Bonusaktion zum 1. Mai - 33% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 5 Tage gültig)

Story: Neue Story ohne Titel

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von rob0815 am 24.6.2004, 13:02:09 in Dreier

Neue Story ohne Titel

Ich erkläre das alle meine Angaben der Wahrheit entsprechen.

Es war wieder Mittwoch, ich freute mich schon darauf im Kino ein paar Schwänze zu wixen und zu blasen. Ich zahlte den Eintritt und ging die Treppe runter ins Kino. Erst mußten sich meine Augen an die Dunkelheit gewöhnen, dann schaute ich in die ersten beiden Räume. Hier liefen Heterovideos, aber keiner war drinn. Ich tastete mich zum Schwulenraum vor und hier war echt was los. Schon im Vorraum waren einige Männer und im Kino waren noch mehr. Warum das sollte ich gleich sehen. Auf dem Sofa sass ein Trio 2 Männer und dazwischen eine Frau. Ich stellte mich so hin das ich die drei schräg von vorne sehen konnte. Die drei waren gut angetrunken und die Männer fingerten in der Hose und an den Titten der Frau herum. Sie hatte in jeder Hand einen Schwanz. Ich ,schamlos wie ich bin, holte meinen Schwanz raus und begann zu wixen. Nach einer Weile zog die Frau ihre Hose und das Höschen aus, spreizte die Beine und ließ sich den Kitzler reiben. Sie bemerkte meinen Steifen und schaute mir beim wixen zu. Einer ihrer Begleiter war ziemlich blau und war ihr etwas zu ungestüm und rau, sie schob seine Hand weg und sagte er solle seine Finger von ihrer Muschi lassen. Der andere Begleiter sprach mich an und fragte ob ich sie lecken will. Natürlich wollte ich! Ich ging vor ihr auf die Knie und begann mit der “ Arbeit” . Sie roch etwas nach Alkohol, war aber sonst sauber und gepflegt. Ich saugte an ihren inneren Schamlippen und am deutlich zu spürenden Kitzler. Sie begann zu stöhnen und ich verstärkte meine Bemühungen. Ich steckte ihr einen Finger ins Loch und reizte ihren G-Punkt , das brachte sie innerhalb von 1 Minute zum Höhepunkt. Ihr Freund fragte sie ob ich gut war, und sie meinte :so gut hat sie noch keiner geleckt. Er fragte mich ob ich mit ihnen kommen will ,und ich wollte. Ich fuhr sie nach hause, der andere Begleiter war etwas beleidigt dass er nicht zum Zug kommen sollte, verabschiedete sich aber nachdem sie sagte , er kriege ja eh heute keinen mehr hoch. Es war eine Fahrt von etwa 10 min. Und dann waren wir in seiner Wohnung, eine nette kleine Neubauwohnung, etwas außerhalb der Stadt. Wir zogen uns gleich aus, denn wie er sagte sind wir ja schließlich zum Ficken hier. Erst rasierten wir ihr die Votze und das Arschloch, dann ,während ich sie abduschte legte er ein großes Badetuch über das Sofa, Und dann gings los. Er cremte ihr Arschloch und ihre Votze ein und anschließend meinen steifen Schwanz. Dabei wixte er ihn langsam. Er meine zu mir nur kurz : auch bi ? .ich nickte und fasste ihm an die Eichel. Er beugte sich runter und saugte an meiner Eichel, sie blies ihm einen und drückte mir ihre frischrasierte Votze ins Gesicht. Echt geil so eine feuchte Nacktschnecke.
Dann wollte er sie ficken, ich war natürlich behilflich bei der “ Einführung” und knetete dann seine Eier und das Arschloch und bei ihr den Kitzler. Leider machte er schon nach 3 Minuten schlapp, (der viele Alk. ) und setzte sich auf einen Sessel und schaute uns zu. Er sagte was er sehen will und was wir machen sollten. Erst 96, Dann sollte ich sie von hinten in die Votze ficken, dann wechseln in ihr Arschloch. Echt geil wenn man beim Ficken angefeuert wird.
In ihren Arsch bin ich eigentlich ganz leicht reingekommen, aber beim stoßen hatte sie Schmerzen, und so hab ich ihn wieder in ihrer Votze versenkt.
Dann Votzeficken von vorne, dabei ist sie dann 2x gekommen . Ich soll nicht reinspritzen sagt er und legt seinen Kopf auf ihren Bauch ,ich soll ihm ins Gesicht spritzen. Erst kurz davor ziehe ich meine Schwanz heraus und spritze ihm Ins Gesicht, in den Mund und auf ihre Votze. Noch bevor ich leergespritzt bin ruckt er nach vorn und saugt den Rest aus meinen Eiern.
Nach einer kurzen Erholungspause gehen wir ins Bad, er will uns pissen sehen. Ich lege mich in die Wanne, sie steigt auf den Wannenrand und geht über mir in die Hocke. Ihre Votze wird dadurch richtig herausgedrückt, der Votzenschleim tröpfelt auf meine Schwanz. Sie beginnt zu pissen, ein harter kräftiger Strahl, genau auf meinen Schwanz. Der wird doch tatsächlich nochmal hart. Er schreit : steck ihn ihr rein! Ich mach das natürlich, auch wenn die Stellung etwas anstrengend ist, drücke ich meine Eichel in die noch immer pissende Votze. Bei jedem Stoß spritzt ihre Pisse durch die Gegend, aber langsam versiegt auch eine gut mit Bier gespeiste Quelle. Jetzt piss in ihre Votze sagt er begeistert, und ich versuch er, obwohl ich schon 2 halbe Bier intus habe geht es nicht. Er merkt es und drückt mit der Hand auf meine Blase. Völlig unkontrolliert beginnt mein Schwanz zu pissen, in steifem Zustand und zur Gänze in einer heißen Pissvotze steckend. Erst staut sich Der gelbe Saft, dann findet er den Weg an meinem Schwanz vorbei und spült mir den Sack. Sie fängt an zu zittern, und hat einen irren Orgasmus, wenn er sie nicht gehalten hätte wäre sie über mir zusammengebrochen. Mein Schwanz rutsch heraus und der Rest ihrer Füllung ergießt sich über ihn.
Total geschafft duschen wir und gehen anschließend zum Pizzaessen.
Das nächste mal gehen wir zusammen mit einer ihrer Freundinnen in einen Swingerclub, darauf freu ich mich heut schon !!!

Mehr Stories von rob0815

Kommentare

  • 6himmel
    6himmel am 19.10.2016, 17:11:26
    danke, geil wie immer...
  • Anonym
    von einem Mitglied am 05.07.2004, 08:30:09
    Sau geile Story.Würde ich auch gerne mal erleben.Mein Schwanz steht schon. Geil!!!!!!!
  • rob0815
    rob0815 am 30.06.2004, 09:01:12
    Wo bleiben die Kommentare?
  • martin77
    martin77 am 25.06.2004, 12:19:34
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!