Story: Der Lehrgang...

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von kaleido66 am 4.1.2019, 12:02:26 in Dreier

Der Lehrgang...

Es war einer diese Montage, die man im Leben eigentlich wirklich nicht benötigt.
Aber fangen wir von vorne an. Mein Arbeitgeber war der Meinung ich könnte mal wieder etwas für meine Fortbildung tun und hat mich recht kurzfristig für eine Schulung in Düsseldorf angemeldet. Nach Düsseldorf sind es ca. 300km zu fahren, die jedoch an einem Montag durchaus so ihre Tücken haben können, wenn man denn zur falschen Zeit fährt. Also war mein Plan möglichst früh los zu fahren um auch auf jeden Fall pünktlich um 9:00 Uhr in Düsseldorf zu sein. Ja das war mein Plan, mit dem ich am Sonntag zu Bett gegangen bin.
Aber meistens kommt es anders und zweitens als man denkt. Als ich das erste mal meine Augen aufgemacht habe und meine Augen auf die Zeit des Weckers gefallen sind, dachte ich zuerst ich träume noch, aber nein es war grausame Realität. Die Zeit zeigte 07:45… Eigentlich wollte ich zu der Zeit schon mehr als die Hälfte der Strecke hinter mich gebracht haben. Ich dachte nur, das fängt ja gut an… Lange Rede kurzer Sinn, die Fahrt war der Horror! gespickt mit Staus und ich kam natürlich prompt 3h zu spät zu meinem Lehrgang. Ich habe mich also bei der Trainerin für meine Verspätung entschuldigt und habe auch irgendwie den ersten Schulungstag ganz gut hinter mich gebracht.
Um 17:00 Uhr dann ins Hotel einchecken, etwas frisch machen und noch eine Kleinigkeit essen. Es war eines dieser typischen anonymen Businesshotels die eigentlich nicht mag. Kurz gesagt mir war irgendwie langweilig. Also ging ich aufs Zimmer um noch etwas fern zu sehen… Es kam aber nur Müll auf den ich keine Lust hatte. Irgendwie hatte ich schon den ganzen Tag einen harten Schwanz in der Hose, gut mein letzter Sex war auch schon ein paar Tage her… Also fasste ich den Entschluss mich zunächst über das Internet mal schlau zu machen was Düsseldorf in Richtung Erotik zu bieten hat.
Aber außer ein paar Stripclubsund das eine oder andere Erotikkino bin ich nicht wirklich fündig geworden. Allerdings bin ich bei meiner Suche über einen Erotikchat gestolpert indem sogar einigermaßen etwas los war. Ich habe dann in die verschiedenen Chaträume geschaut und bin auch relativ schnell mit einer Christina ans chatten gekommen. Nach dem ersten belanglosen blabla, hat sie mich dann direkt gefragt ob ich Lust auf ein Spiel hätte. Das Spiel sieht so aus, schrieb sie mir, dass sie jetzt beginnt ihre erotischen Fantasien zu schreiben, an einer spannenden Stelle aufhört, an der ich die Geschichte dann fortsetzen soll… Klang spannend und ich war auch schon ein bisschen geil geworden. Ja was soll ich sagen es wurde richtig geil und ich war relativ schnell so geil, dass ich meinen steifen Schwanz aus der Hose geholt habe und gewichst habe… Christina war wohl auch sehr geil geworden und schrieb mir wie sie sich durch ihr total durchnässtes Höschen den Kitzler streichelt, wie ihr Körper vor Lust bebt und wie gerne sie jetzt meinen großen harten Schwanz in all ihren Löchern spüren würde… Ich war mittlerweile auch so geil, dass ich jede Hemmung verloren hatte. Ich machte Fotos von meinem prallen Schwengel mit der nassen glänzenden Eichel und schickte sie ihr Whatsapp im Gegenzug hat sie mir Fotos von ihrer prallen Muschi nass glänzenden Muschi geschickt.
