal gefickt. Ich habe sie gern geleckt und sie hat mir auch mal den Schwanz geblasen oder gewichst“ „Hast du ihr in den Mund gespritzt?“ „Nein.“ „Hast du sie überhaupt vollgespritzt?“ „Selten mal auf den Bauch.“ „Dann hast du wohl auch nicht vor ihr gewichst?“ „Nein, das hab ich heimlich gemacht.“ „Aber ihren Arschhast du gefickt?“ „Nein,“ „Muß ja echt langweilig gewesen sein. Sah sie nicht so gut aus?“ „Doch schon.“ „Aber ich gefalle dir besser?“ „Das kann man so sagen.“

Sie wollte auch noch alle Angaben über meine Geschwister haben und leichtsinnig gebe ich ihr, was sie will. „Bist du bereit abzuspritzen?“ „Ich platze fast.“ „Gut, ich will es sehen. Wichs hoch und nimm die Hände beim Abspritzen auf den Rücken, bis ich dir erlaube, sie wieder vorzunehmen.“ Sie zeigt mir dabei, wie sie sich die Klit reibt und ich wichse kurz hoch und recke dann meinen Schwanz vor, der wild zuckt. Kurz darauf spritzt er ab und schießt mein Sperma in den Raum. Sie beobachtet mein zuckendes Teil und stöhnt mir zu, wie geil das aussieht. Ich muß weiter mit den Händen auf dem Rücken vor der Kamera stehen und mein Schwanz, an dem noch Sperma hängt, wird langsam schlaff. „Das ist so geil, das will ich in echt sehen. Vieleicht darfst du mich dann sogar ficken. Ich steh total auf Kehlenfick. Paß auf, ich zeigs dir.“ Plötzlich hat sie einen Dilde in der Hand. Sie leckt ihn naß und legt den Kopf in den Nacken. Dann verschwindet der Dildo in ihrem Mund und sie schiebt ihn Stück für Stück tiefer. Mein Schwanz richtet sich langsam wieder auf, als ich sehe, das der Dildo schon so tief ist, das er in ihrem Hals stecken muß. Sie macht weiter bis er wie bei einem Schwertschlucker komplet verschwindet. Ich will wichsen bei dem Anblich, aber ich darf ja nicht. Langsam zieht sie ihn wieder raus und lächelt mich an. „Oh, das hat dir wohl gefallen. Dein Schwanz steht ja schon von allein. Willst du meine Mundfotze ficken? So richtig hart, meinen Kopf fest in deinen Händen so tief du kannst? Und mit Abspritzen, das ich schlucken muß“ „Du machst mich so geil. Natürlich will ich das.“ „Ich will es auch, aber dafür mußt du mich besonders aufgeilen. Du darfst wieder wichsen. Aber schön schnell. Mich würde es geil machen, dich in peinlichen Situationen zu sehen. Und wenn du rot wirst geilt es mich noch mehr auf. Willst du mich so anmachen?“

Das schnelle wichsen bringt mich hoch und ich würde alles für sie machen. „Ich tu was du willst.“ „Das höre ich gerne. Wenn du artig bist erzähle ich dir auch aus meinem früheren Leben. Ich glaub, das wird dir gefallen. Nimm jetzt dein Handy und film dich damit weiter. Du gehst jetzt in dein Treppenhaus nackt wie du bist eine Etage tiefer und wichst auf die Treppe. In fünf Minuten bist du wieder hier. Los, Zeit läuft.“ Sie grinst mich an und schiebt sich den Dildo in ihre Fotze. Ich bin total geil, aber dazu muß ich mich doch überwinden. Aber ihre Angebote sind so heiß, ich muß es tun. Ich geh aus die Wohnung und eine Etage tiefer. Wenn mich jetzt ein Nachbar sieht trau ich mich nie wieder raus. Ich filme, wie ich auf die unterste Stufe wichse, zeige mein Sperma auf der Treppe und beeile mich, wieder in die Wohnung zu kommen.

Sie fickt sich inzwischen mit einem Riesendildo, wie ich ihn noch nie gesehen habe. Stöhnend lächelt sie mich an und mir fallen fast die Augen aus dem Kopf. „Das hast du gut gemacht. Ich bin so geil. Hat es dir gefallen?“ Ich bin nervös bei dem Anblick und spiele schon wieder an meinem Schwanz. „Es war etwas peinlich, aber geil.“ „So soll es sein. Aber etwas peinlich ist zu wenig. Das werden wir steigern.“ Die Worte lassen mich glatt rot werden, was sie begeistert sieht. „Ja wichs ruhig weiter. Dir scheint zu gefallen, was du siehst. Meine Löcher sind gut trainiert. Mein früherer Mann hat mich als Sklavin gehalten und ausgebildet. Daher kann ich so gut schlucken, weil er mit seinem Riesenschwanz am liebsten meine Kehle gefickt hat. Deswegen steh ich heute noch drauf.“ Sie zieht den Monsterdildo raus und zeigt mir ihr riesiges, offenes Loch. „Und meine Fotze hat er darauf trainiert, das er mich fisten konnte. Mit zwei Händen natürlich. Gefickt wurde sie selten. Er wollte sie riesig dedehnt. Und dann wurde ich Männern zur Verfügung gestellt. Sie durften aber nur meine Mund- und Arschfotze ficken. Meine Fotze war zum fisten da. Hast du schon mal eine Frau gefistet?“

