Story: Chatbekanntschaft 6

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von ichbinsjenny am 8.10.2015, 09:25:26 in Gruppensex

Chatbekanntschaft 6

Freitag, das Wetter war schlechter geworden und so konnten wir uns nicht am Fluss treffen. Ich hatte noch einmal mit Thomas im chat geredet - wir, das heißt Bernd und ich sollten gegen 18:00 zu Monika und Thomas kommen. Sie wohnen in einem anderen Stadtteil. Wir fuhren so gegen 17:00 Uhr mit dem Bus los, weil Bernd meinte, es könne ja sein, dass man etwas trinkt und dann noch fahren- nie im Leben!

Oma wusste inzwischen über Bernd und mich Bescheid. Ihr Kommentar war nur: "Alte Hähne bumsen gut und gute Hähne werden nicht fett - also macht nur, und denkt an mich arme alte Frau, die sich dann ganz allein die Zeit vertreiben muss."

So gegen 17:45 trafen wir an der angegebenen Adresse ein. Ein freistehender Bungalow mit einem Riesengarten und darum eine hohe gepflegte Hecke. Es sah echt toll aus. Thomas öffnete uns und begrüßte Bernd mit Handschlag und mich mit einem intensiven Zungenkuss: "Schön, dass ihr da seid, kommt rein - wie sagt der Engländer - our house is your hause - oder so ähnlich. Thomas nahm mich in den Arm und wir gingen ins Wohnzimmer, wo wir auch von Monika begrüßt wurden.

Bernd begrüßte sie mit drei Wangenküsschen, mich mit einem Kuss auf den Mund.

"Was wollt ihr trinken, Sekt, Wein, Bier, Cola, Saft, Wasser, ihr müsst nur sagen, was ihr wollt. Und setzt euch! Oder habt ihr etwa nicht viel, viel Zeit mitgebracht," grinste uns Thomas an. Ich setzte mich auf die große Couch, Monika nahm neben mir Platz, Bernd setzte sich in den freien Sessel und Thomas, nachdem er die Getränke geholt hatte - wir hatten uns auf Sekt für den Anfang geeinigt - nahm auf einer kleineren Couch Platz.

Monika schaute mich an und meinte: "Du bist ja noch hübscher als ich dich in Erinnerung habe. Siehst fast so aus wie meine Jugendfreundin, von der ich dir erzählt habe. Wie groß bist du?"

"1 Meter 72."

"Genau so Haare wie sie hatte, bis auf die Schultern, dunkelblond, machst du die auch öfter einen Pferdeschwanz? Nur die Augenfarbe ist anderes, sie hatte mehr grüne Augen deine sind mehr braun. Deine Körbchengröße 70b? Richtig? Lange schlanke Beine, kleiner fester Po, genau wie Carola - du weißt, meine Schulfreundin?"

"Wie Carola? Meine Mutti heißt auch Carola? Hieß früher Carola Kaiser, aber seit sie mit Papa verheiratet ist heißt sie Winterstein," antwortete ich.

"Das darf ja nicht wahr sein - jetzt fehlt nur noch, dass deine Mutter aus K. stammt."

"Ja klar"

"So klein ist die Welt, da verliere ich meine Schulfreundin völlig aus den Augen und nun trifft sich mein Mann mit ihrer Tochter zum Poppen und sie wohnt hier in der Stadt - verrückt so was."

Bernd und Thomas schauten sich nur ungläubig an und grinsten. Monika zog mich an sich und gab mir einen dicken Kuss: "Menschenskind, dann musste das wohl so sein."

Wir stießen miteinander auf diese Entdeckung an und unterhielten uns noch ein paar Augenblicke darüber.

Thomas fragte, ob wir uns mal das Haus anschauen wollten. Wir stimmten gerne zu. Nachdem er uns Ihr Schlafzimmer im 1. Stock und das Zimmer von Meike gezeigt hatte gingen wir in den Keller. Der war völlig ausgebaut. Eine kleine Sauna, ein Bereich zum Duschen und ein riesiger Raum mit einem fast noch größeren Bett. Dahinter war noch eine Tür. Thomas meinte aber: "Den Raum zeigen wir erst später, wenn ihr wollt. Lasst uns doch einfach hinsetzen. Ich hole schnell unsere Getränke.