Ihre Vagina war für mich ein Realität gewordener feuchter Traum. Und das Gefühl all dies zu sehen und zu erleben, ohne es berühren zu können machte mich nur noch schärfer…. Es hat nicht so lange gedauert und mein Schwanz hat sich in einer mächtigen Fontäne Sperma entladen. Ich lag dabei mittlerweile nackt auf dem Bett und hab mir auf den Bauch gespritzt. Die Fontäne war aber so kräftig dass mir mein Sperma bis auf die Brust gespritzt ist. Ich habe dann ein Bild vom Sperma auf meinem Körper gemacht und es ihr geschickt… Kurz darauf bekam ich ein kleines Video geschickt von ihrem Orgasmus, bei dem auch sie eine riesige Fontäne ihres Lustsaftes verspritzt hat… Ich dachte nur wie geil, ich hatte bisher noch nie eine Frau, die beim Orgasmus gespritzt hat…. Wir haben dieses Spiel dann noch die halbe Nacht weitergetrieben und es kam mir noch zweimal… Irgendwann waren wir dann aber beide erschöpft und beschlossen schlafen zu gehen. Bevor wir jedoch die Kisten abgeschaltet haben, hat sie mich gefragt ob ich am nächsten Abend noch in Düsseldorf wäre, was ich mit ja beantworten konnte, da meine Schulung ja bis Donnerstag geht. Ich fragte „Warum“ ? Sie schrieb mir zurück, dass sie sich am nächsten Abend mit einer guten Freundin treffen würde, die auch gerade beruflich in der Stadt wäre und mit der sie sich hauptsächlich für geile Spiele unter Frauen treffen wolle. Allerdings hatten die beiden sich wohl in ihrer Fantasie schon öfter vorgestellt
wie es wohl wäre einen Mann dabei zu haben der zusieht und zur richtigen Zeit auch mitspielt…
Zunächst dachte ich sie will mich auf den Arm nehmen aber nach einigem hin und her Geschreibe war ich davon überzeugt, dass sie das durchaus ernst meinte. Sie wünschte mir dann eine gute Nacht und versprach mir sich am nächsten Tag zu melden und mir Bescheid zu geben ob und wo das Treffen stattfindet. Der Gedanke an das was da wohl kommen mag, lies sich kaum schlafen und am nächsten Tag in der Schulung litt auch meine Konzentration deutlich, bedingt durch die Gedanken was mich da wohl erwarten würde.
Am Nachmittag gegen 4 Uhr bekam ich dann auch die erlösende Nachricht. In der Nachricht stand nur 19:00 Uhr und eine Adresse in einem noblen Stadtteil von Düsseldorf. Ich kannte die Gegend zwar nicht wirklich gut, aber zum Glück gibt es ja Navigationssysteme… Um 17:00 Uhr war die Schulung für diesen Tag beendet und ich ging ins Hotel um mich frisch zu machen. Duschen, rasieren etc… Man(n) will ja einen guten Eindruck hinterlassen. Um 18:30 dann ins Auto und los zu der Adresse. Es ging wie schon geschrieben in ein sehr nobles Viertel von Düsseldorf. Ich habe dann auch direkt vor dem Haus einen Parkplatz gefunden. Es handeltet sich um einen toll gemachten Altbau in dem sich offensichtlich zwei Wohnungen befanden. Ich nahm die Klingel mit dem Namen den ich mit der Nachricht bekommen hatte. Die Tür ging auf und ich stand zunächst in einem riesigen Treppenhaus. Aus dem zweiten Stock hörte ich Schritte über die Treppe kommen. Ich schaute auf und eine große, gutaussende Mitfünfzigerin mit langem blonden Haar, einem kurzen engen schwarzen Rock, schwarzen Strümpfen, schwarzen Lack- Highheels und einem sehr durchsichtigen schwarzen Oberteil kam auf mich zu.