Ich bin fertig vom wichsen und ihrem Gerede. Das ist so geil. „Nein“ stöhn ich. „Dann zeig ich dir, wie das geht. Oh man, ich muß es mir besorgen. Sie zu und wichs deinen Schwanz.“ Wieder fickt sie sich mit dem Monsterdilde und rubbelt sich ihre Klit bis sie laut stöhnend und zuckend kommt. Es dauert etwas, bis sie sich beruhigt. „Das war herrlich. Und dich dabei wichsen zu sehen war noch besser. Spritz dir jetzt auf den Bauch. Ich will jetzt Sperma sehen.“ Dazu bin ich nur zu gern bereit und obwohl ich schon zwei mal gekommen bin, was es sonst nicht gab, kam noch eine ansehnliche Menge Sperma. Ich führ die Kamera so, das sie es von nahem auf meinem Bauch sieht. „Was für leckere dicke Batzen. Wie gern würde ich sie aufschlürfen und lutschen. Der erste spritzige Abgang ist total geil, aber der zweite oder dritte Abgang, wenn nur noch dicke Klumpen kommen sind noch geiler, wenn man sie lutschen kann.“

Ich muß mich wieder im Vollbild zeigen. „Lutsch du sie für mich.“ Das ich jetzt rot werde amüsiert sie besonders. „Achherje, du hast noch nie dein Sperma geschluckt, stimmts?“ „Ja, das stimmt.“ Vor allem ist nach meinen dritten Abgang die totale Geilheit weg, auch wenn ich vorher alles getan hätte bin ich mir jetzt nich so sicher. „Dann wirst du jetzt den geilsten Geschmack kennen lernen. Dafür treffen wir uns am Wochenende.“ Das ist ein Angebot. „Na los, die Stücke sind so fest, das du sie mit den Fingern aufnehmen kannst. Ich will jetzt deine geile Wichse in deinem Mund sehen.“ Es ist mir sichtlich peinlich und unangenehm, was sie lächelnd aber mit fordernden Blick zur Kenntnis nimmt. Also nehm ich die Spermabatzen mit den Fingern auf und stecke sie in meinen Mund. Der Geschmack ist nicht so schlimm wie gedacht. Im Gegenteil. Ich muß ihr meinen offenen Mund zeigen, dann mein Sperma im Mund mit der Zunge hin und her schieben, durch die Zähne ziehen und ihn nochmal zeigen. Dann läßt sie mich runter schlucken. „Na, war das so schlimm?“ „Nein, eigendlich nicht.“ „Sag ich doch. So, jetzt schreibe ich dir eine Mail, wann und wo wir uns treffen. Lies sie aber erst wenn wir uns hier trennen. Vorher will ich sehen, ob du es schaffst, noch mal zu kommen. Wichs deinen süßen schlaffen Schwanz und hol dir einen runter, so schnell es geht. Bis zu unserem Treffen möchte ich, das du nicht wichst und erst recht nicht kommst. Also, wichs schön ab.“

Es dauert jetzt natürlich bis er steht und ich wieder geil werde. Sie erzählt dabei von früher, wie sie benutz und vorgeführt wurde, und das sie dabei viel Spaß hatte. Ihre Erzählungen, die teilweise ins Detail gingen geilten mich zusätzlich auf und endlich komme ich noch einmal, was aber hauptsächlich am Zucken meines Schwanzes erkennbar war. Sperma kam nur noch ein Tropfen. Trotzdem war sie begeistert. „Du bist der geilste Wichser. Ich freu mich schon dich live wichsen zu sehen. Ich hoffe, du enttäuscht mich nicht und erfüllst alle Aufgaben. Die Belohnung dafür kennst du ja schon.“ Sie verabschiedet sich von und verschwindet vom Bildschirm.

Ich bin ziehmlich fertig und denke, was mach ich hier eigendlich. Ich laß mir nochmal alles durch den Kopf gehen und bereue es etwas, ihr die Daten meiner Ex und meiner Geschwister gegeben zu haben. Natürlich hat sie mich jetzt in der Hand. Aber wenn sie ihre Versprechen war macht kann ich nicht anders. Die Angebote sind ein Traum.

Na gut, jetzt duschen, essen und dann lese ich ihre Mail.

Fortsetzung "peinliches geiles Wichsen für Ulrike und Gabi" lesen

Mehr Stories von geilwichsenundabspritzen

Kommentare

  • Kugal53
    Kugal53 am 20.09.2023, 06:53:42
  • hardl123
    hardl123 am 08.09.2023, 09:49:28
    Ulrike ist ne echte Sau und du bist so geil, dass du alles für sie machst. Wie geht euer Treffen ab?
  • Roger
    Roger am 07.09.2023, 11:46:18
  • devoter_wixer
    devoter_wixer am 03.09.2023, 10:10:18
    Und mal wieder eine saugeile Geschichte! Das Schlucken des eigenen Spermas ist in so einer Situation wirklich Hammer Teil.
    Ich freue mich schon auf die Fortsetzung und bin gespannt, was sie mit der Ex und den Geschwistern vorhat?
  • Latte
    Latte am 03.09.2023, 08:58:05
    Sehr geil! Die Ex kommt sicher auch noch ins Spiel. Und die Schwester ??
  • Spass-Paar
    Spass-Paar (Chris) am 02.09.2023, 07:47:49
    sehr geil wie ulrike das mit dir (mir) macht ...
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!