Story: Ich hatte Sex mit der Freundin und meine Frau mit dem Nachbar

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Hugodwt am 23.3.2020, 09:53:40 in Fetisch

Ich hatte Sex mit der Freundin und meine Frau mit dem Nachbar

Neulich wollte ich wieder mal in Ruhe mit unserer Freundin Karin essen gehen. Ich verabredete mich mit ihr in eines unserer Lieblingsrestaurants und sagte zu meiner Frau Erika, dass ich mit einem Freund verabredet sei.
Ich holte Karin zuhause ab und sie kam in einem kurzen schwarzen Kleid und sah sehr gut aus. Im Lokal setzten wir uns nebeneinander und bestellten unser Essen. Unter dem Tisch streichelte mir Erika mit ihrer Hand über das Hosenbein und fasste mir an den Oberschenkel. "Du trägst wieder Mieder?", fragte sie. "Ich fühle deine Strapse unter der Hose"
"Natürlich trage ich ein Korselett mit Nylons, was hast du denn gedacht, trage ich doch immer", grinste ich sie an. Ich griff ihr dann ebenfalls an ihr Bein und schob das Kleid etwas in die Höhe und fühlte ihren Strumpfrand und darüber nackte Beine. "Du geiles Biest trägst halterlose Strümpfe und willst du mich geil machen", sagte ich und fühlte weiter nach oben und tastete mich zu ihrer Fotze vor, die blank war, da sie keinen Slip trug.
"So kommst du besser dran und kannst mich streicheln und nachher auch gerne ficken", schmunzelte sie. Jetzt kam jedoch das Essen und wir waren erstmal damit beschäftigt. Aber immer wieder kamen wir auf das Thema Sex und ich hatte schon einen richtigen Ständer in der Hose. Nach dem Essen streichelte sie mir wieder über den Schwanz und ich ihr zwischen die Beine. Sie wurde kurzatmig und meinte, wenn ich weitermachen würde käme sie hier in dem Lokal. Ich sagte ihr, dass mich das geil machen würde und schob meine Finger in ihre schon nasse Fotze.
Ihr Kitzler war stark geschwollen und ihre Fotze wurde immer feuchter. Es dauerte nicht lange und sie schloss ihre Augen und hielt sich mit der Hand den Mund zu und kam heftig. Anschließend schaute sie sich um, ob das jemand beobachtet habe. Zum Glück hatte es keiner mitbekommen. Nur beim Bezahlen sagte die Wirtin zu mir:"Da hast du ja wieder ganze Arbeit geleistet, nächstes Mal kannst du mir auch einen Orgasmus verschaffen du geile Sau!" Beim Rausgehen habe ich Karin davon berichtet und sie lachte sich fast tot.
Ich fuhr Karin jetzt nachhause und schob mir im Auto die Hose herunter und saß mit steifem Schwanz hinter dem Lenkrad. Karin schob sich auch das Kleid hoch und zeigte mir ihre Fotze. Mit der einen Hand umfasste sie meinen Schwanz und mit der Anderen streichelte sie ihre Fotze. Als wir vor ihrer Haustür anhielten, beugte sie sich über meinen Schwanz, nahm ihn in ihren Mund und blies mich. Sie ist eine unglaubliche Bläserin, sie kann den Schwanz ganz in ihren Mund nehmen und bearbeitet ihn mit ihrer Zunge und ihren Lippen. Ich streichelte jetzt ihre nasse Fotze und rieb ihren harten Kitzler. So kamen wir fast gleichzeitig. Ich spritzte ihr mein Sperma in ihren Mund und sie kam wieder heftig in meiner Hand. "Das war ja ein leckerer Nachtisch, so mag ich es immer", lachte sie mich an, schluckte meinen Saft und küsste mich zum Abschied.