Da ich am Abend zuvor im Chat zwar viele Bilder von ihrem Körper bekommen hatte, sie jedoch ihr Gesicht immer verdeckt gehalten hatte, war ich mir zunächst nicht sicher ob dies nun Christina war. Aber das sollte sich schnell klären. Mit einem sehr sympathischen lächeln nahm sie mich in den Arm, küsste mich rechts und links auf die Wange und flüsterte mir ins Ohr „ Hi ich bin Christina, komm gerade mit „…. Wir gingen gemeinsam die ausladenden Treppen hoch und betraten die Wohnung von Chrisitina. Der Eingangsbereich, der Wohnung erinnerte mich eher an ein französisches Loire Schloss, als an eine Wohnung. Christina reichte mir ein Glas Champagner und ein paar sehr lecker aussende Köstlichkeiten und begann dann mit ihrer lockeren, sehr offenen Art mir die Regeln des Abends zu erklären. Dass die ganze Sache sehr diskret zu behandeln sei, verstand sich für mich von selbst, sie erwähnte es aber trotzdem nochmal ausdrücklich. Dann kam der eigentliche Kern. Meine Rolle bestand erst einmal darin den beiden Frauen zu zusehen und dabei zu masturbieren. Auf Verlangen der beiden darf ich beim Liebesspiel auch mitmachen. Dafür würde ich dann ein zwischen uns vereinbartes Zeichen erhalten. Wie weit ich dabei gehen kann würde sie mich dann jeweils wissen lassen. Die ganze Atmosphäre war auf jeden Fall schon im Vorfeld hoch erotisch und kam mir vor wie in einem Pornofilm von Marc Dorcel, die ich sehr mag, weil die immer sehr stilvoll gehalten sind und ich sehr auf so etwas stehe.
Die Freundin von Christina hatte ich bisher noch nicht gesehen, auf meine Nachfrage nach ihr, sagte Christina, dass diese noch im Bad wäre und dann im Schlafzimmer auf uns warten würde. Ich bekam dann ein weises Handtuch in die Hand gedrückt und einen schwarzen Lederslip mit einem Reißverschluss und Christina hat mir dann den Weg zu ihrem Gäste Bad gezeigt mit der Bitte mich etwas frisch zu machen und umzuziehen. Ich sollte nur den Slip tragen. Zum Glück gehe ich seit einigen Monaten regelmäßig in ein Fitnessstudio. Daher kann ich meinen recht gut trainierten Oberkörper gut zeigen. Nachdem ich mich umgezogen und noch einmal etwas frisch gemacht hatte ging ich zurück in den Eingangsbereich der Wohnung, wo Christina, mittlerweile ebenfalls nur noch mit einem sehr verführerischen schwarzen Body, Strapsen und den schwarzen Lackhigheels bekleidet auf mich gewartet hat um dann mit mir zusammen in das riesige Schlafzimmer zu gehen wo ihre Freundin schon auf uns gewartet hat. Beim Betreten des Schlafzimmers war ich erst einmal erschlagen. Es hatte die Größe einer vier Zimmer Wohnung, Decke und Wände waren mit geschliffenen Kristallspiegeln bestückt. In der Mitte stand ein riesiges Bett, dass eher eine Lustwiese war. Zudem gab es im Schafzimmer einen Whirlpool, es stand reichlich Champagner bereit und in einer Ecke des Zimmers war ein großes Buffet aufgebaut. Die Beleuchtung war diffus und auf Erotik abgestimmt. Ich dachte nur „ WoW“, das ist jetzt alles ein Traum und gleich wachst du in deinem kleinen Zimmer im Hotel auf… Aber nein es war Realität. Auf dem riesen Bett lag die Freundin von Christina, nur bekleidet mit einer sehr engen schwarzen Corsage aus schwarzem Samt. Der Corsage sah man an, dass diese eine sehr hochwertige Einzelanfertigung war. Weiterhin trug sie eine wunderschöne venezianische Maske, so dass man ihr Gesicht nicht erkennen konnte. Sie war nicht so groß wie Christina und etwas zierlicher. Ihr Körper hatte wunderschöne weibliche Rundungen genau an den Stellen wo sich diese jede Frau wünscht. Ihre Vulva war komplett rasiert, ihre prallen, festen Schamlippen schon etwas von glänzenden Nass ihrer Lust überzogen. Die Corsage war an der Brust so geschnitten, dass ihre stehenden Brustwarzen zu sehen waren. Sie war wie Christina selbst die Verführung in Person und ich hatte wirklich Mühe mich zurück zu halten.
