30% Bonus zum "Herrentag" - bis zum Wochenende! - 30% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 3 Tage gültig)

Story: Geiler Abend mit unseren Nachbarn Uschi und Paul

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Hugodwt am 26.4.2020, 14:39:29 in Gruppensex

Geiler Abend mit unseren Nachbarn Uschi und Paul

Zwei Tage später rief unser Nachbar Paul an und fragte, was wir mit seiner Frau Uschi angestellt hätten? Sie sei wie verwandelt, als er von der Arbeit kam, wurde er von ihr in BH und Slip empfangen und er hätte sie sofort ficken müssen, dabei habe sie sich auf ihn gesetzt und er hatte sie dann von hinten gefickt, was sie früher nie gemacht habe. Als er sie fragte, was los wäre, habe sie ihm nur gesagt, das sie bei Erika gewesen sei und er soll ein Treffen bei uns vereinbaren.

Ich erzählte ihm dann, wie Erika und Karin seiner Frau einen Kursus in Sexualkunde live und mit vollem Programm geboten hätten. Sie hätte sich sogar von mir in DW ficken lassen. Er war total begeistert und wir verabredeten für den nächsten Samstag ein Treffen hier bei uns.

Karin und Erika bereiteten den Abend vor, mit leckerem Essen und guten Getränken. Als dann Uschi und Paul kamen, gab es erstmal ein Getränk und dann gingen die Frauen nach oben zum Umziehen. Als sie zurückkamen sahen sie umwerfend aus. Uschi hatte neue Wäsche bekommen und trug ein Catsuit aus Latex, ihre Brüsten und ihre Fotze waren frei. Karin trug ein festgeschnürtes Lederkorsett mit Nylons. Erika ein unten offenes Korselett ebenfalls mit Nylons, was sie wegen ihrer fetten Beine eher selten trug.

Jetzt ging ich mit Paul nach oben und zeigte ihm mein Reservoir an Mieder und Damenwäsche. Er entschied sich für eine Langbeinmiederhose mit offenem Schritt und Nylons. Ich zog mir einen breiten Hüfthalter mit Nylons an.

So setzten wir uns alle an den Tisch zum Essen. Dabei wurde nur über Sex geredet und wir wurden immer geiler. Uschi und Paul waren echt begeistert in so einer geilen Runde mit dabei zu sein. Er berichtete uns, dass Uschi doch tatsächlich jeden Abend gefickt würde und sie hätte ihm gestern sogar einen geblasen und er hätte ihr in den Mund spritzen dürfen. Das hätten sie die ganzen Jahre nie gemacht, er bedankte sich bei Erika und Karin. Uschi merkte dann an, dass sie jetzt wirklich Spaß am Sex habe und für einen weiteren Kurs gerne bereit wäre.

„Wie ich eben schon gesagt habe, sind wir jetzt zu Allem bereit. Ich bin die Domina und gebe den Ton an! Also lasst uns beginnen. Zuerst sollen die beiden DWTs sich mal gegenseitig aufgeilen, aber ohne abzuspritzen, dann werden wir Frauen uns ebenfalls aufgeilen,“ gab Erika den Befehl.

Im Wohnzimmer hatten wir den Tisch beiseite geräumt und aus Matratzen und Decken eine große Spielwiese aufgebaut. Die Frauen setzten sich nebeneinander auf das Sofa und ich begann Pauls Schwanz zu streicheln. Er war super hart und wichste mich nun ebenfalls. Dann kniete er sich vor mich und blies meinen Schwanz. Ich musste mich zurückhalten und blies nun seinen Schwanz. Ich leckte ihn von der Spitze bis zu den Eiern und leckte ihm dann die blanke Eichel. Er begann zu zucken und ich hörte auf, sonst hätte er abgespritzt.

„Das ist ja geil, dass sich Männer gegenseitig blasen und das in Damenwäsche, sowas hab ich noch nie gesehen, das geilt mich total auf, ich habe schon eine feuchte Fotze,“ sagte Uschi.

Nun legten sich die Frauen auf die Spielwiese und begannen sich zu streicheln.
Erika legte sich auf den Rücken und Uschi musste sich über ihrem Gesicht knien, so dass sie die Fotze lecken konnte und Karin legte sich vor Uschi auf den Rücken und sie konnte jetzt Karins Fotze lecken. Das sah super geil aus und Uschi hatte ihren Spaß, selbst geleckt zu werden und gleichzeitig eine andere Fotze auszulecken. Es dauerte nicht lange, da kamen Uschi und Karin fast gleichzeitig mit einem starken Orgasmus. Da Erika noch nicht gekommen war, begann nun Paul ihre Muschi zu lecken und er weitete ihre Schamlippen und legte den Kitzler frei und leckte ihn ausgiebig. Dann steckte er ihr einige Finger in ihre nasse Fotze und fickte sie durch. Nun kam auch Erika sehr heftig und schrie ihren Orgasmus raus.

