Story: Urlaubserlebnis

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von liluu am 9.8.2016, 12:08:58 in Voyeurismus & Exhibitionismus

Urlaubserlebnis

Unsere Urlaubsplanung hat Miriam und mich dieses Jahr in die Südsteiermark grführt an den Stubenbergsee wo wir mal so richtig ausspannen wollten.

Wir haben uns in einem kleinen Ferienhaus für acht Tage eine gemütliche Wohnung gemietet, sind gut gelaunt losgefahren und am späten Nachmittag dort angekommen. Es war einfach prima , wir wurden von der Hausbesitzerin sehr herzlich empfangen dann hat sie uns alles gezeigt und wir waren begeistert weil die Wohnung doch sehr geräumig war und wir von unserer Terrasse aus eine schöne Aussicht auf den See hatten.

Als das erledigt war verabschiedete sich die Frau und unser Urlaub konnte beginnen. Wir sind erst mal losgezogen um diverse Lebensmittel zu kaufen und für den Abend haben wir Wein besorgt und da wir von der Fahrt etwas müde waren haben wir´s uns dann gleich auf der Terrasse gemütlich gemacht und den Ausblick genossen wärend wir über Gott und die Welt gesprochen haben.

Es war dann so gegen 21.00 uhr, die Sonne war gerade untergegangen tat sich was in der Wohnung neben uns . Das Licht ging zuerst an dann hörten wir bewegungen auf der Terrasse neben uns. Sehen konnten wir nichts da unsere Bereiche durch eine etwa 2meter hohe Trennwand geteilt wurde und wie wir hören konnten musste es ein Paar sein aus Deutschland was zumindest ihr Akzent vermuten ließ und es schien ein lustiges Pärchen zu sein denn es war öfter mal ein Lachen zu hören was unserer guten Laune nur noch mehr vortrieb gab . Das war der erste Tag.

Am nächsten Morgen sind wir dann nach dem Frühstück runter zum See und wollten den ganzen Tag einfach nur entspannen dort angekommen haben wir uns ein schönes plätzchen ausgesucht und erst mal die Ruhe genossen denn es war herrlich viel Platz auf der Wiese und eigentlich wenig los sodass Miriam sich auch oben ohne sonnen konnte ohne jemanden vor den Kopf zu stoßen.

Wir lagen etwa eine Stunde so da und haben in unseren Büchern gelesen als ein Paar in unsere Richtung kam und sich etwa 5meter von uns entfernt niedergelassen hat. Beide waren doch recht ansehnlich, Er ca. 1.85 meter groß schlank man konnte sagen leicht sportlich mit kurzen dunklen Haaren und 3-tage Bart und sie ca.1.75meter schlank mit schönen rundungen an den richtigen Stellen geschätztes C-D körbchen und schöne lange blonde Haare.einfach schön anzusehen.

Wir sind dann eine weile so dagelegen sind auch mal ins Wasser und hatten einfach unseren Spass und als wir vom Wasser zurück kamen konnte ich sehen dass unsere platznachbarin auch wie Miriam oben ohne in der Sonne lag und ihre schönen Titten präsentierte . Ich bin kurz stehen geblieben und hab selber eigentlich garnicht gemerkt dass ich sie richtig gemustert habe aber es war auch ein schöner Anblick wie sie so dalag eingeölt auf ihrem Rücken liegend nur mit einem gelben String bekleidet der farblich wunderbar zu ihrer braunen Haut gepasst hat.

Aufeinmal stand Miriam neben mir und sprach das Pärchen an " Sorry aber mein Sascha kann einfach nicht vorbeigehn wenn er was schönes sieht, nimm es als kompliment" der Satz holte mich wieder zurück auf den Boden und etwas verschämt wollte ich mich für mein Glotzen entschuldigen als das Pärchen begann zu lachen und sie darauf sagte es wäre überhaupt kein problem denn wenn sie nicht wollte dass man ihre Titten sieht würde sie sich was anziehen und sah Miriam an und sagte nur " und ausserdem bekomm ich ja auch was schönes zu sehen und von daher passt daß auch wieder".

Wir sind dann ins Gespräch gekommen mit ,wie sich herausstellte Jasmin (32) und Bernd (3oogle.gif aus Berlin und haben dann auch unsere Plätze zusammengelegt und einen angenehmen Tag zusammen verbracht weil die Chemie gut gepasst hat und ich muss zugeben ich hatte nicht nur einmal schmutzige Gedanken.

Als wir dann wieder aufbrechen wollten haben wir noch gefragt wo sie denn untergekommen sind und als die Antwort kam waren Miriam und ich ganz baff und erfreut als sich herausstellte dass die Beiden das Deutsche Pärchen neben uns waren und noch eine Woche bleiben würden. Als sind wir gemeinsam richtung Wohnung spaziert und haben sogar verabredet gemeinsam Abendessen zu kochen.

