Story: Dreier unter Männern im PK

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von roy61 am 17.10.2018, 15:18:43 in Er+Er

Dreier unter Männern im PK

Vor einigen Tagen war ich mal wieder im PK. Ab und an muss das mal sein. Ich suche dann regelmäßig Kerle, mit denen ich Sex haben kann.

So war ich auch an diesem späten Vormittag mal wieder losgezogen. Ich bevorzuge Kinos mit verschließbaren Schränken. Das gibt mir die Möglichkeit, mich von meinen Hosen zu befreien und völlig ohne Sorgen um die Klamotten zumindest unten rum nackt durchs Kino zu ziehen. Also habe ich, als ich im Kino ankam, eine kurze Runde gedreht und mich dann meiner Sachen entledigt. Inzwischen geht das ganz rutiniert und ich denke mir nichts dabei.

Mit noch schlaffen Schwanz bin ich dann durchs Kino geschlendert. Ich habe immer mal wieder an meinem besten Stück rumgefummelt und habe mich im Kino gezeigt. Es gibt immer noch Menschen, die mich dann verwundert ansehen. Aber für was geht man denn ins PK, wenn man nur rumschleicht und die Hosen zu lässt? Irgendwann setzte ich mich dann breitbeinig auf einen Hocker an einer Art Tresen. Ich zeigte meinen Schwanz und spielte an ihm herum. Langsam wurde er etwas fester, aber noch lange nicht hart.

Ziemlich schnell kam ein älterer Mann vorbei. Auf den ersten Blick nicht unbedingt mein Typ. Aber er fasste sofort an und ich ließ ihn gewähren. Nun wuchs mein Freund weiter. Leider ließ der Kerl von mir ab und ging ein Stück weiter, um mit einem anderen Kerl zu reden. Beide kamen zurück, der Ältere fasste meine Hand und zog mich mit sích. Ich ging einfach mit, mal sehen was passiert.

Wir gingen dann in eine größere Kabine und ich verschloss die Tür hinter mir. Sofort ging der Ältere auf die Knie und begann, meinen Schwanz zu blasen. Der wurde nun sofort hart. Ich stand nackt da, die beiden anderen waren noch vollständig angezogen. Der jüngere von den beiden Kerlen war recht kräftig gebaut. Er zog sich nun ganz langsam aus. Zum Vorschein kam ein halb steifer, aber sehr dicker Schwanz. Den bekomme ich doch nie in mein Maul, war mein erster Gedanke. Aber er hatte eine schöne Vorhaut, unter der die Eichel ein wenig hervor schaute.

Ich musste mich nun erst einmal setzen. Vor allem tat ich das, um nun auch endlich dem Älteren seine Hose zu öffnen. Der half mir dann und im Handumdrehen war auch er volständig nackt. Auch sein Schwanz war noch nicht wirklich steif. Aber das wollte ich ändern. Also fing ich sofort an, ihn zu blasen. Und siehe da, der Kleine wuchs, wurde härter und stand bald richtig. Mit meinen Händen ging ich auf Entdeckungsreise. Und als ich an seinem Hintereingang ankam, stellte ich erstaunt fest, das er bestens vorbereitet war. Sein Loch war mit Gleitmittel vorbereitet und mein Finger glitt sofort in ihn hinein. Sofort zog ich ihn wieder raus und roch erst mal prüfend daran. Aber der Typ war wirklich sauber und hatte sich seinen Kanal vorher gründlich gereinigt. Ist das geil, ging es mir durch den Kopf.

Nun war ich wieder derjenige, der geblasen wurde. Ich legte mich hin und der Typ blies meinen Schwanz. Der war schon total nass, und das sicher nicht nur von seiner Spucke. Der jüngere der Beiden setzte nun ohne große Umstände seine dicke Latte am Loch seines Kumpels an und schob ihn ohne langes Vorspiel rein. Das entlockte dem Älteren dann doch ein kräftiges Stöhnen. Ich kann mir vorstellen, dass das sicher nicht wirklich ohne Schmerz abging. Aber er wurde dann sofort häftig gestoßen und ich konnte zusehen, wie der Jüngere den Ältern fickte, wärend der mich blies.

