Kostenlos registrieren!
Über 308.500 Bilder
Über 18.200 Videos
Über 8.800 Sexstories
Zehntausende aktiver Mitglieder
 Aktuelle Umfrage Schwanzdicke
Wie dick ist euer Schwanz bzw. der Schwanz eures Partners an der dicksten Stelle (Durchmesser) bei voller Erektion? Bitte nur gemessene Werte und keine Schätzungen angeben.
Dünner als 2,6cm (8, 0.9%)
Um 3cm (2,6-3,5cm) (63, 7.1%)
Um 4cm (3,6-4,5cm) (310, 35.0%)
Um 5cm (4,6-5,5cm) (327, 36.9%)
Um 6cm (5,6-6,5cm) (112, 12.6%)
Um 7cm (6,6-7,5cm) (28, 3.2%)
Um 8cm (7,6-8,5cm) (2, 0.2%)
Dicker als 8,5cm (9, 1.0%)
keine der obigen Antworten (27, 3.0%)
Insgesamt 886 Antworten.
|
Story: In einem leeren Haus
Textdarstellung
normal
invers
Retro
| Textgröße
A
A
A
In einem leeren Haus
Ich war auf dem Platz und legte meine E-Stim Gerätschaften um. Nach dem Anlegen probierte ich alles aus. Danach verstaute ich das kleine Kästchen in meiner Hosentasche und stellte es auf ein leichtes Kribbeln ein.
Dann stieg ich in die Schuhe zog meine Jacke an und machte mich auf zum Spaziergang.
Dabei kam ich an einem versteckten Waldparkplatz vorbei. Er war noch leer. Ok, war ja noch heller Nachmittag. Ich ging weiter meines Weges. Langsam merkte ich das mein Schwanz richtig hart wurde. Da ich noch nicht kommen wollte weil ich heute keine Windel um hatte in der ich kommen konnte stellte ich das Gerät erst mal aus.
Beim Weitergehen kam ich an einem verlassen Haus vorbei. Ach, dachte ich geh doch mal dort hinein und schaue dich ein wenig um. Gesagt, getan, ich ging in Richtung des Hauses.
An der Haustür angekommen versuchte ich ob sie sich öffnen ließ. Sie schwang auf und ich ging hinein. Ich durchstreifte das Erdgeschoss und da ich niemanden sah holte Ich meinen Schwanz heraus und schaltete das Gerät wieder ein. So ging ich hoch in den ersten Stock.
Plötzlich erschrak ich, weil plötzlich eine junge Frau aus einem Zimmer kam und ich mit dem Schwanz außerhalb der Hose. Hastig wollte ich ihn verstecken. Aber ich dachte ich höre nicht richtig als sie sagte: „lass Ihn draußen“. Ich tat ihr den Gefallen und packte ihn wieder aus. Sie kam zu mir und fragte was ich denn da am Schwanz hätte. Ich sagte das es ein E-Stimgerät sei. Sie meinte das ich doch die Hose herunter ziehen solle da sie so etwas noch nicht gesehen hätte. Ich nahm also das Kästchen aus der Hosentasche und zog Hose und Unterhose herab. Sie sah sich alles genau an und fragte wie das funktioniert. Ich erklärte ihrs und meinte dann das ich jetzt aber auch was von ihr sehen wolle.
Sie lachte und zog sich auch aus. Da stand sie vor mir. Mit einer richtig schön behaarten Muschi. Ich betrachtete mir sie und merkte wie sie meinen Schwanz in die Hand nahm. Ich fasste ihr dann auch an die Muschi und fing an das kleine Knöpfchen zu reiben. Ich merkte, wie sie anfing hektisch zu atmen. Ich rieb schneller und steckte einen Finger ins Muschiloch und fing an sie mit ihm zu ficken. Als sie anfing den Schwanz zu wichsen machte ich erst mal das E-Stimgerät ab, denn es störte jetzt nur.
Da wir uns in der Zwischenzeit ausgezogen hatten suchten wir uns eine saubere Ecke wo wir uns auf den Boden legen konnten. Sie legte sich hin und ich legte mich über sie. So konnte ich sie lecken und sie mich blasen.
sie wurde richtig nass und ging ab. Dabei blies und ficke sie mich mit dem Mund das ich merke wie der Samen hochstieg. Ich sagte ihr das ich gleich kommen würde, aber sie hörte nicht auf. So machte auch ich weiter.
Es dauerte nicht lange und sie kam und kam und kam. Auch ich kam. Aber sie hörte nicht auf sondern schluckte und machte einfach weiter. Ich dachte das er doch langsam klein werden müsste. Aber sie hielt ihn an der Wurzel so das er nicht schlaff werden konnte.
Da sie weiter machte mit blasen hörte ich auch nicht auf mich um ihre Muschi zu kümmern. Plötzlich stecke sie mir einen Finger in den Hintern und suchte die Prostata. Als sie sie hatte fing sie an sie zu massieren. Ich dachte das ich das jetzt auch bei ihr machen könne und schob ihr einen Finger in den Arsch. So fickte ich sie mit dem Finger im Arsch und sie massierte meine Prostata. Langsam merkte das ich nochmals kommen würde. Ich hörte nicht auf sie zu lecken und mit dem Finger zu ficken. Beide kamen wir noch einmal. Danach zogen wir uns wieder an und verabredeten uns für ein weiteres Erlebnis in dem Haus.
Mehr Stories von TeddyBalu
KommentareDu darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!
|