Wir sind dann in unsere Wohnungen haben geduscht und uns umgezogen. Da es immer noch sehr warm war begnügte Miriam mit einem knappen weissen Bikinioberteil und untenrum mit einem string und um die hüften hatte sie ein transparentes Tuch gewickelt dass aber nur bei ganz genauem hinsehen den string erkennen ließ. Ich war klassich in Hemd und Shorts gekleidet und eine Stunde später kamen dann beide zu uns rüber.

Als die Tür aufging habe ich zuerst Jasmin bewundert die sehr sexy aussah , Sie hatte ein schnales enges weisses Top an wo sich ganz vorwitzig ihre Nippel abgezeichnet haben und untenrum trug sie einen hellgrauen Stretchmini der mehr Gürtel als Rock zu sein schien und dazu trug sie Sandalen mit ca 7cm hohen Absätzen was ihre Beine endlos lang erscheinen ließ und Bernd naja wie ich in Hemd und Short.

Die Frauen haben uns dann gleich dazu eingeteilt alles erst mal alles klein zu schneiden uns was zu trinken zu holen und dann sollten wir uns auf die Terasse setzen damit sie in Ruhe kochen konnten und so taten wir das dann auch.

Nach dem Abendessen haben wir dann noch gemeinsam abgewaschen und sind dann alle auf die Terasse um gemütlich was zu trinken. wir hatten richtig Spass mitteinander und irgendwie sind wir dann auch beim Thema Sex hängen geblieben und so ergab es sich dass wir ihnen von unserem Abenteuer mit unseren Nachbarn erzählt haben was sie zuerst fast schon schockiert hat aber dann zunehmend Interesse und Neugier wich.

Es herrschte eine richtig prickelnde erotische Stimmung und es war irgendwie sehr erregend die Fragen zu beantworten vorallem wenn Jasmin Miriam ausgefragt hat wie es denn war vor mir mit einem anderen zu ficken oder sogar zwei Schwänze in sich zu haben. Wir Männer haben uns angesehen und wussten ohne worte dass unsere Schwänze Knüppelhart waren zumal unsere Frauen immer wieder darüber streiften während sie sich bestens unterhielten.

Bernd war es dann der Jasmin einen Kuss gab und sie fragte ob sie lust hätte sowas irgendwann mal auszuprobieren und die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Es war ein klares "JA" nur müsse es langsam passieren und nicht mit jemandem aus dem Freundeskreis. Da grinste Bernd sie an und zeigte auf uns mit den Worten "Also wären Sascha und Miriam geradezu Perfekt" . Jasmin sah Miriam an die die ein schelmisches grinsen aufzog und dann lachten beide los.herrlich.

So wie sollte es nun weiter gehn wurden Miriam und ich gefragt und so kam miriam auf die Idee dass wir jedesmal wenn wir unsere Gläser nachfüllen jeder ein Kleidungsstück auszieht und es auf den Tisch legt und wenn wir Nackt sind und Bernd und Jasmin sich immer noch wohl fühlen sehen wir weiter. es wurde von beiden schmunzelnd angenommen und da wir gerade nachschenken mussten war es auch soweit . Bernd und ich zogen unsere Hemden aus Miriam streifte gleich ihr oberteil ab und zeigte uns gleich ihre schönen Titten und Jasmin zupfte ihr Höschen unter dem Rock hervor und alle legten die Kleidungsstücke auf den Tisch.

Mein Schwanz war hart wie Stahl bei dem gedanken daran dass Jasmin schräg gegenüber ohne Höschen da saß und klar wurde daß Gespräch persönlicher und die Komplimente direkter aber auch nach kurzer gewöhnung entspannter und so war es dann wieder soweit Jasmin nahm die Flasche und schenkte nach, witziger weise alle Gläser nur zu einem drittel wobei sie kokett grinste. Miriam stand dann auf fixiert von Bernds Blick und begann sich das Tuch abzuwickeln und als es weg war hatten air unsere Augen auf ihren Schritt fixiert. Sie hatte einen transparenten weissen String der gut erkennen ließ dass ihre pussy haarlos glatt war und auch das Piercing war gut zu erkennen und Bernds Blick zufolge gefiel ihm was er sah was auch dadurch bestätigt wurde daß uns ein mächtiges Rohr entgegen sprang als er seine Short runterzog.

Dann setzte er sich wieder hin und warf die Hose auf den Tisch und als Miriam ihn fragte ob er immer ohne Unterhose unterwegs sei sagte er nur dass er sie gleich mit ausgezogen habe weil sie einfach zu eng geworden war und lachte. Dann stand Jasmin auf und streifte sich ihren Mini von der Hüfte schön langsam und wir folgten gespannt ihren Bewegungen und es war ein geiler Anblick wie sie dastand nur noch mit dem Top bekleidet und der bereich um ihre Pussy der nich von der Sonne gebräunt war wurde von einem sehr schmalen Haarstreifen geteilt und man konnte jetzt auch gut ihre steifen Nippel durch das Top erkennen.anscheinend gefiel es ihr auch. Ich hab dann auch noch meine Short ausgezogen und da ich keine Unterhose anhatte konnte ich natürlich auch gleich mein Rohr präsentieren und Jasmins Blick war so durchdringend ich hatte fast das Gefühl ihn auf meinem Schwanz zu spüren.

