Story: Im Hobbykeller

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von TeddyBalu am 7.6.2018, 10:59:13 in Dreier

Im Hobbykeller

Ich hatte mir eine gebrauchte Massageliege gekauft und fing an sie unzubauen. Im unteren Teil der Liege bohrte ich ein Loch hinein und vergrößerte dieses soweit das man bequem einen Schwanz hindurch schieben konnte. Außerdem baute ich einen Hocker so um das sich dort auf der Sitzfläche ein fester Analplug befand.

Als ich mit meiner Arbeit fertig war wollte ich ausprobieren ob sie auch dementsprechend gelungen war. Somit entkleidete ich mich und legte mich probehalber auf die Liege und steckte meinen Schwanz durch das Loch. Danach probierte ich den Hocker aus indem ich mich auf diesen setzte.

Ich saß noch auf diesem und bewegte mich so auf und ab als ich hörte wie jemand fragte:"Hallo, Herr Nachbar, darf ich mitmachen"? Mensch, ich hatte doch tatsächlich vergessen abzuschließen und die Nachbarin stand vor mir.

"Aber sicher doch", meinte ich nur. Da zog sie sich die Hose herunter und nahm auf dem Hocker platz. "Oh, das ist aber ein kleiner Dildo" meinte sie. "Ne, das ist ein Analplug und gehört in den Hintern" meinte ich da zu ihr. Sie stand auf und setzte sich wieder, aber diesmal mit dem Hintern auf den Plug. "Oh, wie geil" meinte sie.

"Kannst du nicht mal einen Hocker mit Dildo machen" fragte sie. Ich bejahte dieses. Aber jetzt kann ich dir diesen ja in die Musch schieben wenn du so auf dem Plug sitzt". "Ok, mach das mal" meinte sie und ich versuchte ihn in die Musch zu schieben. Mit ein wenig Hin und Her klappte es dann auch. Ich schaltete ihn ein und sie fing so richtig an zu stöhnen.

Plötzlich hörte ich wie jemand sagte:"He, das geht aber nicht, ich will mitmachen". Meine Frau war durch die Geräusche aus dem Keller neugierig geworden und kam herunter.

Sie sah sich um und meinte dann zu uns:" Das sieht ja gut aus was ihr da macht, aber du legst dich jetzt auf die Liege, steckst den Schwanz durch das Loch. Dann blase ich dir einen und die Nachbarin kann dann mit dem Dildo meine Musch bearbeiten".

Ich legte mich bäuchlings auf die Liege und steckte den Schwanz durch das Loch, meine Frau kniete sich so unter die Liege das sie mich blasen konnte und gleichzeitig mit dem Dildo gefickt wurde.

Nach einiger Zeit meinte sie zu mir ob sie mal was probieren könne. Ich bejahte und sie legte sich auf die Liege und zwar so, das ihre Musch über dem Loch war. Jetzt sollte ich den Dildo von unten in sie schieben. Ich versuchte dieses und es klappte.Als er drin war schaltete ich ihn ein. Da ich unter der Liege lag und den Dildo führte fing die Nachbarin an mich zu blasen. Das war einfach geil. Meine Frau tropfte schon durch das Loch in der Liege auf mein Gesicht. Aber ich machte einfach weiter mit dem Dildo. Plötzlich kam meine Frau und kurz darauf spritze ich auch in den Mund unserer Nachbarin. "So", meinte diese,"ihr seit beide gekommen und ich will jetzt auch meinen Orgasmus haben. "Nichts leichter als das", sagte ich, setzte sie auf den Hocker, kniete mich so vor ihr hin das ich ihre Musch lecken konnte. Sie bewgte sich langsam auf und ab und ich leckte sie dabei. Plötzlich ging ein zittern durch ihren Körper und sie kam. Aber wie, mein ganzes Gesicht wurde nass. Ich hatte noch nie erlebt das eine Frau so abspritzen kann. Nein, es war keine Pisse.

Danach stellten wir uns unter die Dusche und spielten dort auch noch ein wenig an uns herum, wobei beide meinen Schwanz nocheinmal zusammen so bearbeiteten das ich nocheinmal kam.

Danach trockneten wir uns ab, schlüpften in unsere Kleidung und ich begann damit einen zweiten Hocker so zu bearbeiten das sich dort ein Dildo befand auf dem sich die Frauen setzen könne. Ja, auch ich werde ihn asprobieren, aber das ein andermal.

Mehr Stories von TeddyBalu

Kommentare

  • Anonym
    von einem Mitglied am 01.03.2020, 19:38:40
  • hardl123
    hardl123 am 05.07.2018, 11:45:54
    geile Begegnung im Keller
  • Merlin167
    Merlin167 am 13.06.2018, 11:47:17
  • old+70
    old+70 am 10.06.2018, 21:42:50
  • Hugodwt
    Hugodwt am 10.06.2018, 08:22:29
    Echt geil
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!