Story: Esmée

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von abloma am 28.4.2019, 14:02:37 in Sie+Er

Esmée

Meine erste Wohnung hatte im Alter von 18 Jahren ineinem verschlafenen Viertel von Brüssel. Ich wohnte in einem Mehrfamilienhaus mit 4 Stockwerken und insgesamt 12 Apartments. Natürlich war ich als Junggeselle öfters gut besucht und die Nachbarn bekamen das meistensmit, weil manche der Mädchen, die ich schlussendlich in meinem Bett landeten, beim Sex ziemlich laut waren.

So dauerte es nicht lange und ich war als „Weiberheld“ verschrien. Manche lächelten darüber, manche ignorierten es und wieder andere hassten mich dafür. Insbesondere eine ältere Dame, die mit ihrer jugendlichen Nichte zwei Stockwerke über mir wohnte. Die Nichte hingegen war immer sehr freundlich zu mir und grüsste mich stets mit einem Lächeln.

Eines Abends, ich hatte gerade geduscht und einen ziemlichen Ständer weil ich gerade noch im Bad zu wixen anfing, läutete es an meiner Tür. Ich warf mir schnell ein Handtuch über mein Rohr und öffnete die Tür einen Spalt. Draussen stand Esmée – so hiess die Nichte – lächelte mich an und sagte „hast du vielleicht etwas Kakao für mich? Meine Tante ist nicht da und ich habe keinen mehr.“ „klar“ sagte ich, „warte einen Moment“. Meine Wohnung war nicht sehr groß und ich ging gerade um die Ecke in die Küche, holte den Kakao und ging zurück. Ich konnte mein Handtuch nur noch mit einer Hand festhalten und es kam wie es kommen musste. Das Handtuch fiel und sie stand halb in der Tür und sah meine geschwollene Pracht. Ich drehte mich schnell um und hob das Handtuch auf, aber es war schon passiert. „Oh mein Gott“ stammelte ich, „das tut mir jetzt aber Leid, ich war gerade duschen und das warme Wasser, äh, hrmm“. ich wollte nur noch die Tür zumachen und mich verkriechen. Sie aber sagte „kein Problem, ich bin ja kein Baby mehr und weiss schon wie Männer da unten aussehen. Mach' dir keinen Kopf!“ „Sag' bloss nichts deiner Tante“ sagte ich, „die hasst mich sowieso schon.“ „Aber nie“ meinte sie ich bin doch nicht verrückt. Etwas verlegen bot ich ihr an den Kakao nicht zurückbringen zu müssen.

"Nein“ meinte sie, du kriegst ihn wieder, aber erst wenn Tante nicht zu Hause ist, sie darf auf keinen Fall wissen, dass ich bei dir geklingelt habe“ „Na gut, wenn du unbedingt willst, aber wie gesagt, es muss nicht sein“. „Ja, will ich, ich zahle meine Schulden immer zurück“. Damit ging sie wieder nach oben und ich stand da. Die Lust auf einen schönen Wix war mir aber vergangen.

Ein paar Wochen später, ich hatte den Tag frei, es war um die Mittagszeit als es läutete. Ich öffnete die Tür, Esmée stand draussen und hatte ein Päckchen Kakao in der Hand. „Hi, es hat etwas gedauert, aber hier ist der Kakao zurück.“ Bevor ich irgendetwas antworten konnte sagte sie noch „Darf ich kurz rein, ich will nicht, dass mich jemand sieht und der Tante was erzählt.“ „Ok, kein Problem, komm 'rein.“

Sie sah sich in meinem kleinen Wohnzimmer um und setzte sich in meinen einzigen Sessel. „Nett hast Du's, nicht so altbacken wie bei meiner Tante.“ Mir war an der Tür schon aufgefallen, dass sie sich anscheinend etwas aufgestylt hatte, sie hatte etwas Lippenstift aufgetragen und ihre Haare zu zwei niedlichen Zöpfchen geflochten. Sie war ein sehr hübsches Mädchen, mit glänzend schwarzen Haaren und niedlichen Brüsten. An dem Tag hatte sie einen Rock und eine dünne, ärmellose Sommerbluse an.

