Story: Computerservice Teil 39

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Flinkezunge66 am 7.3.2023, 12:51:37 in TransX

Computerservice Teil 39

Es war schon später Vormittag als ich wach wurde und das auch nur weil ich keine Luft bekam. Eva saß mit ihrer Fotze auf meinem Gesicht und rieb ihre vor Saft triefende Fotze immer wieder über Nase und Mund. „Ah, die Kleine wird wieder wach, dann wird es Zeit, das sie mal ihre Zunge benutzt, mein saft läuft mir ja schon an den Schenkeln runter.“ Im erwachenden Zustand spürte ich jetzt auch wie mein Schwanz fortwährend von einer feuchten Zunge und sanften Lippen verwöhnt wurde, dabei wurden meine Eier geknetet und immer wieder einmal der Sack in die Länge gezogen. Halt, jetzt wurden verschwanden meine Eier offensichtlich in einem Mund, ganz sicher waren alle drei Mädel hier mit mir beschäftigt.

Nun Eva saß auf meinem Gesicht, meine Zunge hatte ihre Tätigkeit aufgenommen und wühlte sich tief in die Fotze hinein, Evas Säfte flossen in Strömen, da war aber auch noch der Beigeschmack von Sperma, welchen ich auf meiner Zunge verspürte. Die Situation war einfach megageil, so wurde ich gerne geweckt.

Eva ging kurz hoch wendete sich, jetzt zeigte ihr Rücken zu mir und senkte sich wieder auf mein Gesicht. Ihre Rosette drückte kurz auf meine Nase, und öffnete sich dabei etwas, dann rutschte sie abwärts so dass meine Zunge in diese herrliche Rosette eindringen konnte. Der kurze Moment in dem Eva mir einen Blick abwärts ermöglichte sah ich, dass Diana zwischen meinen Beinen lag und meine Eier in ihrem Mund waren, ich spürte deutlich das Kneten ihrer Zunge an meinen Eiern. Silvia kniete neben mir und hatte meinen Schwanz bis zum Anschlag in ihrer Maulfotze und fickte mich saugend damit.

Meine Zunge bohrte sich zu Evas Freude tief in ihre Rosette, Eva kam mir entgegen, entspannte ihre Rosette und dann floss herrlicher Samenschleim in großen Schüben in meinen Mund. Eva stand kurz vor ihrem Orgasmus und rutschte immer wilder auf meiner Nasen und Mund herum, dann kam der erlösende Orgasmus und mit ihm ejakulierte Eva mir Ströme ihres Nektars in meinen Mund welchen ich kaum zu Gänze schlucken konnte.

Silvias Bemühungen zeigte auch bei mir langsam Wirkung, oder waren es die Vereinten Kräfte von Diana welche jetzt meine Eier zogen und drückten und Silias tiefes Blasen. Meine Oberschenkel verkrampfte sich mein Becken drückte sich von selbst nach oben und mit voller Kraft füllte ich Silias Speiseröhre.

Eva kniete immer noch ermattet auf meinem Gesicht und wie durch Watte hörte ich eine Stimme. „Wenn Ihr Mädels, dann mal fertig seit wird es Zeit runter zu kommen, das Essen ist in 20 Minuten fertig, Also ab unter die Dusche. Nach dem Essen möchte ich dann auch noch etwas von eurem Nachtisch, oder vielleicht reicht es auch noch zu einem Hauptgang.“

Eva und Silvia standen auf und gingen Richtung Dusche, Diana zog mich an den Eiern hoch und dann daran Richtung Dusche.

Gemeinsam duschten wir uns, wobei eigentlich alle wieder richtig geil wurden. Danach zogen wir unsere Bademäntel über, wobei bei Diana, Silvia und mir der Schwanz steil aus dem Bademantel ragte, und gingen hinab, wo es schon herrlich nach Essen duftete.

Vorgänger "Computerservice Teil 38" lesen

Fortsetzung "Computerservice Teil 40" lesen

Stichworte

blasen, oral, shemal

Mehr Stories von Flinkezunge66

Kommentare

Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!