Ich setzte mich neben Monika auf das Bett und sie fing sofort an mich zu streicheln. Ihre Hände gingen unter mein T-Shirt und tasteten sich zu meinen Brüsten. Thomas und Bernd sahen uns dabei zu. Monika begann mich zu küssen, streifte mir das Shirt über den Kopf. Ich genoss es, von ihr so behandelt zu werden. Ihr Mund, ihre Lippen gingen zu meinen Brustwarzen, die sich sofort aufrichteten. Sie saugte, es schmatzte, als ob ein Baby an der Brust der Mutter saugt. Ich griff nun auch unter ihren Pulli, sie zog ihn schnell aus und machte sich sofort wieder mit meiner Brust zu schaffen. Ich spürte ihre großen Brüste auf meiner Haut. Sie rutschte weiter nach unten. Ihre Zunge spielte in meinem Nabel. Dabei öffnete sie meine Jeans und zog sie mitsamt dem Slip nach unten bis ich völlig nackt vor ihr lag. Die beiden Männer genossen sichtlich was wir taten. Monika entledigte sich nun auch ihrer restlichen Kleidung und fing an mein Fötzchen zu streicheln. Ich öffnete meine Beine, so dass sie mich dort sehr gut anfassen konnte. Dann legte sie sich zwischen meine Beine und leckte mich. Sie ließ dabei keine Stelle zwischen den Beinen aus. Ich streichelte in der Zwischenzeit über ihre Haare und ihre Schultern. Da ich ausgestreckt lag, konnte ich nicht mehr erreichen - leider. Monikas Zunge glitt zwischen meinen Schamlippen auf und ab. Jeweils am Kitzler verharrte sie und stimulierte ihn länger, immer bis ich mich etwas anfing zu winden. Dann wieder nach hinten bis zum Poloch. Und wieder zum Kitzler.

Ich wurde immer heißer: "Monika, ich möchte auch, ich will dich auch lecken, bitte." Monika ließ sich nicht lange bitten. Sie kniete sich über mich, so dass ich ihre geile Fotze direkt vor meinem Gesicht hatte.

Ich zog ihre Pobacken noch etwas auseinander. Bernd, der direkt oberhalb saß, hatte dadurch den vollen Einblick auf Monikas Lustzentrum. Thomas saß inzwischen am anderen Ende und konnte in mich hineinsehen. Beide Männer hatten sich inzwischen auch ausgezogen, ließen uns aber noch ungestört weitermachen. Ich schob meine Zunge ein Stückchen in die Pussy von Monika, nahm dann ihren Kitzler zwischen meine Zähne und zog leicht dran.

Monika stöhnte auf: "Ja, Kleine, du bist ein Naturtalent oder du hast es von deiner Mutti geerbt. Mach weiter so. Du kannst ruhig etwas fester zudrücken mit den Zähnen." Ich machte es und sie stöhnte wieder laut auf. Dann saugte ich an ihrem Kitzler, der dadurch noch mehr wuchs. Er sah aus wie ein kleiner Penis – süß, auch der Geschmack von Monika war geil. Sie war inzwischen richtig nass zwischen ihren Schenkeln, mir ging es aber auch nicht anderes. Ich stieß meine Zunge mit Fickbewegungen in das nasse dunkle Loch.

"Ja geil, darauf hab ich jetzt fast eine Woche gewartet - ich habe schon davon geträumt, dass du und ich," hörte ich Monika zu mir sagen. „Bitte steck einen oder zwei Finger in meinen Arsch, bitte."

Ich folgte gerne ihrer Aufforderung. Bei einem Seitenblick bemerkte ich, dass Bernd dabei war seinen inzwischen sehr harten Ständer zu reiben. Thomas konnte ich im Moment nicht sehen, hatte aber das Gefühl, dass er etwas ähnliches tat. Während dessen fingerte Monika meine nasse Muschi und ab und zu drückte sich wie zufällig ein Finger in den hinteren Eingang. Es war bestimmt
ein geiles Bild.

Auf einmal hörte ich Thomas fragen: "Du Jenny, du hast mir ja geschrieben über dein Schulerlebnis und dass dein Po jetzt auch nicht mehr jungfräulich ist. Meinst du, wir könnten das heute auch mal versuchen. Wenn ich deine süße Rosette so sehe - ich möchte schon gerne mal da rein. Bin auch ganz vorsichtig. Soll ich noch eine Gleitcreme benutzen?" Dabei spürte ich, wie er sich zu meinem Poloch vortastete. Ein Finger drang tief in mich ein.

Ich stöhnte laut auf.

"Geht's oder soll ich aufhören?"

"Nein nicht aufhören!"

Bernd meinte: "Ich glaub, du fickst sie erst ein bisschen in ihre kleine nasse Lustgrotte, sie hat soviel Saft darin. Das ist besser als die beste Creme und außerdem geschmacklich viel besser!"

