Story: Entspannung unter dem Pavillon

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von TeddyBalu am 5.2.2017, 12:04:57 in Sie+Er

Entspannung unter dem Pavillon

Ich liege so gemütlich hinter unserem Sichtschutz unseres Pavilons, den ich diesmal komplett herum geschlossen hatte, denn ich wollte mich nackt entspannen.
Hatte die Augen geschlossen und muss wohl eingeschlafen sein. Plötzlich hatte ich so irgendwie das Gefühl das sich jemand an meinem Schwanz zugange machte.
Es war aber ein angenehmes Gefühl. Ich öffnete meine Augen und dachte, ich sehe nicht richtig. Die junge Dame, die gestern abend noch auf der Durchgangswiese mit ihrem Zelt angekommen war und der ich beim Aufbau geholfen hatte blies mir doch tatsächlich einen.Als sie merkte das ich wach war sagte sie doch tatsächlich zu mir: "ich versprach doch das ich mich erkentlich zeigen würde". Ich erwiderte verdattert: "aber das es gleich ein Blaserlebnis ist, das habe ich aber nicht erwartet". "Ach, meinte sie da nur, leg Dich bitte auf die Steine, denn ich möchte Deine Liege nicht nassmachen". Ich dachte mir das ich ja nichts falsch machen könne und kam ihrer Bitte nach. Danach hockte sie sich über meinen Unterleib und pisste auf Schwanz und Sack. Ich dachte ich spinne.
Danach meinte sie nur das ich ihr jetzt aber auch auf die Muschi pissen sollte. Nachdem sie sich gelegt hatte machte ich sie so richtig nass.
Danach rieb sie meinen Schwanz mit einem Tuch trocken und blies mich weiter. Plötzlich nahm sie das Tuch, rieb ihre Muschi trocken und meinte zu mir:
"So, jetzt lecke mir bitte meine Fotze". Wir drehten uns in die 69ger Stellung und sie blies und ich leckte. Gleichzeitig spielte sie mir auch an den Eiern herum so das ich vor Geilheit meine Zunge in die Musch schob bis ich nicht mehr weiter kam. Plötzlich steckte sie mir doch tatsächlich einen Finger in den Arsch und fing an mich von innen zu massieren. Ich dachte ich komme sofort. Aber durch geschicktes Abklemmen verzögerte sie es immer wieder hinaus. Na denn, dachte ich bei mir, was du kannst kann ich auch und schob auch in ihren Hintern meine Finger hinein und fickte ihren Anus. Gleichzeitig schob ich auch meine Finger in ihre Musch und fickte sie sozusagen beidseitig. Musch und Anus. Es dauerte nicht lange und sie kam in einem gewalltigen Orgasmus. Sier hielt sich den Mund zu um nicht zu schreien. Denn trotz des Wetters waren wir in der Woche nicht ganz allein auf dem Platz. Dann wittmete sie sich wieder meinem Schwanze und blies ihn bis ich in ihrem Mund kam. Das war ihr aber noch nicht genug, ich musste mich still auf die Steine legen und sie setzte sich auf mich drauf. Sie bewegte ihren Unterkörper so das er nach kurzer Zeit wieder wie eine eins stand.
Danach fing sie an mich zu reiten. Erst ganz langsam und dann immer schneller. Danach kamen wir beide fast zur gleichen Zeit noch ein zweites mal.
Als sie von mir aufstand lag er klein und gemütlich auf meinem Bauch. Aber ich dachte das kann doch nicht war sein als sie sich wieder in der 69ger Stellung auf mich legte und den Kleinen in den Mund nahm. OK, sagte ich mir, dann leck sie auch weiter. Ich dachte ich spür nicht richtig als der Kleine wieder zum Leben erwachte und in ihrem Mund wieder richtig steif wurde. Ich konnte fast nicht mehr aber sie blies unerbittlich weiter. Plötzlich bäumte sie sich auf und ich dachte erst das sie mich anpisste, aber sie kam in einem starken schwall ihrer Säfte. So etwas hatte ich noch nicht erlebt. Plötzlich merkte ich das ich auch zum dritten mal kam. Aber es war nicht mehr viel drin. Trotzdem saugte und saugte sie bis wirklich nichts mehr kam. Danach ließ sie von mir ab und sagte ob ich Lust hätte dieses Spiel an einem der nächsten Tage zu wiederholen. Ich konnte nur noch ermattet sagen: "Ja, was Du da bei mir angestellt hast ist eine Meisterleistung die ich gern noch mehrere Male erleben möchte". "Kein Problem", sagte sie,"ich bin ja noch 14 Tage hier".


Oh ja, beim Schreiben dieser Story wurde mein Schwanz schon dick und nass.

Ich hoffe Euer Schwanz beim Lesen auch.

Mehr Stories von TeddyBalu

Kommentare

  • Merlin167
    Merlin167 am 25.05.2017, 15:47:34
  • Anonym
    von einem Mitglied am 08.03.2017, 00:29:42
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!