Nachbarin braucht Hilfe
Ich sitze am Pc als es an der Tür klingelt. ich gehe öffnen und sehe unsere Nachbarin draußen stehen.
Können sie mir mal helfen kommen, ich habe ein Problem in der Küche mit der Spüle meinte sie. Ich ging mit hinüber in ihre Wohnung und fragte in ihrer Küche wo denn das Problem sei, da ich nichts entdecken konnte. Ach, meinte sie nur, da habe ich mich vertan und fasste mir ungeniert in den Schritt.
Ich schaute sie an und fragte verdattert was das denn jetzt solle. Sie sagte nichts, sondern rieb meinen Penis. Dann öffnete sie meinen Hosenschlitz und holte ihn heraus. Oh, ist der groß und dick meinte sie nur. Ich wusste nicht wie mir geschah als sie sich bückte und ihn in den Mund nahm. Langsam fing mir die Sache an
Spaß zu machen und fasste sie unter den Rock. ich dachte ich fühle nicht richtig. Sie hatte doch tatsächlich kein Höschen darunter an. Außerdem war sie schon ganz Nass. Ich rieb sie etwas und steckte einen Finger in ihre Muschi hinein und fing ganz langsam an sie damit zu ficken. Ich merkte das sie richtig nass wurde und außerdem fing sie an zu stöhnen. Gleichzeitig blies sie meinen Schwanz so das ich meinte es nicht mehr lange aushalten zu können. Sie hilt inne und öffnete meinen Gürtel so das sie mir die Hose herabziehen konnte. Danach blies sie genüsslich weiter und ich fickte sie bereits mit zwei Fingern. Plötzlich spürte ich das sie sich an meiner Rosette zu schaffen machte. Sie hörte auf mit dem Blasen, aber behielt ihn in ihrem Mund und fickte mich jetzt im Arsch mit ihrem Finger. Nun suchte sie meine Prostata. Als sie sie fand fing sie an diese zu massieren. Ich dachte ich hörte die Englein singen. Meinen Schwanz in ihrem Mund und sie massierte außerdem noch die Prostata. Ich fickte sie immer schneller mit meinen Fingern. Plötzlich konnte ich nicht mehr halten und kam in ihrem Mund. Auch sie kam und kam und kam.
Danach leckte sie noch den Rest von meinem Schwanz ab und meinte nur das jetzt doch wieder alles in Ordnung sei.
Ich zog meine Hose wieder hoch, schloss sie und meinte dann das sie jederzeit wieder anschellen könne wenn es in ihrer Küche mal wieder zu Problemen kommen sollte.