Sommer-Hitzebonus - 32% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 14 Stunden gültig)

Story: Unermüdlicher Ficker in der Gay-Sauna

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von rainer2005 am 6.4.2014, 10:30:33 in Er+Er

Unermüdlicher Ficker in der Gay-Sauna

Neulich war es wieder soweit, ich war geil und hatte Lust auf einen Schwanz, blasen und gefickt werden das wäre toll.

Also ab in meine Gay – Stammsauna und hoffen das sich was ergibt.

Es war zwar der Faschingsdienstag aber ich dachte mir da wird schon was gehen.

Ich war ziemlich früh dort. Ausziehen, waschen ( aussen und innen ) und ab ins Warme.

Zuerst war nicht viel los. Bin dann so durch die verschiedenen Räume, Sauna und Dampfbad gelaufen. Hier und da mal etwas gefummelt und geblasen aber es kam nicht so die Stimmung auf.

Als ich nach meinem letzten Dampfbadbesuch mich entschlossen habe etwas zu ruhen hatte ich mit dem Tag schon abgeschlossen.

Aber es kam anders.

Ich hatte es mir gerade in einer Kabine bequem gemacht, auf den Rücken gelegt und die Beine Angezogen damit man(n) mein Loch gut sehen konnte, schaute schon ein netter Kerl rein.

Er zögerte kurz aber mein flehender Blick muss ihn wohl überzeugt habe,

Er kam rein, schloss die Tür und machte sich sofort ans Werk. Zuerst brachte er meinen Arsch in Position und fing dan wild an mein Loch zu lecken und mit seinem Speichel einzusauen. Dann nahm er meinen Schwanz in den Mund und blies ihn mir steif. Ich konnte ihn gerade noch stoppen. Ich fragte ob er auch ficken würde was er bejahte. Dann machte er sich wieder über mein Loch her. Mit Zunge und Finger weitetet er meine Rosette. Dann, ohne Gleitgel, schob er seinen Schwanz in mich rein. Endlich wieder einen Schwanz spüren –- GEIL.

Dann fickte er mich wild und hart. Bei jedem Stoß wurde ich durchgeschüttelt. Er fing an zu schwitzen, sein Schweiß tropfte auf mich. Ich fingerte an seinen Brustwarzen und wichste meinen Schwanz. Er fickte immer weiter und traf auch immer wieder meine Prostata. Ich wichste , er fickte und irgendwann kam es uns beiden fast gleichzeitig. Ich spritzte mir auf den Bauch und er in meinen Arsch.

Ich dachte nun ist es schon vorbei – Schade

Aber anstatt seinen Schwanz aus mir heraus zu ziehen fickte er weiter, genau so wild wie davor. Ich hörte es schmatzen als sein Schwanz sein Sperma in meinen Arsch verteilte.

Er fickte mich immer weiter bis es ihm nochmal kam. Er spritzte eine weitere Ladung in meinen Arsch. Ich war fix und fertig. Dann zog er sich zurück und fing an mein Loch mit den Fingern zu bearbeiten. Er dehnte es weiter und massierte mein Prostata. Ich war allerdings zu leer um noch einmal zu kommen. Ich bat ihn um eine Pause. So kniete er dann vor mir und fing an mich zu streicheln und meine Brustwarzen mit seinem Mund zu verwöhnen. Ich fing auch an seinen verschwitzten Körper zu streicheln und abzuküssen. Der Geschmack seines Schweißes machte mich an. Aber ich war leer und k.o. Was ich ihm auch sgte. Er hatte Verständnis und meinte wir könnten ja später weiter machen.

Leider musste ich dann gehen. Ich hoffe allerdings ihn irgendwann wieder zu sehen.

So einen Ficker trifft man nicht alle Tage!!

Mehr Stories von rainer2005

Kommentare

  • Jeans
    Jeans am 23.06.2020, 00:54:39
    Geil-----
  • geilerMittelfranke
    geilerMittelfranke am 24.10.2014, 17:26:27
    Wau, eingespritzt ein weiteres mal gefickt worden, ... Sehr, sehr geiler Gedanke ...
  • ooebiried
    ooebiried am 13.04.2014, 00:24:14
    geil, geil, geil
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!