"Hast recht," antwortete Thomas und ich spürte seinen harten Schwanz an meinem Eingang. Langsam drang er ein. Immer tiefer.

"He Bernd, nicht nur gute Ratschläge geben, selber was tun," hörte ich Monika sagen, "ich will auch Schwanz spüren. Und ich hab ja tolle Dinge von dir gehört, dass er schön dick und lange hart ist, lass mal spüren."

Ich sah Bernds dicken Harten Schwanz direkt über meinem Gesicht, auch er drang langsam in Monika Fotze ein. Nur wenige Zentimeter über meinem Gesicht öffnete sich ihr Loch immer weiter. Ein Wahnsinnsanblick. So nahe hatte ich das noch nie gesehen. Er rutschte immer tiefer in die Grotte, bis er fast verschwunden war. Zwischen meinen Beinen war Thomas dabei, mich mit langsamen Stößen immer mehr zu öffnen. Ich drängte mich ihm entgegen. Nach einigen tiefen festen Stößen meinte Thomas: "Mach dich mal ein bisschen hoch, ich will dir noch ein Kissen unter den Po und den Rücken schieben und dann wollen wir es mal versuchen."

Bernd stieß mit langsamen gleichmäßigen Stößen in die Muschi von Monika. Immer wenn er ihn raus zog kam etwas von ihrem Saft mit raus und tropfte auf mein Gesicht. Thomas hatte jetzt das Kissen unter mir.

Monika spreizte meine Beine und Thomas stieß noch einmal sehr tief in mein Loch. Dann zog er ihn raus und setzte ihn an den Hintereingang an. Ganz vorsichtig versuchte er ihn einzuführen. Er war doch erheblich dicker als der von Daniel. Monika stimulierte weiter meine Pussy. Ich spürte, dass Thomas immer tiefer kam und nach ein paar Minuten war der Widerstand überwunden und er konnte fast ungehemmt eindringen. Monika zog mit beiden Händen mein vorderes Loch weit auf und fingert mich mit den beiden Zeigefingern. Thomas hatte jetzt einen langsamen Rhythmus aufgenommen mit dem er meinen Po vögelte. Bernd bewegte sich in Monikas Fotze, als hätte er nie etwas anderes gemacht. Es sah irre aus, wie sein wirklich dicker Schwanz immer wieder tief in dem Loch verschwand.

"He Bernd, hast du keine Lust es auch mal in dem anderen Loch zu probieren?", fragte Monika plötzlich, "ich könnte mir vorstellen, dass es deinem Ständer aber auch mir mächtig Spaß macht."

Bernd ließ sich nicht lange bitten: "Du hast ja schon gemerkt, dass er ziemlich dick ist."

"Ja, aber probier es einfach mal. Wenn's gar nicht passt, sag ich's schon."

Bernd zog seinen Schwanz aus Monikas Fotze, die dabei ein Stückchen weit offen stehen blieb und setzte ihn an dem Poloch an. Selbst ich spürte, dass er stark drückte aber

Monika feuerte ihn nur an: "Ja komm endlich rein du Hengst, fick deine Stute in den Arsch. Ja, fester, mach weiter. Ich will das jetzt; ich brauch das!" Langsam, Stückchen für Stückchen, verschwand der Schwanz von Bernd im Darm von Monika.

"Und du, Kleines, nicht nur den Schwanz von meinem Mann im Arsch und meine Finger in der Fotze genießen, du kannst auch was tun, steck deine Finger in mein Loch, so viele es geht," gab Monika jetzt den Ton an. Ich tat sofort was sie gesagt hatte. Dabei spürte ich den Schwanz von Bernd an der Wand von Monikas Lustgrotte. Nach kurzer Zeit hatte ich vier Finger in ihr.