Ich setzte mich ihr gegenüber und verfluchte mich innerlich für meine nicht sehr anständigen Ideen. Auch in meiner Hose rührte sich was – kein Wunder bei meinen Gedanken. „Du hast wohl zur Zeit keine Freundin?“ fragte sie in aller Unschuld. „Ja, ähh, nein, warum fragst Du?“ „Na, man hat schon länger nichts mehr gehört bei dir.“ „Was denn gehört?“ fragte ich dümmlich. „Na solche Partygeräusche halt, du weisst schon.“ Das war mir jetzt oberpeinlich und ich wusste nicht was ich davon halten sollte.

Anscheinend hatte sie meinen „Zustand“ bemerkt, sie schaute immer wieder mit verstohlenen Seitenblicken hin. Wobei sie sich im Sessel etwas zur Seite gedreht hatte und ein Bein auf den Sesselrand nahm. „Äh, musst du nicht wieder nach oben, ist deine Tante nicht da?“ fragte ich dümmlich. „Ach nein, die ist heute zu ihrer Schwester nach Anderlecht gefahren, da wird’s immer spät abends bis sie zurück ist“. „Gottseidank konnte ich sie davon überzeugen, dass mir nicht wohl ist und ich musste nicht mit.“

Inzwischen hatte sie einen Knopf ihrer Bluse geöffnet und ihr Rock war ihr etwas übers Knie hochgerutscht. „Puhh“ meinte sie, „bei dir ist es aber warm“ Ja, mir war auch sehr heiß, aber aus einem anderen Grund. „Mann“ dachte ich, sie ist noch ziemlich jung. Aber andererseits eine so süsse junge Frucht. Meine Geilheit liess mich jede Vorsicht vergessen und ich sagte „Ja, mir ist auch heiss.“ Plötzlich stand sie auf, kam herüber und setzte sich zu mir auf die Couch. „Und, wird es jetzt wärmer oder kühler?“ Dieses Luder, sie wusste genau was sie tat. Ich wollte ihr unter den Rock fassen und in ihr Höschen, traute mich aber einfach nicht.

Sie realisierte, dass ich wohl nicht den Anfang machen würde. Sie dehnte und streckte sich, ich sah schwarze Härchen unter ihren Armen, was mich noch mehr erregte. Sie sah mich unverwandt an und öffnete langsam ihre Bluse. „Was machst du, du solltest das nicht tun“ protestierte ich schwach. Aber ich war besiegt und sie wusste es. „Seit ich deinen dicken, großen, geilen Schwanz gesehen habe, konnte ich fast nicht mehr schlafen.“ Das haute mich um. Ich hätte nie erwartet, dass ein junges Mädchen so redet.

„Zeigst du ihn mir nochmal?“ „Bitte, bitte“ „er will es doch sowieso, hart wie er schon wieder ist.“

Was sollte ich tun? Aber wenn schon, dann wollte ich auch was davon haben. Also sagte ich „Ok, und was tust du für mich?“ Sofort zog sie sich die Bluse aus, öffnete ihren BH und offenbarte mir die schönsten knospenden Brüstchen die ich je gesehen hatte. Die Brustwarzen waren aufgerichtet und die Höfe nach aussen gewölbt, ihr Busen war noch nicht voll entwickelt. „ich weiss, ist noch nicht viel, aber vielleicht gefällt es dir ja.“ „ja, sehr“ röchelte ich fast, „Du weisst garnicht wie schön deine Titties sind“.

