Prostatamassage in der Gaysauna
… und so ging es weiter.
Nachdem ich was getrunken hatte und mich in einer Kabine etwas ausruhte ging ich wieder schwitzen.
Da ich ja eigentlich befriedigt war habe ich mich auch auf niemanden mehr eingelassen.
Allerdings war der noch der Wunsch ein wenig Boysahne zu schlürfen was ich auch sehr gerne mag.
Also ging ich nochmal durch den ganzen Saunabereich um zu schauen was sich so ergibt.
Nach kurzer zeit bin ich dann wieder meinem geilen Ficker von vorhin begegnet. Wir redeten kurz was wir seit vorhin so getrieben haben. Ich meinte dann das ich eigentlich gehen müsste, was er schade fand. Wir standen vor dem Eingang in den Spielbereich, ein Raum mit Gummimatten und Holzbänken an den Wänden, bevor ich wusste was geschah hat er mich schon in den Raum gestoßen und meine ich sei doch auch noch GEIL. Was ja auch stimmte.
Wir zogen die Badeschlappen aus und gingen hinein. Er legte sich auf die Bank und ich fing sofort an ihn zu blasen. War echt geil den Schwanz zu blasen der vorher noch in meinem Arsch war.
Ich fragt ihn dann ob er schon mal eine Prostatamassage gehabt hätte? Er verneinte war aber nicht abgeneigt es zu versuchen. Um ungestört sein zu können, Zuschauer mochten wir beide nicht, gingen wir wieder in eine Kabine.
Dort angekommen legte er sich auf den Rücken und ich begann mein Werk.
Zuerst habe ich seine Rosette mit Gel eingeschmiert und dann angefangen seinen Steifen zu blasen bis er richtig heiß war. Dann habe ich angefangen mit den Daumen seine Rosette zu dehnen, schön abwechselnd erst der linke dann der rechte und so weiter.
Dann wieder Schwanz in den Mund – was er mit einem lauten Stöhnen quittierte – und dann mit den Händen seine Brustwarzen massieren. Nach kurzem ließ ich von seinen Brustwarzen ab und ging wieder in Richtung Rosette. Zuerst ein Finger rein und die Prostata suchen, nachdem ich sie ertasten konnte habe ich sie dann schön stimuliert. Er wurde immer geiler. Bei der ganzen Aktion hatte ich seinen Schwanz immer noch im Mund und schmeckte wie der Vorsaft aus ihm heraus lief.
Ich weiß nicht wie lange ich ihn massierte, erst mit einem dann mit zwei Fingen, seinen Schwanz blasen und wichsen, seine Eichel mit den Fingern massieren und wieder sein Prostata. Es war super!
Dann war es soweit, er war kurz vor dem Abspritzen! Sein Stöhnen wurde immer lauter sein Schwanz immer dicker in meinem Mund seine Rosette zog sich um meinen Fingen zusammen.
Er schnappte sich seinen Schwanz zog Ihn aus meinem Mund und wichste sich fertig. Ich leckte auf was ich konnte. Nach den ersten Schüben habe ich noch kurz weiter geblasen bis alles aus ihm heraus war.
Er war fertig..., ich übrigens auch. Wir redeten dann nicht mehr viel. Seinem Gesichtsausdruck nach war er sehr zufrieden.
Für mich wurde es dann Zeit zu gehen
leider.
Ich gehen eigentlich Regelmäßig in die Sauna leider habe ich ihn bis heute nicht mehr wieder getroffen. Das erlebte aber ist immer noch teil meiner feuchten Träume. Ich würde es gerne nochmal wiederholen und auch weiter ausdehnen.
Vielleicht klappt es ja mal wieder oder liest das hier und erkennt sich und meldet sich mal
Ich würde mich freuen.
Vorgänger "Arschfick in der Gaysauna" lesen