"Versuch mal die ganze Hand rein zu bekommen, du schaffst das schon", feuerte mich Monika an. Thomas stöhnte schon sehr laut und bewegte sich immer schneller in meinem Darm. Es würde bestimmt nicht mehr lange bei ihm dauern. Ich versuchte nun meine Hand in Monika zu stecken, was nach einigem Drücken dann auch gelang. Nun merkte ich jeden Stoß von Bernd, es war fast, als würde ich seinen Schwanz anfassen. Mit einem Aufschrei jagte mir Thomas seinen heißen Liebessaft tief in den Darm. Er pumpte immer mehr rein. Dadurch fing auch meine Grotte an zu kribbeln und auch ich konnte mich nicht mehr länger beherrschen. Mein Fötzchen wurde von einem Klasse-Orgasmus durchzogen. Nur Bernd und Monika waren noch nicht fertig. Bernd steigerte sein Tempo und ich fickte Monikas Fotzenloch mit der ganzen Hand. Monika begann wieder meine beiden Löcher abzulecken. Plötzlich merkte ich, wie ihre Muschi anfing sich zusammen zu ziehen, mit lauten hellen Schreien schrie sie ihren Orgasmus hinaus. Ich hatte schon Befürchtungen, dass ich meine Hand nicht mehr aus ihr bekäme, so stark zog sich alles in ihr zusammen. Bernd steigerte sein Tempo weiter, bis auch er mit einem Grunzen sein Sperma in den Darm von Monika schoss. Er fickte sie noch mit ein paar Stößen, dann zog er seinen noch immer dicken und halbharten Pimmel aus dem Loch. Dabei tropfte einiges von seinem Saft in mein Gesicht. Ich sah, wie ein Teil des weißen Saftes und der Rosette von Monika lief. Es sah supergeil aus.

Bernd hielt mir seinen Schwengel hin, und meinte: "Lust zum Ablecken?" Ich folgte seiner Aufforderung und leckte seinen Schwanz sauber, langsam zog ich dabei meine Hand aus Monikas Fotze. Durch die Nässe war die Haut richtig schrumpelig geworden. Alle vier waren wir ziemlich geschafft und lagen eine ganze Weile nebeneinander auf dem Bett. Dabei streichelten wir uns zärtlich, Thomas mich und Bernd Monika.

"Weißt du, was deine Mutter und ich einmal gemacht haben? Wir haben einen Jungen beide solange gewichst, dass er uns seinen Saft ins Gesicht gespritzt hat. Er fand das gar nicht toll, wollte eigentlich seinen Pimmel in eine von uns stecken oder am besten in alle beide. Aber nach dem Spritzen war er so fertig, dass wir es nicht fertig brachten, seinen Schwanz noch einmal zum Stehen zu bringen. Was meinst du Jenny, sind unsere Beiden hier auch schon so fertig? Oder bringen wir sie noch mal zum Spritzen?", sagte es und fing an mit dem Schwanz von Bernd zu spielen.

Ich drehte mich zu Thomas um und sah, dass er Bernd anlächelte und dann sagte: "Diese geilen Fotzen, aber denen werden wir es zeigen. Nur einmal abspritzen - wir doch nicht." Was von Bernd sofort bestätigt wurde.

Ich sah, dass der Schwanz von Bernd unter den Händen von Monika schon wieder mächtig angewachsen war. Also wartete ich nicht ab und griff nun auch bei Thomas zu. Auch sein Pimmel reagierte sofort und ließ sich gar nicht bitten. Er wuchs sehr schnell zu seiner Maximalgröße.

Thomas fragte: "Jenny, Kleines, hast du Lust ihn noch mal in dir zu spüren. Ich möchte dich jetzt mal in der Missionarsstellung ficken. Ich antwortete nicht, legte mich aber zurück und öffnete die Schenkel, Thomas kniete sich zwischen meine Beine und schob den inzwischen wieder völlig erhärteten Ständer in mich und fing an mich mit langsamen tiefen Stößen zu ficken.

Monika meinte zu Bernd: "Du ich würde deinen nun auch gerne noch mal spüren, aber mir ist danach, dass du von hinten kommst, jetzt aber in den Haupteingang." Sagte es und ging vor Bernd auf die Knie. Bernd schob ihr seinen Prügel tief in die nasse Muschi. Bei jedem Stoß schmatzte es und sein Hodensack schlug gegen ihre Beine.

"Ihr wisst, nicht reinspritzen, wir wollen das Sperma von euch beiden im Gesicht, auf den Tidden, wehe, ihr kommt vorher", grinste sie. Meine Erregung war inzwischen so stark, dass es bei mir nicht mehr lange dauerte und ich zum nächsten Orgasmus getrieben wurde. Ich schrie wieder ziemlich lauf auf, Thomas zog seinen Speer aus mir und wichste ihn langsam weiter. Es dauerte nicht lange und Monika war auch wieder so weit. Auch sie wurde von einem Orgasmus durchgeschüttelt - ist halt der Unterschied zwischen Frauen und Männern, wenn wir erregt sind kann oft hintereinander kommen, die Männer brauchen erst neuen Saft. Auch Bernd zog seinen Schwanz aus der Fotze von Monika.