„Und jetzt du,“ sagte sie mit einer heiseren Stimme. Langsam öffnete ich meinen Gürtel, den Knopf meiner Jeans und zog den Reissverschluss runter. Mein Slip wölbte sich nach aussen und ich war so geil dass ich befürchtete abzuspritzen wenn ich ihn raus liess. „Weiter, weiter“ drängte sie und liess die Augen nicht von meinem Schoß. Ok, dachte ich, was solls. So fasste ich in meine Unterhose und holte ihn raus. Da stand er nun in die Höhe, rot, pulsieren und bereit. Sie schaute ihn nur an und stöhnte leicht. Dann fasste sie sich unter ihren Rock, fingerte ein bisschen an sich rum und kam. Sie zuckte etwas, gab einen leichten Kiekser von sich und nahm ihre Hand wieder raus und schaute mich verlegen an. „Was denkst du wohl jetzt von mir?“ „Nur das Beste grinste ich, aber was mache ich denn jetzt? „Kannst du mir zeigen, wie du es dir machst?“ fragte sie, „ich hab' das noch nie bei einem Mann gesehen, spritzt das wirklich?“ Mir war schon alles egal und ich begann wortlos meinen Schwanz zu reiben. Lange dauerte es nicht, da zogen sich meine Eier hoch und ich spritzte mir eine gute Ladung ans Hemd. Oh Mann war mir das jetzt peinlich. „Normalerweise geht das nicht so schnell.“ „Psst“ sagte sie, das war ja so geil. „Was könnten wir denn jetzt noch tun, weisst du, ich bin noch Jungfrau und möchte es eigentlich auch noch bleiben“

„Oh, keine Angst, ich würde nie etwas tun was du nicht möchtest“ Aber ich hätte da schon ein paar Ideen, die deine Jungfräulichkeit nicht kompromittieren“ „Aber du musst halt mitmachen“. „Was wäre das denn“ fragte sie neugierig. Ich hatte inzwischen meinen Prachtkerl wieder verstaut, die Hose aber noch offen.

„Also erstmal schuldest du mir ja noch was. Ich habe deine süssen Brüste gesehen, du hast mich aber in voller Action gesehen“ „Wenn du jetzt dein Röckchen ausziehst, sehe ich immer noch nur deinen Slip, aber es wäre ein Anfang“ etwas verschämt nestelte sie an ihrem Rock herum, um ihn dann langsam nach oben zu schieben.Ein niedliches Höschen mit kleinen Bären drauf kam langsam zum Vorschein. Ich wartete ab, was sie nun tun würde aber sie sass nur da und vermied es mich anzusehen, fast tat sie mir Leid. Daher sagte ich nochmal „Hör mal, du musst das nicht tun, wenn du nicht willst hab' ich kein Problem damit“ Da zögerte sie und sagte „lass mir etwas Zeit ok?“

„Klar sagte ich, aber was machen wir dann jetzt?“ Sie deutete vorsichtig auf meinen Slip und sagte „Würdest du ihn mir zeigen? Ich meine so richtig, ich habe noch nie einen aus der Nähe gesehen.“ „Ok, das ist nicht schwer“. Ich holte ihn also wieder raus und sie starrte unverwandt drauf. „Was ist unter der Haut?“ „Weisst du was, warum nimmst du ihn nicht einfach in die Hand und untersuchst ihn so wie du willst?“ „Echt?“ „ja, mach einfach zu“ Zögernd nahm sie ihn in die Hand, was natürlich zur Folge hatte, dass er sehr schnell steif wie ein Pfosten wurde. Das gefiel ihr offensichtlich sehr, denn sie fasste sich wohl eher unbewusst zwischen die Beine, vermied es aber dann doch sich ins Höschen zu fassen.

