Geiles Pfingstwochenende mit 30% Bonus - 30% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 3 Tage gültig)

Story: Anne (Teil 2)

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von mario-69 am 12.1.2016, 23:53:55 in Sie+Er

Anne (Teil 2)

Ich brachte den Grill in Gang. Danach brachte ich Anne ins Haus und zeigte ihr das Bad, weil sie sich etwas frisch machen wollte.

Wir ließen uns das Abendbrot schmecken und erzählten dabei über dies und das. Dabei konnte ich erfahren, dass sie 32 ist und seit 2 Jahren von ihrem Mann getrennt ist (Ich war damals 35). Seit dieser Zeit hatte sie keine Bekanntschaften. Allerdings ist sie seit dieser Zeit, nein schon etwas früher, Swingerin. Das gibt ihr die Gelegenheit den Sex hemmungslos ausleben zu können und dies auch mal mit mehr als einem Mann. Swingen war für mich auch kein Fremdwort. Zwar nicht regelmäßig, aber doch ein oder zweimal jährlich besuche ich auch Clubs. Als ich das sagte hauchte sie mir einen Kuss zu und lächelte mich wieder an.

Nach dem essen räumten wir das Geschirr ab. Anne setze sich wieder in den Garten. Ich verabschiedete mich kurz ins Bad. Denn jetzt nach dem Grillen war es doch höchste Eisenbahn für eine Dusche.

Frisch geduscht kam ich dann wieder in den Garten und vernahm ein leises Stöhnen. Anne saß nicht mehr am Tisch. So folgte ich dem laut. Anne lag am Pool und war dabei ihre Fotze zu fingern. Was für ein geiler Anblick. Ich zog meine Hose herunter und begann meinen Schwanz zu wichsen. Dabei ging ich langsam zur Liegefläche. In diesem Moment kam es ihr. Sie verstärkte ihr Streicheln und ihr kommen endete in einem wahnsinnigen Oransmus. Sie bäumte sich auf, stöhnte, schnappte nach Luft - ein geiles Bild. Dann hörte sie auf und blieb kurz reglos liegen. Sie drehte ihren Kopf zu mir, lächelte mich an - komm leck mich.

Ich legte mich zwischen ihre weit gespreizten Beine und meine Zunge fing an zu spielen. Ja . saug meinen Kitzler . Fick mich mit deiner Zunge . - Dabei wurde ihr stöhnen immer lauter und es dauerte nicht lange und sie kam erneut. Jetzt zog sie mich hoch und küsste mich. Ihre Hand ergriff meinen Schwanz und schon spürte ich dieses wahnsinns Wärme, ihre Feuchtigkeit. Und jetzt Fick mich ganz hart. Ich begann sie zu stoßen. Erst normal und dann ganz fest. Wie eine wilde schrie und stöhnte Anne und kam schon kurz danach zum nächsten mal. Ja . Ja . hör nicht auf . Fick mich weiter . Spritz sein Saft in mich rein. So kamen wir beide gemeinsam zum Orgasmus. Unsere Körper zitterten. Wir schnappten nach Luft, küssten uns. Dann schaute Anne mich verlegen an. Was hast du Anne? Ich möchte noch einmal kommen. Kommen durch deine Zunge. Macht es dir etwas aus dein Saft aus mir raus zu lecken? Wenn du magst kannst du mir auch einen Finger in meinen Po stecken.

Ich lächelte sie an und mein Kopft verschwand zwischen ihren Beinen. Meine Zunge begann ihr Spiel und ich schmeckte unsere Säfte. Mit meine linken Hand verrieb ich ein wenig davon und mit ein wenig Druck verschwand mein Zeigefinger in ihren Po. Anne stöhnte wieder auf. Oh ist das geil. Hör nicht auf. Mir kommt es gleich wieder. Ich saugte an ihrem Kitzler und ja, jetzt waren Zeige und Mittelfinger in ihrem Po und ich führte eine schnelle Fickbewegung aus. Dann kam es ihr erneut. Zwischen ihren Beinen drücke sie mein Kopf. Hör auf . ich brauch jetzt eine Pause. Ich erhob mich und legte mich neben sie. Meine Hände streichelten ihre Wange. Sie lächelte mich an. Du bist ein lieber. Da wo deine Finger waren will ich nachher deinen Schwanz spüren. Aber erst brauch ich eine kleine Pause.

Vorgänger "Die Post ist da ....... (Anne Teil 1)" lesen

Fortsetzung "Anne (Teil 3)" lesen

Mehr Stories von mario-69

Kommentare

  • Geronimo4u
    Geronimo4u am 29.01.2016, 19:29:53
  • Rene-nbg
    Rene-nbg am 13.01.2016, 15:55:43
    Klasse weiter so. Freue mich schon auf die Forsetzung.
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!