Wir setzten uns wieder hin und gewöhnten uns schnell an die neue situation und als Jasmin wieder zur Flasche griff und wieder einschenkte nur diesmal nur einen Schluck fielen auch die letzten Hüllen und so waren wir alle Nackt was aber sehr entspannt für die beiden war wie auch für uns denn da uns ein Tisch trennte war es eigentlich so wie am See wo die Frauen eben oben ohne waren.

Irgendwie war es witzig weil Miriam und Ich uns vorgekommen sind wie Lehrer denn Bernd sah uns fragend an " was nun,wie geht´s weiter".

Miriam war es wieder die dann Jasmin aufgefordert hat mit ihr den Platz zu tauschen damit sie probieren kann ob es ihr passt wenn eine "fremde" Nackte Frau neben ihrem sichtlich geilen Mann sitzt. Und so taten sie das was mir natürlich einen guten Blick auf Jasmins geilen Körper bot Die zwar leicht schüchtern aber doch offenherzig neben mir saß.

Wir haben dann einfach etwas geplaudert aber die Erotik war zum schneiden es war dann einfach locker und Miriam hat dann immer wieder wie zufällig ihre Hand auf Bernds Schenkel gelegt gefolgt von Jasmins Blicken aber alles war cool aund als ich dann meine Hand auf Jasmins Schenkel platziert hatte merkte ich ein ganz leichtes zucken dann ein kurzer Blick zu Bernd der fast unmerklich genickt hat ließ sie sich etwas fallen und öffnete sogar zu meiner Freude ihre Schenkel was mich wieder veranlasste meine Hand näher an ihre pussy wandern zu lassen was sie mit mit einem tiefen Atemzug Quittiert hat.

Soweit so gut aber auch so unerträglich war die Spannung wie weit die beiden mit uns gehen wollten. Bernd war es dann der die Idee hatte wenn wir schon so dasitzen könnten wir Bruderschaft trinken und da wusste ich dass er scharf war auf meine Frau und so hoben wir die Gläser stießen an und ich wartete noch eine sekunde damit ich sehen konnte wie meine Frau und Bernd sich küssen. Und es war geil anzusehen wie Bernd meiner Miriam gleich seine Zunge in den Mund steckte und beide sich leidenschaftlich küssten und als ich mich zu Jasmin drehte sah ich wie auch sie beide fixierte und mit einer hand sanft ihre Muschi rieb begleitet von tiefem atmen.

Auch Sie nahm bereitwillig meine Zunge in sich auf ond so genossen wir das geile Spiel bis ich auf einmal ihre Hand um meinen Schwanz spürte die mit sanften Wichsbewegungen auf und ab fuhr. Das öffnete meinen Fingern den Weg zu ihrem Kitzler und so streichelten wir uns fast in den Wahnsinn und ich musste abbrechen sonst wäre ich gekommen, was aber wieder gut war denn so konnten wir Bernd und meiner Frau zusehen die sich keuchend auf gleiche weise stimmulierten und siehe da das gleiche problem hatten wie Jasmin und ich .

Nachdem wir uns dann ein wenig beruhigt hatten schenkten wir uns noch ein Glass wein ein Jasmin und Bernd sind zu der glücklichen Übereinkunft gekommen dass ihnen bis jetzt alles gefallen hat und nix schlimmes dabei wäre zusammen spass zu haben nur so mit wirklich ficken wäre noch zu früh aber wir haben ja noch eine Woche wer weiß die möglichkeit haben sie auf jeden Fall eingeräumt.

Es war dann noch ganz entspannt ich hatte meine Hand zwischen Jasmins Schenkeln Miriam berührte ab und zu Bernds Schwanz und als wir mal auf die Uhr sahen war es 3.uhr morgens und da beschlossen wir schlafen zu gehen was ganz schnell passierte denn alle wussten zuerst wird der eigene Partner noch gefickt und so war es auch als Bernd und Jasmin zur Tür raus waren bin ich im Gang vor Miriam auf die Knie gegangen dann hat sie ein Bein angehoben und dann hab ich sie geleckt und sie war so aufgegeilt dass sie auch gleich ihren ersten Orgasmus hatte dann stand ich auf und drang im stehen in sie ein und auch ich brauchte nur ein paar stöße und pumpte alles was ich hatte in sie rein worauf Miriam wieder von einer Orgasmuswelle erfasst wurde.

Erschöpft liessen wir voneinander ab dann hat Miri meinen Schwanz noch zärtlich sauber geleckt und dann sind wir zufrieden eingeschlafen.

Wir haben uns dann nochmal mit Jasmin und Bernd verabredet aber dass erzähle ich im 2.Teil unserer Urlaubserfahrung.

Mehr Stories von liluu

Kommentare

  • Anonym
    von einem Mitglied am 11.11.2016, 14:03:03
    das war ja jetzt nur der erste Abend, hoffentlich erfahren wir bald, wie sich die Sache entwickelt
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!