Story: Spass mit reifen Damen in den 80er Jahren

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Melker am 7.8.2022, 01:37:58 in Sie+Er

Spass mit reifen Damen in den 80er Jahren

Ich hatte die Bundeswehr hinter mir, war 21 und studierte nun in Aachen, ich wohnte in Aachen-Burtscheid, dem Kurviertel der Stadt. Abends ging ich gerne in ein Tanzlokal bei mir um die Ecke. Da war immer was los, und reichlich reife Damen, die einen Kurschatten suchten! Ich setzte mich an die Theke, sofort kam ein Bier von der Wirtin zu mir. Ich beobachtete die Tanzfläche, eine dralle Dame mit grossen Brüsten fiel mir sofort auf, was für ein geiles Weib! Kurz später kam sie humpelnd an die Theke und sagte zur Wirtin: "Else, ich hab mir den Fuss verstaucht beim Tanzen!" Else grinste und sagte: "Petra,ich denke, dass der Jupp Dich gerne nach Hause begleitet!" "Aber sicher!" sagte ich und lächelte Petra an. "Dann lass uns mal gehen Jupp, ich brauche dringend Eis auf meinem Fussgelenk!" sagte sie. Ich nickte und wir gingen vor die Tür. "Hast Du ne Kippe für mich, Jupp?" fragte Petra. "Aber sicher, Petra!" raunte ich und gab ihr eine von meinen Malboros. Ich gab ihr Feuer und rauchte auch eine.

Wir rauchten genüsslich unsere Zigaretten und gingen langsam weiter. "Da vorne ist mein Haus!" sagte Petra. Kurz später standen wir vor ihrem Haus, sie schloss die Tür auf, wir gingen beide ins Haus, wow, gross und edel eingerichtet, sehr schön! "Ich hole mal etwas Salbe für meinen Knöchel!" sagte sie und verschwand im Badezimmer. Sie war schnell wieder bei mir und sagte: "Reibst Du mir den Knöchel ein?" "Aber gerne!" sagte ich. Sie sass breitbeinig im Sessel, ich kniete mich vor sie und versorgte ihren Knöchel, dabei sah ich unter ihren Rock, sie trug keinen Slip! Ich konnte ihre behaarte Muschi genau sehen, sie war schon nass und glänzte, ich hatte sofort nen Steifen. "Ah Jupp, Du hast ja schon nen Steifen! Leck meine Muschi und dann steck ihn mir rein, ich brauche jetzt nen strammen Fick!" stöhnte sie und zog sich aus, endlich sah ich ihren Körper in voller Pracht. Grosse Titten, ein kleiner Bauch und ein praller Arsch, ich wurde immer geiler! "Los, fick mich Jupp!" keuchte sie und spreizte ihre Beine. Ich griff ihr an die Muschi und fingerte sie, ja alles schön feucht im Loch! Nun setzte ich meine pralle Eichel an ihren heissen Loch an und schob meinen dicken Schwanz bis zum Anschlag rein. "Uihh, der ist aber dick, Jupp! Fick mich richtig hart durch!" keuchte sie. Ich rammelte direkt drauf los, sie war recht eng, mir stieg schnell der Saft, sie merkte es und sagte: "Spritz mit auf meine Titten und ins Gesicht, wenn es Dir kommt!" Ich rammelte noch eine Minute weiter, dann kam es mir und ich spritzte Petra mit meiner satten Ladung Sperma voll. "Junge, Du spritzt aber viel ab! Leckst Du mich jetzt auch ab, Du geiles Ferkel?" "Aber gerne, ich liebe mein Sperma!" griente ich und machte mich ans Samenlecken. Zuerst ihr Gesicht, dann die Titten, wobei ich auch ihre Nippel feste saugte, die waren danach doppelt so groß wie vorher!! "Was bist Du doch für eine geile Sau, Jupp!" lachte Petra.

