Story: Blasfreunde 2

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Melker am 21.10.2017, 14:44:13 in Er+Er

Blasfreunde 2

Fritz und ich fummelten uns gerade etwas an den Schwänzen und Säcken herum, da klingelte es auch schon! Fritz ging zur Sprechanlage und ich hörte ihn sagen: "Ah, da seid Ihr ja! Kommt doch rauf!" Nach kurzer Zeit klingelte es und die 3drei traten ein. "Kommt rein und zieht Euch aus. Der Jupp, die geile Sau, wartet schon im Wohnzimmer!" Es raschelte etwas im Flur, dann traten die Kerle nackt ins Zimmer. " So, das ist Jupp, hier meine Freunde Hans, Karl und Paul!" Wow, geile Kerle! Hans war recht dünn, rasiert mit beschnittenem Schwanz, Karl war mollig mit einen dicken, rasierten Schwanz und trug einen Edelstahlballstrechter, Paul war deutlich jünger und muskulös, und hatte einen enormen Schwanz mit einem schweren Sack dran! Alles geile, sympatische Männer, Hans und Karl so ü40, Paul so 25 Jahre, also etwas jünger als ich. Zur Begrüssung griffen sie mich erstmal ab, überall wurde geknetet und zugegriffen, auch spürte ich einen Finger an und dann in meiner Rosette, schon war mein Schwanz steif!

"Da hast Du aber einen geilen Burschen auf getan!" sagte Karl. "Oh ja! Am besten gehen wir ins Spielzimmer!" lachte Fritz. Wir gingen in ein anderes Zimmer. Es war etwa 5x5m, in der Mitte stand ein grosses Bett, so 2,5x2,5m, mit schwarzer Latexfolie bezogen, an der Decke hing eine Liebesschaukel und an der Wand hing einiges an geilem SM Spielzeug, zudem gab es noch ein Andreaskreuz, na das konnte ja heiter werden.

"Geh auf dem Bett auf alle Viere, jetzt wirst Du erstmal schön eingeölt, Du geile Sau!" befahl Fritz. Ich tat wie befohlen, und die Vier kamen zu mir aufs Bett, jeder hatte eine Flasche mit Babyöl in der Hand! Sie verteilten sich um mich und jeder begann, mich mit Öl einzureiben! Ausser meinem Kopf blieb kein Körperteil verschont. Mein Schwanz stand jetzt knüppelhart und wurde immer wieder kurz und heftig gewichst, ich wurde immer geiler! Ein Finger bohrte sich in meine Rosette, dann zwei, schliesslich drei! "Das gefällt ihm wohl!" lachte Hans und fickte mich mit den 3 Fingern! "Oh ja!" stöhnte ich. "Was er noch braucht, ist ein Ballstretcher!" sagte Fritz. Er ging zur SM Wand und fragte: "Was hälst Du denn so aus Jupp?" "300g gehen immer!" keuchte ich. "Dann nehmen wir 400g!" lachte Jupp. Er kam wieder und legte mir das Teil an, huihh, das zog zuerst mal ganz schön! Fritz schaukelte meinen Sack hin und her, das Gefühl war obergeil! "Nun ist bereit für unser geiles Spiel "Sau am Spiess!" lachte er. "Oh ja, ich ficke seinen geilen Arsch!" rief Hans. "Und wir ihn abwechselnd in seine Maulvotze!" grinste Karl. "In den Arsch aber nur mit Kondom, und wenn es Dir kommt, zieh es runter und spritz mich an, Hans!" stöhnt ich. "Logo!" keuchte er. Fritz warf im einen Gummi zu und er zog es über seinen langen, dünnen Schwanz. "Und fick langsam los, ich hatte schon lange keinen Schwanz mehr im Arsch!" bat ich ihn. "Keine Sorge, ich bin vorsichtig!" raunte Hans.