Mein Schwanz war durch die ganze Situation mittlerweile groß und hart und hatte in dem engen Lederslip kaum noch Platz. Christina wieß mich an auf einem Sessel Platz zu nehmen, dem Liebespiel der beiden Frauen zu zusehen und dabei zu masturbieren. Ich saß so, dass die beiden Frauen mich gut über die vielen Spiegel im Zimmer beobachten konnten. Ich setzte mich als hin, öffnete den Reißverschluss meines Slips und mein harter Schwanz sprang wie eine gespannte Feder heraus. An der Eichel hatten sich schon die ersten Lusttropfen gebildet, die ich dem Spiel der beiden Frauen folgend mit meinem Mittelfinger auf der Eichel verteilt habe. Christina hatte sich über ihre Freundin gekniet und hat zunächst mit der Spitze ihrer Zunge die harten festen Brustwarzen umspielt, was ihre Freundin offensichtlich schon in einen ekstatischen Zustand brachte. Ihr ganzer Körper begann sich vor Lust zu winden und ihr stöhnen war betörend. Ich hatte einen herrlichen freien Blick auf ihre wunderschöne Vagina und sah wie diese durch das Zungenspiel an ihren Brustwarzen begann auszulaufen. Dieser Blick machte mich fast wahnsinnig und ich hatte alle Mühe nicht sofort abzuspritzen, was ich ja auf keinen Fall wollte. Also machte ich etwas langsam, streichelte zart über meine nasse Eichel, während die beiden Frauen immer tiefer miteinander in ein ekstatisches Liebesspiel verfallen. Es hat dann auch nicht sehr lange gedauert bis die die Freundin von Christina unter einem lauten Schrei ihren ersten Orgasmus bekam. Ich konnte sehen wie ihr ganzer Unterleib bebte. Das Spiel der beiden miteinander wurde immer intensiver. Sie leckten sich gegenseitig die prallen Kitzler in der 69er Stellung, sie rieben ihre Muschis aneinander und schienen mich eigentlich fast ausgeblendet zu haben, dachte ich zumindest. Längst hatten beide Frauen mehrere Orgasmen und Christina hatte schon reichlich ihres herrlich duftenden Lustsaftes auf dem Bett verteilt.
Was mich anging ich hatte immer mehr Mühe meinen Saft zu halten. Meine Eichel lief schon aus. Ich nahm immer wieder etwas meines Lustsaftes auf den Finger und leckte diesen dann ab. Mein Schwanz pochte und ich spürte förmlich wie mir der Saft aus den Eiern hochstieg. Ich mußte meinen kleinen Freund immer wieder fest umklammern um nicht abzuspritzen.
Als ich gerade dachte ich kann es jetzt echt nicht mehr lange halten bekam ich von Christina das Zeichen mit auf die Spielwiese zu kommen. Das habe ich mir nicht zweimal sagen lassen. Christina flüsterte mir ins Ohr ich solle mit meiner parallen, nassen Eichel die harten Brustwarzen ihrer Freundin umspielen. Während ich mit meiner Eichel die Brustwarzen der Freundin umspielt habe, was dieser offensichtlich sehr gefallen hat, ist Christina aufgestanden und hat aus einer Kommode einen großen schwarzen Umschnalldildo geholt und ihn sich angelegt. Dieser Anblick und die harten Brustwarzen ihrer Freundin an meiner Eichel, waren fast zu viel für mich und ich mußte mich einen Moment zurücknehmen um nicht sofort zu kommen. Christina flüsterte mir ins Ohr, dass wir ihre Freundin jetzt gemeinsam im Sandwich nehmen. Ich soll dabei mit meinem Schwanz die Muschi Ihrer Freundin nehmen, während sie mit dem Umschnalldildo den Anus ihrer Freundin beglückt. Ich sagte ich brauche eine kurze Pause, da ich ansonsten vermutlich direkt beim Eindringen in die nasse Lusthöle