Auf dem Campingplatz.
Zu allererst, dieses ist eine fiktive Storry und ist so nie geschehen. Auch wenn es sich so anhört. Ich dachte nur, das ich soetwas mal in Anlehnung der Inzestpornos schreibe.
Meine Tochter und ich fuhren zum Campingplatz um uns ein schönes Wochenende zu machen. Wir kamen an und fingen an alles auszupacken. Danach sprangen wir noch in den in der Nähe befindlichen Badesee. Gegen Abend zogen wir uns in den Umkleiden die es dort gab um und liefen die ca 500 Meter wieder zum Platz zurück. Nachdem wir es uns gemütlich gemacht hatten und fernsahen ging erst meine Tochter zu Bett. Ich schaute noch weiter und merkte das ich langsam müde wurde. Also zog ich mich auch in mein Bett zurück. Gegen Morgen wurde ich wach und merkte das ich eine richtige Latte hatte. Meine Hand ging unter die Decke in die Hose und ich fing an den Schwanz zu reiben. Nach einiger Zeit entfernte ich die Decke, zog die Schlafanzughose aus und fing an zu wichsen.
Plötzlich ging die Tür auf und meine Tochter kam herein. Ich lag da, nackt, die Hand am Schwanz und sie schaute mich an und meinte nur:"Papa, ich glaub du brauchst es mal wieder". ich wollte mich zudecken aber sie lachte nur und sagte das sie genug nackte Männer in ihrem Leben gesehen hätte und das es ja nicht so schlimm sei, das sie mich jetzt dort so auf dem Bett sähe.
Ich erwiederte nur:"Aber Mädel, du bist meine Tochter". Sie lachte, fasste meinen Schwanz an und meinte nur:"Na und, wir wollen ja nicht ficken, oder"? Wobei das oder ziemlich langgezogen hervorkam. Da sie auch nur Nachtwäsche anhatte zog sie schnell alles aus und legte sich neben mich aufs Bett. Danach fing sie an mich zu wichsen. Ich dachte, ich träume, da wichst mich meine eigene Tochter und ich lasse das zu. Aber als sie weiter meinen Schwanz bearbeitete fing ich an ihre Muschi zu fingern. Dabei merkte ich das ihr Saft nur so lief. Ich bemerkte nur das sie es wohl auch dringend brauche. Sie nickte nur und fing an zu stöhnen. Währenddessen umfasste sie meinen Schwanz fester und fing an ihn so richtig zu wichsen. Es dauerte nicht lange und ich kam. Sie ließ alles auf meinem Bauch spritzen und verrieb dann alles. Plötzlich dachte ich das das doch nicht sein kann, denn sie drehte sich über mich in die 69ger Stellung und fing an mich zu blasen. Da konnte ich auch nicht anders und fing an sie zu lecken. Als sie dadurch stöhnend zum Höhepunkt kam bemerkte ich wie mein Schwanz wieder anfing zu zucken. Ich sagte ihr das ich nocheinmal komme. Da nahm sie den Schwanz aus den Mund und wichste mich nocheinmal voll auf den Bauch.
Danach lagen wir erschöpft auf dem Bett und meinten nur zueinander:"Das war schön, machen wir das jetzt hier jeden Morgen"?
Dann gingen wir unter die Dusche im Wagen, wuschen uns um danach ausgiebig zu frühstücken.