Arschfick in der Gaysauna
Ich hatte mal wieder Lust auf einen geilen Schwanz im Arsch. Der beste Ort dafür ist die Gaysauna bei uns hier. Also ging ich nach der Arbeit ein wenig schwitzen.
Es war kurz nach 12.30 Uhr, um 12.00 Uhr wurde immer geöffnet, es war also noch nicht soviel los.
Ich zog mich aus und ging mich erst mal waschen. Da es dort auch eine Analdusche gibt habe ich mich auch innerlich gründlich gereinigt. Man(n) will ja was bieten.
Nach der Dusche schlenderte ich etwas herum um zu sehen wer da war. Aber wie gesagt war noch nicht viel los.
Um etwas zu entspannen ging ich in die Dampfsauna wo es auch schön dunkel ist. Da kommt dann meistens jemand nach. So war es diesmal, ich saß kaum auf der Bank da ging auch schon wieder die Tür auf. Es war ein schlanker Typ behaart, so etwa mein alter. Was ich halt so sehen konnte im trüben Licht.
Er fing an an seinem Schwanz zu spielen. Ich fragte aus der Dunkelheit heraus ob ich ihm helfen könnte. Er bejahte und kam zu mir herüber. Als er in Reichweite war schnappte ich mir seinen Schwanz und fing an zu wichsen. Nach dem er schön steif war nahm ich ihn in den Mund und habe ihn dann schön geblasen. Mittlerweile war noch ein zweiter Typ herein gekommen und hat sich gleich zu uns gestellt. Ich habe ihn dann mit der Hand bearbeitet und dann angefangen beide abwechselnd zu blasen.
Da ich ja jemand suchte der mein geiles Arschloch stopft fing ich an bei meinem ersten Gast zu prüfen ob er auf Anal steht. Ich fing an an seiner Rosette zu spielen und versuchte auch mit dem Finger einzudringen, er zuckte aber zurück und meint er sei noch zu unerfahren und wollte das nicht. Er ging dann auch gleich raus. Schade ich hätte gerne noch etwas gelutscht.
Der andere Typ war da anders. Ich konnte mich nun ganz auf ihn konzentrieren und bin auch bei ihm zur Rosette vorgedrungen was ihn noch geiler machte. Ich fragt dann einfach ob er mich ficken wolle und er sagte sofort ja.
Wir gingen dann nochmal duschen und zogen uns dann in eine Kabine zurück. Dort angekommen habe ich sofort weiter geblasen. Auch er fing an an meinem Schwanz zu spilen. Wir wurden beide immer geiler. Ich hielt es fast nicht aus, ich wollte gefickt werden, ich bettelte das er mich endlich durch fickt. Aber er lies mich noch zappeln, ich solle erst noch etwas blasen das könnte ich sehr gut meinte er.
Endlich schien er genug zu haben und meinte ich solle mich hinlegen. Er streifte sich einen Gummi über seinen schönen prallen Schwanz und rieb mein Loch mit Gel ein. Seinen Schwanz dann auch. Vorsichtig dehnte er mein Loch mit dem Finger. Ich war schon ganz verrückt vor Geilheit. Endlich spürte ich etwas dickes an meiner Rosette. Und dann drang er in mich ein – ein tierisch geiles Gefühl. Er schob ihn ganz tief rein und verharrte dann kurz. Dann fing er an mich mit langen stössen zu ficken. ENDLICH EIN SCHWANZ IN MIR!!
Es war nur noch Geilheit in mir, ich stöhnte was das Zeug hielt. Ich glaube ich war ziemlich laut.
Mein geiler Ficker griff sich meinen Schwanz und massierte ihn. Ich kam ziemlich schnell. Er fickte mich weiter durch immer schneller, ich spürt er würde auch bald kommen. Dann kam er auch mit einem lauten Stöhnen, mein Loch wurde noch weiter aufgedrückt und gedehnt, einfach toll!!
Nach seinem Abgang bleibe er noch kurz in mir bevor er ihn heraus zog und reinigte. Wir sind dann noch etwas nebeneinander liegen geblieben und haben uns unterhalten.
Ich ging dann was trinken während er noch liegen blieb.
Ein toller Fick dachte ich so für mich, der Tag war gut gelaufen jetzt gehe ich noch etwas schwitzen und dann nach Hause.
Aber es kam anders. Auch ich hatte bei meinem Ficker wohl Eindruck gemacht. Er hat mich später gesucht und dann ging es weiter.........
Fortsetzung "Prostatamassage in der Gaysauna" lesen