ihrer Freundin abspritzen würde. Die Frauen haben sich dann noch etwas miteinander vergnügt, währen ich versucht habe meine Lust etwas zu zügeln. Ist mir auch ganz gut gelungen und nach kurzer Zeit haben Christina und ich die beiden Eingänge ihrer Freundin beglückt. Die Muschi ihrer Freundin war herrlich eng und die Muskeln ihrer Scheide haben sich förmlich um meinen prallen Schwanz zusammengezogen. An der Eichel konnte ich den Dildo spüren mit dem Christina ihre Freundin im Anus beglückte. Ich weiss nicht wie oft ihre Freundin dabei gekommen ist, aber schien kein Ende zu nehmen. Ich konnte mich erstaunlich lange zurücknehmen, aber irgendwann war es bei mir auch vorbei und ich bin in einer nicht enden wollenden Fontäne von Sperma in der Freundin von Christina förmlich explodiert. Das wilde zucken meines Schwanzes in der Vagina Ihrer Freundin hat auch bei Christina einen mächtigen Orgasmus ausgelöst. Nach diesen wilden Spielen, haben wir uns dann etwas frisch gemacht und gemeinsam am Buffet gestärkt. Die Freundin von Christina hat dabei nie ihre wunderschöne venezianische Maske abgenommen. Ich hätte nur zu gerne gewusst wer sie war, wie ihr Name war, aber das bleib mir verborgen. Dabei hatte ich das Gefühl, diese Frau schon einmal gesehen zu haben. Nach dem wir uns gestärkt hatten, flüsterte mir Christina ins Ohr, dass es sehr schön gewesen sei mit mir, die beiden den Rest des Abends dann aber doch lieber in Zweisamkeit weiterführen wollen. Ich habe mich dann im Gäste Bad noch geduscht und umgezogen und bin sehr befriedigt und fast schon euphorisch ins Hotel gefahren. Die nächsten zwei Tage, der Schulung sind dann sehr schnell vergangen. Am letzten Tag der Schulung gab es am Ende noch den Bewertungsbogen für die Trainerin. Wie ich vor dem Gehen meinen ausgefüllten Bewerbungsbogen, mit einem guten Feedback der Trainerin zurückgegeben habe, sagt diese zu mir. „ Vielen Dank! könnte ich Sie bewerten, wäre mein Feedback ähnlich gut“… Zunächst habe ich sie etwas ratlos angesehen, doch dann viel es mir wie Schuppen von den Augen… Diese Rundungen am Körper hatte ich schon einmal gesehen…

Mehr Stories von kaleido66

Kommentare

  • pss
    pss am 15.09.2022, 21:47:24
    Grins, eine sau geile Story mit einem spaßigen Ende noch dazu ;-)
  • melkstubentom
    melkstubentom am 02.05.2019, 10:27:41
  • 7homer4
    7homer4 am 06.01.2019, 01:29:00
  • hoho
    hoho am 05.01.2019, 16:44:52
  • Spass-Paar
    Spass-Paar am 05.01.2019, 15:41:32
    wunderbar. danke
  • hardl123
    hardl123 am 05.01.2019, 10:43:52
    toll geschriebene Geschichte, mir ging es ähnlich wie rober, konnte beim ersten lesen nicht zu Ende lesen und bin auch beim zweiten Mal befriedigt zum Ende gekommen.
    Bitte mehr solcher stories
  • Hugodwt
    Hugodwt am 05.01.2019, 10:11:03
    Tolle Geschichte und geil zu lesen
  • rober
    rober am 05.01.2019, 08:25:01
    WAU sehr anregende Geschichte.... beim lesen ist mein Schwanz sehr früh hart geworden und der Vorsaft schmiert meinen Eichel beim masturbieren.... ich konnte es nicht zu Ende lesen und spritzte ich mächtig ab....
  • Carsten35
    Carsten35 am 04.01.2019, 23:33:36
    Sehr schöne Geschichte
  • old+70
    old+70 am 04.01.2019, 20:48:15
    Geile Überraschung!
  • joker
    joker am 04.01.2019, 15:22:00
    Super
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!