Nach dem Klassentreffen Teil 2
Ilse meldete sich, dass sie so gegen 16 Uhr zu uns käme und sie freue sich schon.
Meine Frau Erika machte sich schon parat und trug unter ihrem Kleid einen festen weißen Hüfthalter mit Strümpfen.
Ich zog mir ein festes lilafarbenes Korsett mit schwarzen glänzenden Strümpfen und eine offene Miederhose an. So wollte ich Ilse empfangen.
Pünktlich traf Ilse ein und sie sah sehr gut aus. Sie trug ein enges Kleid, ihre Brüste und ihr Hintern ragten hervor. Ich machte sie mit Erika bekannt und die Beiden umarmten und küssten sich auf den Mund. Das war doch ein guter Einstieg.
Erika sagte dann, dass wir uns ausziehen sollten und uns in Wäsche zu einem Kaffee an den Tisch setzen sollten. Ilse zog ihr Kleid aus, sie trug einen festen schwarzen breiten Hüfthalter mit schwarzen glänzenden Nylons an den Strapsen und einen breiten schwarzen BH mit offenem Schlitz an den Brustwaren, so dass ihre Nippel hervorragten.
Es klingelte an der Haustür und Erika sagte, keine Angst, ich erwarte noch jemanden.
Und dann kam Paul unser Nachbar herein, Erika stellte ihn der Ilse vor: „Das ist Paul, der oft mit uns fickt und der auch heute gerne mitmachen möchte. Er ist ein guter Ficker und kann auch wunderbar Fotzen lecken. Da Hugo nicht mehr so oft abspritzen kann und wir uns gerne ficken lassen, habe ich ihn eingeladen. Ich hoffe du akzeptierst das und es macht dir Spaß wieder mal einen richtig harten und geilen Schwanz in deiner Fotze zu spüren.“
Paul zog sich aus, er trug einen Cutsuit aus Nylon der im Schritt offen war und hatte schon einen steifen Schwanz. Jetzt saßen wir zuerst mal zusammen am Tisch und tranken Kaffee, alle in geiler DW.
Ilse sagte uns: „ Ich freue mich hier zu sein. Mein Mann ist viel älter als ich und bekommt keinen mehr hoch und er hat jegliches sexuelle Interesse an mir verloren. Hin und wieder mache ich es mir selber und befriedige mich mit einem Vibrator. Ist aber nicht so geil als wenn man einen echten Schwanz in der Fotze hat. Ich hatte aber noch nie Sex mit einer Frau und habe noch nie eine fremde Fotze geleckt. Dann lasst uns mal anfangen!“
Wir gingen ins Schlafzimmer und die beiden Frauen legten sich auf Bett. Sie umarmten und küssten sich. Dann drehte sich Erika und fing an Ilses Fotze zu streicheln und zu küssen. Dann leckte sie die nasse Spalte und saugte an dem Kitzler. Ilse dehnte Erikas Beine auseinander und begann ihre Fotze ebenfalls zu streicheln und zu küssen. Beiden machte es Spaß und sie stöhnten heftig. Nachdem sie ihren Orgasmus hatten, leckten Paul und ich ihre Fotzen aus und küssten uns alle.
Ilse war begeistert von ihrem ersten Sex mit einer Frau, das würde sie öfters machen wollen.
Paul forderte Ilse auf ihn zu blasen und Erika nahm meinen Schwanz in ihren Mund und so wurden wir geil geblasen. Dann drehten wir die Frauen um und steckten unseren Schwanz in ihre Fotzen und fickten sie von hinten. Dann sagte Erika, dass Ilse jetzt meinen Schwanz blasen solle und gleichzeitig von Paul gefickt werde. Ich legte mich hin und Ilse begann meinen Schwanz zu blasen und Paul fickte sie von hinten. Das war Mega geil und wir kamen fast gleichzeitig, ich spritzte ihr alles in den Mund und Paul spritzte in ihre Fotze ab. Ilse war auch gut gekommen und völlig platt. Erika legte sie aufs Bett und leckte ihre Fotze aus und küsste sie dann und tauschte mit ihr das Sperma. Jetzt mussten wir uns erstmal ausruhen.
Wir lagen ruhig auf dem Bett und dann merkte ich wie mein Schwanz gestreichelt und ich geküsst wurde. „Lass uns weitermachen, ich bin immer noch geil,“ sagte Ilse. Das wollte auch Erika, denn sie küsste Paul und hatte dessen Schwanz in ihrer Hand. Mein Schwanz wurde zum Glück wieder steif und Ilse nahm ihn in ihren Mund und blies ihn wieder. Erika blies gleichzeitig Pauls Schwanz. Dann wechselten sie und bliesen weiter. Ilse wollte jetzt einen Schwanz in ihrer Fotze spüren und setzte sich auf Pauls Schwanz, der sie kräftig vögelte.
Erika stoppte uns und sagte, dass Ilse jetzt von uns alle verwöhnt werde.
Ich holte ihre Brüste aus dem BH und kniete mich auf sie und legte meinen Schwanz zwischen ihre Titten und fickte sie. Leckte auch ihre Nippel und schob den Schwanz in ihren Mund. Paul kniete zwischen ihren Beinen und fickte sie in ihre Fotze. Dann kam Erika und küsste Ilse während ich ihre Titten fickte.
Ilse kam dann und ich spritzte ihr zwischen die Brüste und ins Gesicht, Erika bekam auch Sperma ab und leckte Ilses Gesicht und die Brüste sauber und küsste sie. Paul kam dann auch wieder und spritzte alles in ihre Fotze. Erika leckte dann die Fotze aus und küsste Ilse wieder.
„Ich hätte nie daran gedacht, dass ich in meinem Alter nochmal einen so geilen Sex haben würde. Das ich überhaupt mit fremden Männern und einer Frau Sex haben konnte hat mir sehr gut gefallen und dann auch noch alle in geiler Damenwäsche, in festen Mieder und Nylons. So viele Orgasmen hatte ich bisher noch nie bekommen und so viel Sperma hatte ich auch noch nie geschluckt. Das ist der Wahnsinn. Ich danke euch allen recht herzlich und würde mich freuen wenn wir uns wieder treffen könnten. Das Alter spielt keine Rolle mehr,“ sagte Ilse und verabschiedete sich.
Bin mal gespannt wann es weitergeht!
Vorgänger "Nach dem Klassentreffen Teil 1" lesen
Fortsetzung "Nach dem Klassentreffen Teil 3" lesen