Ich fuhr jetzt nach Hause und als ich die Wohnungstür aufschloss hörte ich, dass im Wohnzimmer geredet wurde. Ich ging leise dorthin und sah meine Frau Erika in ihrer Reizwäsche, transparenter Spitzen BH und im Schritt offener Miederslip, auf dem Sofa liegen und zwischen ihren Beinen kniete unser Nachbar Paul und leckte ihre Fotze. Er trug ebenfalls Damenwäsche und ich erkannte eines meiner Mieder, ein offenes schwarzes Korselett und Nylons an den Strapsen.
„Guten Abend, ich hoffe ich störe nicht", sagte ich und trat näher. Paul erschrak und stand sofort auf. Erika blieb liegen und sagte: „Du kommst aber früh und stören tust du nicht, ich habe Paul eingeladen um mich mal von ihm durchficken zu lassen, du warst ja nicht hier. Sieh mal, ich habe Paul sogar darum gebeten, dass er ein Mieder und Nylons von dir anzieht. Du weißt ja, dass mich das geil macht. Zieh dich auch aus und mach mit".
Darauf hin zog ich meine Klamotten aus und stand jetzt in meinem weißen Korselett mit brauen Nylons da und ging zu Paul. Ich umarmte ihn und sagte, dass ich nichts dagegen hätte, wenn er meine Frau ficken würde. Ich ging zu Erika und umarmte sie. Sie roch an meiner Hand und sagte: „Das riecht nach Fotzensaft, ist das nicht der Geruch von Karin?" fragte sie. Ich bejahte ihre Frage und erzählte ihr, dass ich sie getroffen hätte und ihre Fotze verwöhnt habe.
„Also los jetzt ihr geilen Böcke, befriedigt mich jetzt gemeinsam und gebt es mir ordentlich," sagte sie lächelnd. Ich stellte mich jetzt hinter Paul und streichelte ihm über das Mieder und die Nylons und packte seinen steifen Schwanz und wichste ihn. „Ich hoffe dir gefällt. Du kannst bestimmen was du mit Erika anstellen willst, du kannst sie ficken oder dich von ihr blasen lassen, die geile Schlampe schluckt auch gerne fremdes Sperma", sagte ich zu ihm.
Darauf hin zog er Erika vom Sofa hoch und drehte sie um und schob ihr seinen Schwanz von hinten in ihre Fotze. Ich setzte mich auf das Sofa vor ihr und sie begann meinen Schwanz zu blasen. Danach wechselten wir die Position und ich fickte sie von hinten und Paul wurde geblasen. Dies wiederholten wir mehrmals und zum Schluss spritzte Paul seinen Saft in Erikas Mund und ich meinen Saft in ihre Fotze. Erika ist dabei mehrere Male gekommen und war fix und fertig.
Paul war begeistert und sagte: „Ich hätte nie gedacht, dass Erika eine so geile Sau ist und sich von mir ficken lassen würde und das ich das jemals in Mieder und Nylons machen würde. Ich finde es unheimlich geil, diese Sachen zu tragen. Aber ich glaube nicht, dass meine Frau das dulden würde, sie würde mich für Pervers halten."
Darauf hin sagte Erika: „Ich kann mich ja mal mit ihr darüber unterhalten und vielleicht überzeugen, dass das einfach geil ist. Eventuell können wir ja mal alle zusammen ficken. Wir haben hier öfters schon mal Sex mit anderen Paaren praktiziert. Paul du kannst jedenfalls immer rüberkommen, meine Fotze steht dir immer offen, Hugo und ich haben in dieser Beziehung ein tolerantes Liebesleben."
Ich fragte Paul nun wie er denn gerne Sex machen würde und erzählte ihm, dass ich auch gerne mal einen Schwanz blasen und mich auch mal mit anderen Damenwäscheträger treffen würde. Auch das wir eine offene Beziehung und schon mit anderen Paaren gemeinsamen Gruppensex praktiziert hätten.
Er erzählte uns dann, dass seine Frau nicht so tolerant sei und auch nicht gerne experimentieren würde. Sie würde ihm auch nur selten einen blasen und kein Sperma schlucken. Deshalb sei er Erika dankbar für den geilen Blowjob. So ginge er schon mal heimlich in einen Sexclub oder in einen Puff. Er habe auch schon mal in einem Glory Hole einen Schwanz geblasen und das hätte ihm sehr gut gefallen.
Darauf hin habe ich mich neben ihn gesetzt und seinen Schwanz gewichst. Er wurde schnell hart und Erika feuerte uns an, wir sollten uns einen Blasen. Nun nahm ich seinen Schwanz in den Mund und blies ihn tief und fest. Er beugte sich nun über mich und nahm meinen Schwanz in seinen Mund und blies mich gleichzeitig. Da wir vorher schon mal gekommen waren, dauerte es etwas länger bis wir soweit waren und uns gegenseitig in den Mund spritzten. "Schluck nicht alles runter, wir küssen jetzt Erika, damit sie auch noch was zu kosten hat," raunte ich ihm zu. So küssten wir Erika und gaben ihr was von unserem Sperma ab.
So endete ein geiler nicht geplanter Abend.

Bevor wir dann zu Bett gingen fragte ich Erika, woher sie wusste, dass ich mit Karin unterwegs war und warum sie Paul zum Ficken eingeladen habe?
Sie teilte mir dann mit, dass Karin sie angerufen habe und ihr von dem Termin berichtet habe, sie sei schließlich ihre Freundin. Deshalb habe sie Paul gebeten zu ihr zu kommen. Sie sei schon länger scharf auf ihn und wollte mal richtig von ihm durchgefickt werden und sein Schwanz wäre ja nicht zu verachten!

Fortsetzung "Nachhilfe für unsere Nachbarin Uschi in Sachen Sex" lesen

Mehr Stories von Hugodwt

Kommentare

  • Merlin167
    Merlin167 am 03.05.2020, 09:00:17
  • pss
    pss am 13.04.2020, 17:43:45
    was für eine geile cross Fickerei ;-) :-)
  • 7homer4
    7homer4 am 24.03.2020, 14:19:52
  • RealDude1
    RealDude1 am 24.03.2020, 01:21:00
  • Spass-Paar
    Spass-Paar (Barbara) am 23.03.2020, 19:12:32
    sehr geil, aber da wir persönlich es lieber ganz nackt haben, ziehe ich mal einen Stern ab ... hihi
  • Michaausnrw
    Michaausnrw am 23.03.2020, 18:12:36
  • Anonym
    von einem Mitglied am 23.03.2020, 14:34:04
    Richtig geile Story. Ich habe gleich einen Städer bekommen. So ähnlich habe ich es auch schon ein paar mal erlebt, war richtig geil und spritzig.
  • hfata1
    hfata1 am 23.03.2020, 11:41:19
    Super Story, geil zu lesen. Genau so möchte ich es auch mal machen, einen Schwanz blasen, der in Damenwäsche steckt.
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!