Vorsichtig zog sie meine Vorhaut zurück und beäugte mein Prachtstück ganz genau. „Und wie hast du das vorhin gemacht, so?“ sagte sie und fing an langsam daran zu reiben. Oh mein Gott, ich machte die Beine breit, legte mich halb auf den Rücken (die Hose hatte ich inzwischen ausgezogen) und liess sie reiben. Ich nahm ihre andere Hand und bedeutete ihr meinen Sack zu massieren während sie mich wixt. Langsam rieb sie, knetete meine Eier und als sie merkte, dass ich nicht mehr lange brauchte, rieb sie immer schneller, das hatte sie anscheinend sehr genau beobachtet. Ich zuckte in die Höhe und mein Schwanz pumpte eine Ladung nach draussen, schleuderte die ganze Herrlichkeit quer über die Couch. In dem Moment fasste sich sich nach unten, zog ihr Höschen runter bis zwischen die Knöchel und rieb sich ihren kleinen Kitzler bis sie kam. Wieder zuckte sie ein paar mal gab aber diesmal keinen Laut von sich.

„Schade meinte sie,“ dir scheint es mehr zu geben als mir. „Na ja,“ meinte ich, „vielleicht liegt es einfach daran, dass du es dir selbst machst.“. „Das kann sein, seit ich deinen Schwanz an der Tür gesehen habe, habe mich oft abends in den Schlaf gewixt“

Sie bemerkte plötzlich, dass ihr Höschen unten war und wollte es schon wieder hochziehen. „Nicht“ sagte ich, „lass es doch unten“, „Oder sind wir schon fertig?“ „Nein bloss nicht, wir haben doch noch viel Zeit, oder hast du was vor?“ „nein, ich bin nur für dich da“ Ich konnte nicht anders als auf ihre Muschi zu starren. Die Schamlippen waren noch gut zu sehen, nur darüber war ein glänzend schwarzes Haarbüschelchen mit schönem Flaum. Das machte mich irre. Ich überlegte fieberhaft, wie ich es anstellen sollte, dass ich sie lecken konnte. Ich wollte unbedingt diese kleine Auster schlürfen.

„Ich könnte dir einen wirklich schönen und geilen Orgasmus verschaffen“ meinte ich selbstbewusst – ohne mit dir zu bumsen. Allein der Gedanke machte mich wieder geil und mein Schwanz wuchs bedrohlich in die Höhe. Sie schaute mich fragend an, „und wie soll das gehen?“ Ganz einfach, setz' dich erstmal in den Sessel“ als sie drin saß, die Beine geschlossen, kniete ich mich vor sie, mein Schwanz ragte in die Höhe und ich liess sie noch einen Moment schauen, wollte ganz einfach, dass sie durch den Anblick noch geiler wurde. Ihre Hand wanderte langsam Richtung Muschi, aber ich hielt sie fest. „Mach' deine Beine auseinander“ sagte ich leise und sie dachte wohl ich würde doch mit ihr bumsen wollen. „keine Angst, ich steck' ihn nirgendwo rein. Ich streichelte die Innenseite ihrer Oberschenkel und merkte wie sie sich langsam entspannte. Sie öffnete ihre Beine erst ein bisschen, dann mehr und dann spreizte sie sie weit auseinander. Ich leckte Ihre Oberschenkel in Richtung Muschi und nun schien sie zu verstehen was ich wollte. „Machst du das mit allen Frauen?“ „Mit denMeisten und glaub' mir, sie lieben es“ Ich leckte also mit meiner Zunge weiter, langsam nach oben und war fast an ihrer Muschi, da schien sie doch bedenken zu bekommen und zog sich etwas zurück. „was ist“ fragte ich, „gefällt es dir nicht?“ „Doch sehr sogar, aber ich schäme mich etwas, ich meine an meiner Muschi zu lecken, willst du das wirklich?“ „Nichts will ich mehr sagte ich zu ihr, lass' mich machen und ich verspreche dir einen absolut geilen Orgasmus.

