Ist das jetzt alles nur ein Traum ?
Irgendwie fühle ich mich so leicht. Kann die Stimmen in diesem Raum nicht zuordnen,
geschweige denn verstehen. So wie es aussieht kann ich mich gerade überhaupt nicht bewegen? Kann das sein?
Und da ist dieses rhythmische Geräusch und dass sich mein Körper in genau diesem Rhythmus bewegt. Alles irgendwie komisch. Ich spüre eine wohlige Wärme um meinen Schwanz! Was das wohl ist?
Und wenn ich jetzt genau darüber nachdenke habe ich eine mörder Erektion? Mein Schwanz ist maximal steif. Und da ist immer diese wohlige Wärme um meinen Schwanz.
Im gleichen Rhytmus spüre ich kontraktionen irgendwo in meinem Körper?
Aber mir ist gerade alles vollkomen gleichgültig. Schon komisch immer wieder mal nehme ich ein ziemlich lautes Stöhnen war und spüre anschließend etwas fliesendes in mir, kann es aber überhaupt nicht zuordnen.
Und meisst nach der Wahrnehmung dieses Flusses, spüre ich kurzzeitig eine gewisse Leere in mir. Mir ist so als nehme ich jetzt irgendwie sogar Applaus wahr? und dann ist der Rhythmus wieder da, die Leere ist einem vollkommen ausgefülltsein gewichen - und immer wieder bamm, bamm, bamm.
Und dann spüre ich plötzlich eine unglaubliche Geilheit und mir ist so als hätte ich schon wieder einen ziemlich heftigen Orgassmus! Der wievielte ist das eigentlich? Und wie passt das alles zusammen? Schon echt komisch.
Und immer dieser Rhythmus - dann der Fluss - die Leere und wieder der Rhythmus.
Ist schon komisch dass ich mich fast überhaupt nicht bewegen kann. Und dann sehe ich plötzlich, wie mir jemand ein kleines Fläschen unter meine Nase hält. Und dieses wohlige Gefühl macht sich sofort wieder breit. Und dieser wunderbare Rhytmus dieser wunderbare Fluss - dieser wunderbare Rhytmus und dann erwache ich kurzzeitig aus diesem Delirium. Merke dass ich nackt über einem Bock fixiert bin - der verspiegelte Raum gefüllt mit annähernd 30 extrem geilen Männern mit ziemlich großen Schwänzen. Und alle wichsen sich Ihre Latte - immer schön langsam.
Und plötzlich bemerke ich wieder diesen Rhythmus, und ich sehe an der verspiegelten Wand wie einer der Männer mit seinem Monsterschwanz hinter mich tritt und mir seinen echt riesig großen Schwanz in meine Arschmöse steckt und mich wieder in genau diesem Rhythmus fickt. Meine Arschmöse nimmt alle Stöße gekonnt entgegen, und spannt sich ihr Ringmuskel im gleichen Tackt um meinem Ficker maximalen Genuss zu ermöglichen.
Und dann spüre ich auch sofort wieder dieses wohlig warme Gefühl um meinem Schwanz und sehe, dass mich einer der geilen Männer unter dem Bock liegend bläst. Und schon spritze ich dem Bläser unter mir wieder eine Ladung in seinen geilen Mund. Sogleich nimmt der nächste seinen Platz ein.
Und nachdem der Kerl der mir seinen Schwanz in mein Loch gehämmert hat und dann seine Sahne komplett in reingespritz hat und seinen Schwanz wieder aus mir rauszieht, steht schon der nächste riesen Schwanz bereit um mich zu ficken. Ich bin so geil. Will die ganze Zeit gebumst werden. Und immer wieder dieses Fläschchen . und die vielen geilen Schwänze .
Ich kann gar nicht sagen wie viele Männer mich schon besamt und geblasen haben und wieviele es an diesem Abend noch sein werden. Wie oft ich schon abgespritzt habe. Es scheint dass es immer mehr geile Männer mit riesigen Schwänzen werden. Und mir schon die Männersahne in Ströhmen aus meinem Loch heraustropft.
Meine Geilheit hat unendliche Ausmaße erreicht. Ich lass mich von jedem ficken, der vorbeikommt und mich ficken will - jeder darf mich besamen - so oft er will oder kann.
Und dann wache ich plötzlich aus diesem wunderbaren Traum auf und habe gerade im Traum abgespritzt.