Jetzt wollten wir Uschi mal zeigen, wie es ist von zwei Männern gefickt zu werden. Sie musste sich hinknien und wurde von mir in ihre Fotze gefickt während sie Pauls Schwanz blasen musste. Dann tauschten wir und sie wurde von Paul gefickt und blies meinen Schwanz. Dann wurde mehrmals gewechselt und so spritze ich ihr in die Fotze und Paul kam in ihren Mund. Genüßlich schluckte sie das Sperma und Karin und Erika leckten mein Sperma aus Uschis Fotze aus.

„Das war doch schon mal Klasse und jeder hatte seinen Spaß, jetzt trinken wir erst was und dann geht es weiter,“ sagte Erika.
Plötzlich wurde Uschi traurig und sagte zu Paul: „Ich muss mich bei dir entschuldigen, dass ich die letzten Jahre so frigide war und keine Lust am Sex hatte. Ich weiß auch nicht warum, aber jetzt genieße ich jeden Moment und bin euch allen Dankbar, dass ihr mich auf den richtigen Weg gebracht habt. Es ist so geil, eine nasse Fotze zu lecken und ich mag auch steife Schwänze blasen und das Sperma schlucken. Ich liebe euch Alle und würde gerne noch einiges ausprobieren.“ Paul umarmte sie und sagte, dass es ab jetzt keine Tabus mehr geben würde.

„Was wir unbedingt mal machen sollten, ist einen Swinger Club zu besuchen, dort kannst du mit jedem ficken und super geil ist es wenn dich mehrere Männer ficken und dann alle deinen Körper mit Sperma vollspritzen,“ sagte Karin ihr und begann sie zu drücken und ihre Fotze zu streicheln.

Pauls Schwanz hatte sich auch wieder aufgerichtet und er ging zu Erika und sagte ihr, dass ihn ihr breiter Arsch und ihre fetten Titten geil machen und er sie gerne ficken würde. Das freute Erika und sie nahm sofort seinen Schwanz in ihre Hand und begann ihn zu wichsen. Dann nahm sie ihn in ihren Mund und blies ihn. Dann drehte sie sich um und präsentierte ihren geilen Arsch und Paul nahm sie von hinten. Er stieß kräftig zu und zwirbelte dabei ihre Brüste. Dann griff er ihr zwischen die Beine und streichelte ihre Klit. Erika fing an zu stöhnen und dann spreizte er ihre Arschbacken und streichelte ihr Arschloch und fing an ihr langsam einen Finger in das Loch zu drücken. Jetzt spürte sie seinen Schwanz in der Fotze und seinen Finger im Arsch. Das war Zuviel für Erika und sie kam mit einer enormen Wucht. Sie schrie und stöhnte und ergoss eine große Menge an Fotzensaft zwischen ihren Beinen. Da Paul noch nicht gekommen war, griff er nun Erikas Titten und steckte seinen Schwanz dazwischen und begann sie so zu ficken. Er presste ihre Brüste zusammen und schob seinen Schwanz dazwischen und begann zu stoßen. Dabei stieß er seinen Schwanz bis zu ihrem Mund und sie leckte dann mit der Zunge über seine Eichel. Er wurde jetzt immer schneller und spritzte dann ab, die erste Ladung landete in ihrem Gesicht und der Rest auf ihre Titten. Uschi war so fasziniert davon, dass sie sich über Erika beugte und ihr Gesicht und die Titten ableckte und das Sperma schluckte. Karin nahm Pauls Schwanz in ihren Mund und saugte ihm das Rest an Sperma aus. So endete ein geiler Abend.

Dieser Abend fand vor Corona statt. Wir haben uns seitdem nicht mehr getroffen. Jetzt ficke ich nur noch mit Erika und Karin.

Vorgänger "Nachhilfe für unsere Nachbarin Uschi in Sachen Sex" lesen

Mehr Stories von Hugodwt

Kommentare

  • snupy59
    snupy59 am 03.05.2020, 10:31:39
  • Merlin167
    Merlin167 am 02.05.2020, 09:34:56
  • Anonym
    von einem Mitglied am 01.05.2020, 22:17:19
    Corona wird irgendwann nicht mehr sein...dann könnt ihr ja weiter machen....bin schon ganz neugierig... ;-)
  • pss
    pss am 28.04.2020, 19:03:56
    aber "danach" gibt es hoffentlich wieder weiter so heiße Berichte ;-)
  • 7homer4
    7homer4 am 28.04.2020, 14:10:50
  • 1Pumukel
    1Pumukel am 28.04.2020, 10:35:08
    Auch Corona ist irgendwann vorbei.
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!