Also begann ich von Neuem, sie war nun ganz entspannt, lag halb im Sessel und öffnete ihre Beine weit und legte sie über die Armlehnen. Als ich schliesslich mit der Zunge an ihren Kitzler kam und ihn rundum leckte, schrie sie kurz auf und schob sich mir entgegen. Ich bearbeitete ihre Muschi nach allen Regeln der Kunst, erkundete jeden Winkel und jede Hautfalte. Sie war unglaublich feucht und schmeckte einfach herrlich. Ich züngelte auch an ihrem Löchlein wobei sie mich etwas wegschob und sich ihren Finger reinsteckte. So musste ich nicht lange lecken, als sie sich plötzlich aufbäumte, stocksteif wurde und mit hoch erhobenem Hintern wimmernd zum Höhepunkt kam. Ich nutzte die Sekunde, richtete mich auf und wixte drauf los. Ich spritzte seitlich an ihren weit geöffneten Beinen vorbei, ich wollte ja nicht, dass sich da was verirrt. Sie war inzwischen zurückgesunken, war mit den Fingern an und in ihrer Muschi und wixte sich schon wieder. Ich konnte es kaum glauben. „Leck' mich nochmal, schnell, schnell!“ Was ich sofort tat und mit der Zunge ihre heisse feuchte Muschi durchpflügte bis sie erneut abhob. Ich musste ihr den Mund zuhalten, sonst hätte sie das ganze Haus zusammengeschrien.

Nach einigen Minuten war ihre Erschöpfung abgeklungen und sie konnte wieder reden. „Ich dachte ich sterbe“. „Ehrlich, wenn ich in dem Moment gestorben wäre, wäre es ok gewesen“ „oh mein Gott war das herrlich“ „Ich will das jeden Tag, früh, mittags und abends“ „Du hattest ja so recht, selbermachen ist schön, aber dagegen.“ „Ist denn richtig ficken noch besser?“ „Hmm“, meinte ich, „besser nicht, anders. Aber das ist Geschmackssache, jeder oder jede hat andere Vorlieben.“ „Und du, was sind deine Vorlieben?“ wollte sie wissen. „Ja, ich bumse schon gerne, aber noch lieber lecke ich und schaue dabei zu wenn sich eine die Muschi wixt und wenn ich sie dann anwixen kann ist das das Höchste“ „Ja, das hast Du ja vorhin auch gemacht. Nur hast du meine Muschi nicht angewixt sondern dran vorbei, danke dafür“ meinte sie überraschend. „Kein Dank nötig, ich will nur kein Unglück heraufbeschwören.

„Ich werde jetzt wohl besser wieder gehen“ sagte sie fast bedauernd, aber darf ich denn wiederkommen?“ Klar sagte ich, aber wir müssen aufpassen, ich will keine Probleme. „Das kriegen wir schon hin“ meinte sie erfreut, „ich komm' nur wenn Tantchen nicht da ist und mich im Haus niemand sieht.“ Wir haben das noch einige Monate getrieben, bis ich dann zu meiner ersten großen Rucksacktour nach Indien aufbrach. Als ich nach einem halben Jahr zurückkam, war Esmée nicht mehr da. Ihr Tante war gestorben und Esmée war zu anderen Verwandten gezogen.

Mehr Stories von abloma

Kommentare

  • old+70
    old+70 am 03.05.2019, 05:10:13
    Geil,wie Du das mit der Kleinen gemacht hast!
  • Geronimo4u
    Geronimo4u am 30.04.2019, 16:51:48
    Tolle Geschichte!
  • Meckpommer
    Meckpommer am 29.04.2019, 11:01:16
  • Carsten35
    Carsten35 am 28.04.2019, 22:48:44
    Sehr niveauvoll geschrieben, und dabei auch sehr geil
  • 7homer4
    7homer4 am 28.04.2019, 21:14:18
  • watcher
    watcher am 28.04.2019, 19:02:00
    Sehr schöne Story...anregend und toll zu lesen. Dein Respekt und Deine Achtung vor der Frau ist gut zu lesen.
  • Spass-Paar
    Spass-Paar (Chris) am 28.04.2019, 18:51:40
    ... Erinnerungen werden wieder wach ...
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!