"Komm her, ich blase Dir noch den Sack leer!" befahl sie. Geil, ein dominantes Weib, da stehe ich drauf! Sie setzte sich auch die Bettkante ich stellte mich davor, sie öffnete ihr Blasmaul und saugte meinen Dicken ein.

Sie blies mir nun göttlich den Schwanz, immer tief rein ins Maul und wieder raus! Als es mir kam, schob ich meinen Schwanz bis zum Anschlag in ihr geiles Blasmaul und spritzte ihr eine fette Ladung in den Hals!

Sie schluckte alles sauber weg und sagte dann: "Jetzt leckst Du meine Möse, bis es mir kommt!" Ich kroch zwischen ihre Beine und machte mich ans Werk. Schnell die Schamhaare mit der Zunge geteilt, und dann den Kitzler eingesaugt, nach 5 Minuten hatte Petra einen Mega Orgasmus, sie spritzte mir ihren Urin ins Gesicht, war mein erster Kontakt mit Natursekt, überraschend aber sehr geil! "Holla, gepisst habe ich schon lange nicht mehr bei einem Orgasmus, Deine Zunge ist wohl sehr geübt im Fotzen lecken?" grinste sie. "Oh Ja, ich lecke gerne Mösen, auch wenn sie frisch besamt wurden!" keuchte ich. "Du geile Sau saugst bestimmt auch Schwänze leer?"fragte sie. "JO, bin halt Bi! Mag Frauen und Männer!" raunte ich.

"Hast Du geiler Bock Lust mal bei einem Damen Kaffeekränzchen das Dienstmädchen zu machen?" fragte Petra. "Aber gerne, wann denn?" fragte ich. "Am Samstag, 15 Uhr, da kommen 5 Freundinnen zu mir, die lassen sich auch gerne die Möse lecken! Dienstkleidung für Dich habe ich hier!" sagte Petra.

"Bin pünktlich hier!" sagte ich, griff ihr noch mal stramm an die Nippel und küsste sie .

Fortsetzung "Spaß mit reifen Damen in den 80er Jahren 2" lesen

Fortsetzung "Geiler Abend mit reifen Damen bei Petra" lesen

Stichworte

reife frau

Mehr Stories von Melker

Kommentare

  • Anonym
    von einem Mitglied am 08.11.2022, 08:18:27
    In den 90er in Kur mal so eine geile Frau gehabt.
    Sie war 65 - 3 geile Wochen sage ich Euch.
    Die war ausgehungert, da ihr Alter seit Jahren nix mehr brachte
    Leider wohnten wir zu weit auseinander - jedoch noch Jahre telefoniert und einmal in der Mitte
    war für jeden dann 150 km getroffen - zu Hause Autopanne angerufen - ADAC kommt erst anderen Tag
    und dann ein Hotel gebucht :)
  • Michaausnrw
    Michaausnrw (Micha) am 07.08.2022, 22:12:57
    Top......neugierig auf die damenrunde
  • geilerMittelfranke
    geilerMittelfranke am 07.08.2022, 21:50:45
    Eine echt megageile Geschichte! Das Kaffeekränzchen war dann sicher auch mindestens genauso geil ?
  • Andre96
    Andre96 am 07.08.2022, 20:49:52
  • Bobbi Bi
    Bobbi Bi am 07.08.2022, 20:37:45
  • Freddy01
    Freddy01 am 07.08.2022, 15:15:28
    Mhhh tolles Erlebnis, mal sehen wie es mit der Damenrunde klappt
  • Zarterloewe
    Zarterloewe am 07.08.2022, 13:04:55
    Hammer geil...das wärs
  • Bi-Mann LG
    Bi-Mann LG am 07.08.2022, 11:18:36
    leider schwierig zu finden, dralle reife Weiber die man hin und wieder einfach mal problemlos besteigen kann
  • Hugodwt
    Hugodwt am 07.08.2022, 09:47:19
    Das waren geile Zeiten
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!