Dann standen beide auf und stellten sich vor und hin und wichsten ihre harten geilen Schwänze. Nach kurzer Zeit schoss erst Bernd und dann auch Thomas ab. Der Saft spritzte mir und Monika ins Gesicht. Monika hatte den Mund weit geöffnet und schluckte was sie bekommen konnte, das macht mich so geil, dass ich es genau so machte. Um nicht einen Tropfen zu vergeuden küssten und leckten wir uns gegenseitig ab bis nichts mehr zu sehen war.

Nach diesem Erleben lagen wir noch eine ganze Weile zu viert auf dem Bett und redeten viel über dies und jenes. Nach einer Weile meinte Monika: "Ich hoffe, dass das nicht das erste und letzte Mal war, mir macht das sehr viel Spaß und wenn ihr Lust habt können wir gerne häufiger solche Abende erleben."

Wir waren alle damit einverstanden. "Außerdem wäre es schön, wenn ich meine Jugendfreundin mal wieder sehen würde. Was meinst du Jenny, versteht sie, was wir hier so treiben?"

"Ich glaube schon," antwortete Bernd bevor ich antworten konnte. "Sie
ist eine genau so geile Schnecke wie du!"

"Nur leider die, nächsten vier Wochen können wir uns nicht hier bei uns treffen, du weißt doch, Jenny, ich habe dir von Meike erzählt. Sie kommt am Sonntag und wir wollen sie ja nicht erschrecken oder gar überfordern. Aber, du kannst ja gerne mal herkommen, ich erzähle ihr, dass wir dich zufällig kennen gelernt haben und dass du die Tochter von einer Jugendfreundin bist - ihr versteht euch bestimmt gut. Und kann ihr ja sagen, dass du von Thomas Nachhilfe in Biologie bekommst. Bist du einverstanden?"

"Na klar," antwortete ich, "ich freue mich auf sie, hab sowieso ja jetzt auch Ferien und fahre nicht weg. Mein Dad musste ja schon wegen dem Beruf früh fahren und meine kleine Schwester hat aus der Schule frei bekommen, ich musste halt hier bleiben - aber das war ja auch gut so, sonst hätte ich euch gar nicht getroffen."

"Stimmt, ok dann komm am Montag Nachmittag, das Wetter soll ja wieder besser werden, vielleicht könnt ihr ja ins Freibad gehen."

Nachdem wir noch gemeinsam geduscht hatten, verabschiedeten wir uns und mussten mit einem Taxi heimfahren, da um diese Uhrzeit kein Bus und keine Bahn mehr fuhr.

Zu Hause angekommen nahm mich Bernd in den Arm und sagte: "Danke, Kleines, das war ein Super-Abend. Ich hoffe aber, dass wir beide auch bald mal wieder. Und du kannst ja Meike auch mal mit bringen."

"Du bist ja ein ganz Schlimmer, eben fünf Stunden Sex und jetzt schon wieder dran denken und dann vielleicht auch noch an Meike denken, die ist soviel ich weiß noch Jungfrau und ob sie auf "alte Männer" steht, weiß ich nicht, ich kenn sie doch noch gar nicht."

„Hab ich was von Sex gesagt?" konterte Bernd, "du denkst ja dauernd dran!" Dabei lächelte er mich breit an. "Wie heißt es of so schön, alles kann, nichts muss, wir werden sehen was sich ergibt, ok?" Damit war ich natürlich einverstanden.

Vorgänger "Chatbekanntschaft 5" lesen

Mehr Stories von ichbinsjenny

Kommentare

  • pimperion
    pimperion am 29.12.2023, 18:11:17
    Deine Geschichten sind einfach großartig. Es macht immer wieder Spaß, sie zu lesen, und ich wünsche mir noch sehr viele davon. Danke!
  • iljaeins
    iljaeins am 27.02.2020, 15:14:46
    Zu deinen feinen Storys läßt es sich wunderbar abspritzen.
  • Jeans
    Jeans am 11.12.2016, 11:51:36
    MMMMMH
  • konstanzer
    konstanzer am 28.10.2015, 09:21:07
    eine sehr geile Geschichte, da wird man beim Lesen ja schon geil
  • bg4711
    bg4711 (Bernd) am 26.10.2015, 14:45:09
    sehr schön!
  • jungeralter
    jungeralter am 12.10.2015, 20:01:58
    eine tolle Frau mit sexy schreibtalent
  • Marcello
    Marcello am 12.10.2015, 07:14:47
    Nicht nur in der Geschichte wird gespritzt...
  • deonrw
    deonrw am 10.10.2015, 14:23:31
    gute Geschichte
  • MichaelKS
    MichaelKS am 08.10.2015, 14:47:14
    Geile Geschichte - bitte mehr davon
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!