Webby feiert 53. Geburtstag - 53% on Top bis 21.4.2024 - 53% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 2 Tage gültig)

Story: Spass im Freibad

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von abloma am 3.8.2019, 13:15:29 in Er+Er

Spass im Freibad

Im Sommer war unser Freibad der Treffpunkt für uns. Fast alle aus meiner Klasse pubertierender Jungs und natürlich auch ein paar Mädchen waren bei schönem Wetter da. Wir wetteiferten darum, wer die Mädchen „eincremen“ durfte und fingerten bei der Gelegenheit schon mal in die Nähe der verbotenen Zonen, aber mehr als Neckereien ging noch nicht.

Problem war nur, dass uns das ziemlich aufgeilte und man die steifen Schwänze kaum in den Badehosen verbergen konnte. So lagen die Jungs dann oft auf dem Bauch, bis man sich wieder etwas beruhigt hatte. Einige jedoch (darunter auch ich) gingen ab und zu zu den Umkleidekabinen, in denen manche – wir wussten genau welche – kleine Löcher in der Wand hatten und durch die man in die Nachbarkabine spannen konnte. Jetzt musste man nur noch abwarten bis eine Frau oder Mädchen diese Kabine benutzte und konnte sich schön einen runterholen. Das dauerte bei mir nicht sehr lange, denn aufgegeilt wie ich oft war, genügte es ein paarmal hin und herzureiben und ich spritzte los.

Irgendwann war es wieder so weit und ich machte mich auf den Weg zu den Kabinen. Ich merkte nicht, dass mir Fred, ein Klassenkamerad folgte. Die Abfolge war wie immer, ich ging in die Kabine, zog meine Badehose aus, mein Schwanz stand steil in die Höhe und ich war bereit. Ich ging in die Hocke und lugte durch's Loch.

Nach kurzer Zeit ging die Tür der Nachbarkabine auf und ein Junge kam rein. Durch das Loch konnte man nur die untere Körperhälfte sehen, d.h. die Person blieb unerkannt. Das war aber auch nicht wichtig, denn ich wollte wixen und nicht Gesichter bewundern. Der Junge war schon in Badehose, was mich etwas wunderte. Nun zog er sich seine Hose runter und ich traute meinen Augen kaum, er hatte einen Riesenständer, drehte sich zu mir, streichelte ausgiebig seinen Sack und seinen Schwanz.Langsam fing er an zu wixen. Etwas irritiert schaute ich einen Moment zu, aber letztlich war es mir egal, denn ich mag Schwänze und Pussy. Also rieb ich auch meinen Steifen. In letzter Zeit hatte ich festgestellt, dass mein Arsch eine total geile erogene Zone ist und durch die Hockstellung war der Hintern schön offen. Ich konnte so sehr gut mit einer Hand wixen und mit der anderen mein Loch massieren und den Finger hineinstecken.

Dabei sah ich durch das Loch und mein Nachbar wixte nun intensiv in meine Richtung. Ich konnte sehen, dass er kurz davor war zu kommen und machte auch schneller, irgendwie fand ich es geil mit ihm zu kommen. Leider habe ich das nicht geschafft, er war schneller und spritzte los, direkt auf das Loch zu. Er zuckte in den Knien und presste jeden Tropfen aus seinem Schwanz. Da kam es mir aber auch schon und ich wäre fast nach hinten umgefallen so geil war das. Meine Ladung klatschte gegen die Wand und der Saft lief runter. Ich brauchte ein wenig, um meinen Ständer abschwellen zu lassen und mich etwas zu säubern.

Als ich die Kabine verliess, erschrak ich etwas, denn die Nachbarkabine ging auch auf und heraus kam – Fred! Er kam zu mir und sagte grinsend und sehr zweideutig „na, hast du alles abgestreift?“ Ich wusste nicht was ich antworten sollte, da sagte er noch, „warum machen wir das nicht mal gemeinsam?“ Allein der Gedanke an seinen Ständer machte mich wieder scharf aber ich konnte natürlich nicht darauf eingehen, war mir zudem unsicher ob ich ihm trauen konnte. Daher antwortete ich ihm zurückhaltend „ja, mal schauen was sich ergibt, wir sehen uns ja in der Klasse.“ Dabei blieb es vorerst auch, war aber nicht das Ende mit Fred.

Der Nachmittag war fast vorbei, ich packte dann bald zusammen und ging nach Hause.

P.s.: nachdem die Frage schon mal auftaucht, meine Geschichten sind alle wahr und selbst erlebt. Wenn Interesse besteht schreibe ich gerne noch mehr und auch was mit Fred noch passierte.

Mehr Stories von abloma

Kommentare

  • ooebiried
    ooebiried am 21.09.2019, 20:43:27
    schöne story
  • GrafYoster
    GrafYoster am 18.08.2019, 06:10:53
  • lime
    lime am 09.08.2019, 08:30:49
    geile Geschichte und bitte weiter
  • robin
    robin am 07.08.2019, 13:25:19
    ich hoffe es gibt eine Fortsetzung
  • fiatlux2000
    fiatlux2000 am 05.08.2019, 22:54:05
    Klar, wollen wir wissen, wie es mit Fred weiter ging...
  • Anonym
    von einem Mitglied am 05.08.2019, 15:46:38
    Oh ja bitte, das ist schon geil, wie ist es erst mit Fred zusammen....
    Bitte mehr geile Sachen..
  • Mais96
    Mais96 am 05.08.2019, 07:34:16
    Freu mich auch die Fortsetzung
  • erwinhuber
    erwinhuber am 05.08.2019, 06:39:58
    Wichser-Geschichten finde ich sehr geil!
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!