Auch ich stöhnte inzwischen vor lauter Lust. Aber nun wurden die Rollen getauscht. Der jüngere zog seinen Schwanz raus und stellte sich daneben. Sofort kniete sich der Ältere über mich, führte sich meinen Schwanz in sein Loch ein und begann micht zu reiten. Ohne Widerstand konnte ich in ihn eindringen. Es war unbeschreiblich. Sein Schwanz klatschte bei jedem Ritt auf meinen Bauch. Der jüngere kniete sich dann über mich und ließ seinen Schwanz nun vom anderen Blasen. Das gabe mir beste Aussicht auf seinen Schwanz und die Gelegenheit, seine Eier zu lecken. Ich war wie von Sinnen. Inzwischen stieß ich auch immer wieder meinen Schwanz in den Arsch des Älteren. Wir hatten unseren Rythmus gefunden.

Und dann begannen meine Säfte zu steigen. Ich merkte, dass ich es nicht mehr lange halten konnte. Aber das merkte mein Reiter offenbar auch. Im buchstäblich letzten Moment stieg er von mir ab und ich kam nicht zu Höhepunkt. Enttäuschung kroch in mir hoch, war ich doch umittelbar vor der Erlösung. Der Jüngere setzte sich nun neben mich und ließ sich vom Älteren den Schwanz blasen. Der stand vorn übergebeugt neben der Liege. So stand auch ich auf, stellte mich hinter den Älteren und schob meinen Schwanz wieder in ihn rein. Das war so geil, dieses enge, warme und glitschige Loch. Nun stieß ich ohne Hemmungen immer wieder zu. Meine Geilheit wuchs, mein Schwanz wurde härter. Und plötzlich brüllte der Jüngere seinen Orgasmus raus. Er kam im Maul seines Kumpels. Und dann zuckte auch mein Schwanz. Ich hatte meinen Orgasmus und pumpte auch unter lautem und brünftigen Stöhnen immer wieder. Als ich den Schwanz vom Älteren anfasste, um ihn zu Höhepunkt zu bringen, merkte ich, dass der schon ganz still freihändig gekomen war.

Wir reinigten uns dann einigermaßen und nach wenigen Worten der Konversation verließen die beiden die Kabine. Ich saß immer noch nackt bei offener Kabine dort und spielte an meinem Schwanz. Der war zwar kleiner geworden, aber nicht so schlaff, wei am Anfang. Ich suchte nun einen schönen Gayfilm aus und wollte mich noch ein wenig erholen. Dabei spielte ich an meinem Schwanz und der wurde wieder hart. Ok, dachte ich mir, die Geilheit ist noch nicht weg. Also rieb ich meinen Schwanz immer weiter und geilte mich an dem Film auf. Draußen liefen immer wieder Kerle vorbei und schauten rein. Das machte mich natürlich noch geiler. Irgendwann blieb dann einer in der Tür stehen und schaute mir zu. Ich meinte, er soll doch rein kommen. Aber er sagte, er wolle nur zusehen. Dabei rieb ich immer hräftiger meinen Schwanz. Ich saß breitbeinig auf der Liege, rieb meinen Schwanz, meine Eier und meine Brustwarzen. Und dann kam es mir das zweite Mal an diesem Tag. Der Typ in der Tür grinste, hob den Daumen und ging.

Nun wurde es auch für mich Zeit. Ich ging nackt, wie ich war, zur Toilette. Dort musste ich erst mal pinkeln. Dann wusch ich mich einigermaßen und ging dann zum Spint, um mich anzuziehen. Vollkommen befriedigt und glücklich verließ ich das Kino.

Mehr Stories von roy61

Kommentare

  • 7homer4
    7homer4 am 15.04.2023, 11:53:23
  • Anonym
    von einem Mitglied am 04.11.2018, 19:07:29
    sehr geile Story
  • Anonym
    von einem Mitglied am 26.10.2018, 03:05:34
  • Anonym
    von einem Mitglied am 22.10.2018, 17:28:55
    toll geschrieben. gefällt sehr.
  • Leckerschmecker51
    Leckerschmecker51 am 22.10.2018, 14:43:41
    Genau so mag ich das auch, geile Storie.
  • typhoon99
    typhoon99 am 21.10.2018, 15:05:56
    Sehr gut geschrieben - wie in der Realität -
    Vielen Dank. Das liegt vielleicht daran, dass es der Realität entspricht. Tatsächlich so erlebt. am 26.10.2018, 07:41:43
  • Jeans
    Jeans am 20.10.2018, 17:54:33
    Einfach geil.....
  • raster48
    raster48 am 20.10.2018, 11:06:39
    Geile Storie, so ähnlich habe ich auch schon erlebt im Pk.
  • hfata1
    hfata1 am 19.10.2018, 11:28:18
    echt geiles Erlebnis, Klasse!
  • old+70
    old+70 am 18.10.2018, 13:12:34
    Geil,aber umsonst geht Mann ja nicht hinein ins kino!
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!