Er ging hinter mir in Stellung und rieb seine Eichel an meiner Rosette, Karl hielt mir seinen halbsteifen Dicken vors Maul. Nun drückte Hans gegen meine Rosette und schon glitt sein Schwanz langsam bis zum Anschlag in mein zitterndes Loch, er hielt erstmal still. Ich stöhnte auf. "Oh, zu schnell?" fragte er besorgt. "Nein einfach zu geil!" keuchte ich und saugte dann Karls Schwanz ein. Der wuchs schnell zu voller Grösse an, nicht so lang, aber bestimmt 6cm dick! Hans fickte nun langsam los, Karl rammelte dagegen sofort heftig meine Maulvotze durch! Ich schnaufte heftig durch die Nase, mein Speichel lief im Strömen aus den Mundwinkeln, was für ein geiler Maulfick! Hans fickte nun auch fester, Paul und Fritz bearbeiten meine Nippel und hängten schliesslich Gewichte dran! Durch die wilde Fickerei schaukelten sie und mein Sack heftig hin und her, man war das geil, mir lief der Vorsaft in Strömen aus dem Pissloch! "Oh, er saftet ja schon herrlich ab!" sagte Paul, kroch unter mich und saugte an meiner Eichel! Karl fickte nun wie ein Berserker und dann spritzte er ab, es gab reichlich zu schlucken! "Jetzt ich!" rief Paul und stopfte mir seinen Grossschwanz ins Maul! Auch er rammelte sofort heftig los, ich hatte meine liebe Mühe und musste mehrfach kurz würgen, aber fickte munter weiter! Auch er spritzte recht schnell und enorm ab! "Das war einfach zu geil, da ging mir schnell einer ab!" keuchte er. Und schon fickte Fritz meine geschundene Maulvotze, auch tief und fest. Hans schien nun auch soweit zu sein, er keuchte und grunzte nur noch, zog den Schwanz aus meinem Arsch, das Kondom runter und besamte meinen Arsch und Rücken mit seiner Sahne, ein geiles Gefühl! Fritz ackerte weiter und spritzte mir seine Ladung in den Hals, einfach nur geil!

Dann lagen wir alle keuchend auf dem geilen, öligen Bett. "So, jetzt will ich die Sau am Spiess sein, und der Jupp fickt mich!" sagte Karl und ging auf alle Viere. Ich stülpte mir einen Gummi über mein steinhartes Rohr und ging hinter seinem prallen Arsch in Position. Nun nahm ich eines der Ölfläschen und ölte Karls Rosette und meinen Schwanz damit ein. "Nicht lange fackeln, steck ihn rein und rammel mich durch!!" keuchte er. Ich drückte meine Eichel gegen sein Loch und schob meinen Dicken mit einem Ruck bis zum Anschlag rein! Karl jaulte auf: "JAAA, fick mich!" Ich fickte heftig los und Paul rammte ihm sein Riesenteil ins Maul! Sein Arsch war herrlich eng, nach kurzer Zeit spritzte ich ab, ich war einfach zu aufgegeilt! "Ja, geil Jupp! Jetzt soll Paul in meinen Arsch!" grunzte er. Schnell hatte Paul einen Gummi überzogen und schob seinen Prügel ins gut eingefickte Loch! "Gibs mir, Paul, tief und fest!" stöhnte Karl. Und Paul gab alles, wir schauten zu, wie er Karls Arsch durchpflügte. Fritz und Hans standen neben mir. Ich hatte mir ihre Schwänze gegriffen und wichste sie langsam aber feste ab. "Ja wichs uns ab, wenn Paul kommt, spritzen wir Karl so richtig voll!" lachte Hans und griff sich meinen Halbsteifen und wichste ihn feste. Nach 10 Minunten wilder Fickerei kam Paul, riss sich das Kondom runter und saute Karls Rücken voll ein, was für eine Spritzkraft, geil! Auch wir waren nun so weit und gaben unseren Saft dabei, Karls war jetzt auch im Gesicht und den Haaren vollgesamt, ein herrlicher Anblick!

Dann lagen wir alle keuchend auf dem Bett. Fritz sagte "Was für nen geile Sauerei, wir machen jetzt mal das Bett sauber, und Karl und Jupp gehn mal zusammen Duschen!" befahl Karl.

Bald mehr davon.

Vorgänger "Blasfreunde" lesen

Fortsetzung "Blasfreunde 3 Pauls erster CBT" lesen

Kommentare

  • Heisse23
    Heisse23 am 20.12.2019, 05:18:05
  • Anonym
    von einem Mitglied am 26.12.2018, 21:32:42
    jaaa!
  • old+70
    old+70 am 24.10.2017, 06:43:27
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!