Story: Blasfreunde 3 Pauls erster CBT

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Melker am 24.10.2017, 14:57:19 in Er+Er

Blasfreunde 3 Pauls erster CBT

Ich ging mit Karl wie befohlen ins Badezimmer. WOW, eine eingelassene, flache Duschtasse ca 1,5x1,5m, da hätten wir alle fünf Mann reingepasst! Mittlerweile zog mir der Ballstretcher etwas zu stark an den Eiern. "Karl, kannst Du mir den Ballstretcher abmachen?" "Logo!" Er griff in eine Schublade und fand den passenden Inbusschlüssel und öffnete das schwere Teil. "Danke, das zog mir jetzt doch zu sehr!" stöhnte ich. "Nun, 400g sind ja auch schon ein ordentliches Kaliber, meiner hat 200g, den kann ich den ganzen Tag tragen!" grinste er. Wir gingen unter die Dusche, stellten das Wasser an und seiften uns gegenseitig ein. Das Duschgel roch nach Moschus, der Geruch macht mich immer geil. Da beim Einseifen die Gehänge besonders gründlich behandelt wurden, hatten wir beide schnell wieder einen Steifen. Karl, der geile Sack, kümmerte sich auch gründlich um meine Arschritze und Rosette, genau wie ich bei ihm. Dann duschten wir uns ab und rubbelten uns gegenseitig trocken. Karl sagte: "Dein Sack hängt immer noch schön tief, magst Du Eier abbinden?" "Oh ja, am liebsten mit Eierteiler!" Karl griff wieder in die Schublade, und nahm ein dünnes, schwarzes Seil heraus. Dann kniete er sich vor mich und ging ans Werk. Zuerst teilte er meine dicken Eier und wickelte dann die Schnur um meinen Sack, nach etwa 15 Wicklungen stand mein Sack bestimmt 5cm ab! Ich schaute in den Spiegel, das sah obergeil aus und zog nicht so! "So, Hans und ich müssen jetzt weg, unsere Weiber kommen bald vom Kegeln zurück! Aber wir sehen uns doch hier bestimmt bald wieder?" raunte er. "Aber sicher, da freue ich mich schon drauf!" grinste ich. Er kleidete sich an und wir gingen zu den anderen.

Im Wohnzimmer sassen die anderen auf der Couch, Hans war auch schon angezogen. Paul starrte auf meinen gebundenen Sack und sagte: "Wie geil, das will ich auch haben!" "Mach ich Dir gerne!" lachte ich. Wir verabschiedeten Hans und Karl. Als die beiden weg waren gingen wir wieder ins Spielzimmer.

"Paul binden wir jetzt mal schön ans Andreaskreuz!" sagte Fritz. "Macht mit mir was Ihr wollt!" keuchte Paul. Schnell hatten wir seine Hände und Füsse fixiert. Er stand schön breitbeinig, ich griff ihm an den fetten Sack und zog ihn schön lang, er stöhnte auf. "Das gefällt dem geilen Bock, hier, leg los!" sagte Fritz und gab mir ein Seil. Ich teilte die dicken Eier und wickelte dann die Schnur um den Sack, er war so lang, 20 Wicklungen später stand der Sack etwa 7cm ab! Pauls Schwanz stand nun im voller Pracht von ihm ab, geile 20cm, prall und nass vom Vorsaft! Ich lutschte das leckere Zeug sofort ab! Fritz kam hinzu und klemmte ihm Gewichte an die Nippel, Paul stöhnte auf. "Das macht Dich wohl geil?" lachte Fritz. "Oh ja!" keuchte Paul. Fritz holte noch ein Gewicht von 250g mit einer Schnur und einem kleinen Karabiner dran und hängte es an die Schnur zwischen den Eiern. "Ohh, ist das geil!" stöhnte Paul. Fritz brachte das Gewicht ans Schwingen und Paul spritzte fast augenblicklich ab, im hohen Bogen, das meiste davon bekam ich ins Gesicht! "Du böser Junge solltest noch nicht abspritzen!" brummte Fritz, leckte aber begeistert Pauls Samen von mir ab und küsste mich dann! "So, jetzt wixen wir den Burschen so lange ab, bis sein Sack trocken ist!" sagte er zu mir. Ich packte mir Pauls Halbsteifen, blies ihn steif und wichste dann sofort heftig los. "Ja, hol den Saft raus!" zischte Fritz, stellte sich hinter mich und zwirbelte mir die Nippel feste durch. Ich wichste immer schneller und schon kam es Paul wieder, schnell die Eichel in den Mund und die Sahne geschluckt, lecker!! Fritz küsste mich sofort, er wollte auch was vom Saft haben. Dann wichste er Paul mit festem Griff! Ich stellte mich mit steifem Schwanz hinter ihn und griff ihm an den Schwanz. "Ahh, knie Dich vor mich und blas mich!" befahl er. Schnell hatte ich seinen Schwanz im Maul und saugte kräftig daran! "Ja, Weiter so!" keuchte er. Er wichste Paul nun hart ab und spritzte mir ins Maul! "JAAA, schluck du Sau!" rief er. "Achtung, Paul geht wieder einer ab, schnapp dir die Sosse!" befahl er. Schnell Pauls Eichel eingesaugt, da kam auch schon die nächste Ladung, aber es war schon etwas weniger. Fritz küsste mich und sagte: "Lecker! Komm wir trinken nen Whiskey, Paul lassen wir hier! Gleich machen wir weiter!" Paul stöhnte, wir gingen raus.

Bald mehr davon.

Vorgänger "Blasfreunde 2" lesen

Fortsetzung "Blasfreunde 4 Pauls Entjungferung" lesen

Kommentare

  • muc-schwanz
    muc-schwanz am 05.02.2020, 11:06:33
    Ganz nach meinem Geschmack
  • Heisse23
    Heisse23 am 20.12.2019, 05:18:28
  • Anonym
    von einem Mitglied am 01.03.2018, 19:55:39
    Blasfreunde 3 Pauls erster CBT da wäre ich gerne dabei gewesen
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!