Story: Oma Monikas Zuhause - Teil 16

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Flinkezunge66 am 6.8.2023, 12:03:06 in TransX

Oma Monikas Zuhause - Teil 16

Die unersättliche Oma Monika war heute etwas zu kurz gekommen, in ihrem Schlafzimmer legte sie sich gleich breitbeinig auf ihr Bett, unsere Blicke trafen sich und ihre Augen saugten mich förmlich heran. Aus den Augenwinkeln sah ich noch, dass Chantal im Türrahmen stand und das Geschehen beobachtete. Dann tauchte ich mit meinem Mund in Oma Monikas Fotze ein, meine Zunge fuhr um ihren Kitzler und reizten ihn, leichte Zungenschläge brachten die Kit schnell dazu weiter heraus zu schauen und damit konnte ich mich mit den Lippen an der Lustperle festsaugen. Wie ein kleiner Penis wuchs die Klit in meinen Mund.

Zwei meiner Finger drangen gleichzeitig in die Saftmöse ein, drangen zum G-Punkt vor und massierten den Lustpunkt. Es dauerte dann auch nicht lange bis Oma Monika mir ihren köstlichen Saft ins Gesicht spritzte, schnell fuhr ich mit meinem Mund etwas abwärts um das köstlich Nass mit meinem Mund zu erhaschen. Ich war mittlerweilen süchtig geworden nach diesem Saft. Merkwürdig wie schnell ich mich in dieser Beziehung verändert hatte, bei meiner Ex-Freundin wäre das nicht denkbar gewesen.

Oma Monika zog mich mit dem Kommentar: „Jetzt brauch ich deinen geilen, harten Schwanz in mir“, nach oben und ich drang unvermindert mit meinem harten Sperr in die Tiefen der gut geschmierten Oma-Fotze ein. Kaum war ich bis zum Wurzelansatz in Oma Monikas Fotze eingedrungen spürte ich eine Hand auf meinem Rücken und Chantals Stimme erklang: „Ja, fick die geile Oma-Fotze, stoß sie bis tief in die Gebärmutter, immer hart und tief“, dabei drückte mich ihre Hand immer wieder kräftig weiter in Oma Monika hinein.

„Ich werde dich ein wenig unterstützen“, meinte Chantal, drückte meine Beine etwas auseinander und kniete sich hinter mich. Ihre Hände umfassten meine Hüften und bestimmten den Rhythmus, die Stärke und die Tiefe meiner Stöße in die vor Feuchtigkeit überlaufenden Oma-Fotze.

„So wird das nichts“, erklang hinter mir die Stimme Chantals, ihre Hände fuhren zu meinen Arschbacken, zogen sie auseinander und dann spürte ich wie ihre prachtvolle Eichel meinen Schließmuskel durchbrach und ihr Schwanz in einem Ruck bis zu Anschlag in meinem Darm verschwand, ihre Eier klatschten dabei hörbar gegen meinen Arsch. Mit diesem Druck beförderte mich Chantal noch tiefer in Oma Monikas Fotze hinein. Ich hatte das Gefühl mein Schwanz würde dabei ins unermessliche wachsen und ich spürte einen deutlichen Widerstand an meiner Eichel.

Chantal hatte mich wieder an den Hüften ergriffen und bestimmte jetzt sehr dominant das geile Liebesspiel, nein es war nicht mehr als Liebesspiel zu bezeichnen. Es beherrschte und in dieser Situation nur noch der Trieb, das wollen abzuspritzen – ich in Oma Monika und Chantal in meinem Arsch. Immer heftiger war der Vortrieb in welchem mich Chantal antrieb, Oma Monika war schon seit einer Weile nur noch williges Fickfleisch, welches lustvoll stöhnend auf Erfüllung wartete.

Dann kam er, der Moment der gemeinsamen Erfüllung, oder besser gesagt, der gemeinsamen Abfüllung. Die gewaltige Entladung Chantals in meiner Arschfotze, der heiße Saft welcher mich durchströmte löste zeitgleich bei mir den Abschuss aus, heiße Sacksahne verströmte in Oma Monikas Fotze und brachte sie zum Überlaufen.

Ermattet sank ich auf Oma Monika herab, gebettet auf ihren prachtvollen Titten und ich spürte wie Chantal sich gleichfalls auf meinen Rücken nieder ließ. Ich spürte wie ihre weichen Brüste sich in meinen Rücken bohrten, nein das waren keine Silikonkissen, das waren lebende Titten und so lag ich eingebettet zwischen prachtvollen Titten und geilen Wesen.

Vorgänger "Oma Monikas Zuhause - Teil 15" lesen

Fortsetzung "Oma Monikas Zuhause - Teil 17" lesen

Mehr Stories von Flinkezunge66

Kommentare

Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!