Mein erster XXL Schwanz
Es war mal wieder soweit, ich wollte mal wieder gefickt werden.
Am liebsten gehe ich dazu in eine Gaysauna in der Nähe. Das Wetter war eh schlecht also Sachen gepackt und losgefahren.
Ich schau immer das ich gleich wen sie aufmacht da bin. Man kann sich dann noch in ruhe fertig machen und gründlich reinigen.
Als ich in den Umkleidebereich kam war nur ein Besucher da und der war schon fertig. Ich hatte den Schrank neben ihm zugeteilt bekommen. Ich ging hin und begrüßte ihn mit einem „Hallo“ das er auch erwiderte und mich freundlich anschaute. Er ging dann.
Ich zog mich aus und wie ich so nackt dastehe und meine Ringe über Schwanz und Eier ziehe kommt mein Schranknachbar zurück. Ohne große Worte kam er näher und spielte an meine Brustwarzen. Was ich natürlich genoss. Er fragte welche Vorlieben ich habe und was ich alles machen würde. Ich sagte ihm das ich für alles offen bin, vor allem aber wollte ich gefickt werden.
Das gefiel ihm, er zog seinen Bademantel beiseite und zeigte mir seinen Schwanz. Was für ein RIESEN DING!!!
Ich fasste ihn gleich an. Es war toll, der war schon richtig hart. Im stillen dachte ich ob der bei mir reinpasst.
Ich sagte ihm das ich mich noch kurz waschen müsse und ihn dann suchen werde. Ich war mächtig geil. Er ging dann wieder.
Ich ging mich waschen, innen natürlich auch. Als ich fertig war schlenderte ich durch den Saunabereich in der Hoffnung ihn zu finden. Er lag in der Sauna. Ich ging gleich rein und setzte mich zu ihm. Er fing wieder an mich zu streicheln, ich konnte nicht anders ich musste diesen Schwanz fühlen. Also habe ich mich über ihn gebeugt und das Prachtstück in den Mund genommen.Er passte gard so rein. Die Eichel hatte bestimmt einen Durchmesser von 6 bis 7 Zentimeter.
Ich blies ihn dann eine weile bis er sich aufsetzte und vorschlug nach draußen zu gehen.
Er führte mich in zu einer Liege in einem offenen Bereich der Sauna, Eigentlich hatte ich gehofft in eine Kabine zu gehen aber was solls, ich hoffte endlich gefickt zu werden da waren mir Zuschauer auch egal.
Zuerst standen wir uns gegenüber, wir streichelten und befingerten uns gegenseitig. Dann drehte er mich um, stellte sich hinter mich. Seine Hände fuhren über meinen Körper, zu meinem Schwanz, die Eier und zu meinem Fickloch. Alles wurde berührt. Dann drückte er meine Oberkörper nach vorn, ging in die Hocke, zog meine Arschbacken auseinander und fing an mein Fickloch zu lecke. So etwas habe ich mir schon lange in meine Träumen vorgestellt. Es war der Hammer. Ich wurde immer geiler. Er hörte dann auf mit lecken,nahm etwas Gleitgel und fing an mein Loch zu dehnen.
Ich stellte einen Fuß auf die Liege so das er besser an mein Loch kommt. Mittlerweile hatten wir auch eine Zuschauer der auch hin und wieder Hand an uns legte.
Dann war es soweit. Mein Ficker setzte seinen Riesenschwanz an mein Loch an und versucht einzudringen. Zuerst ging es nicht so gut, er zog nochmals zurück und weitete mich noch weiter. Der zweite Versuch ging dann, zuerst spürte ich den Druck dann kam der Schmerz wenn der Muskel gedehnt wird und dann war er in mir!!!! GEIL GEIL GEIL!!!
Er fickte mich sanft durch, er war echt sehr gefühlvoll.
Nach einer weile zog er sich aus mir zurück und meinte ich solle mich hinlegen. Was ich natürlich gleich gemacht habe. Ich legte mich auf den Rücken und nahm die Beine hoch er kam dann auch auf die Liege und setzte seine Schwanz wieder an mein Loch an. Dieses mal ging er ohne Schmerz rein. Ich legte meine Beine auf seine Schultern und er fickte mich weiter durch. Da unser Zuschauer immer noch da war versuchte ich seinen Schwanz zu bekommen um ihn ein bisschen zu verwöhnen was mir dann auch gelang. So hatte ich einen Prachtschwanz im Arsch und eine schönen Schwanz im Mund.
Mein Ficker fing dann an meine Fußsohlen zu lecken und an meinen Zehen zu saugen, ein echt geiles Gefühl!!
Ich weiß nicht wie lange er mich durchfickte, irgendwann kam es mir. Einfach so ohne das jemand meinen Schwanz angefasst hätte. Ich Spritzte einfach ab. Mein Ficker machte weiter und ich rieb meine Finger in meiner Sahne und leckte die dann ab. Ich liebe Sahne!!
Leider zog sich der Zuschauer von mir zurück so das ich ihn nicht weiter verwöhnen konnte.
Nach kurzer Zeit kam es mir nochmal und auch das habe ich eingesammelt und aufgelegt. Dann war es auch für meinen Ficker soweit. Er zog seinen Schwanz heraus, streifte den Gummi ab und fing an sich seine Sahne heraus zu wichsen. Es kam dann auch eine riesige Menge die sich auf seinem Schwanz und auf mir verteile.
Wir waren dann beide erledigt. Mein Loch pulsierte und war glaube ich immer noch offen. Er war auch etwas außer Atem und sichtlich zufrieden.
Wir gingen dann Duschen und unsere Wege trennten sich. Ich hoffe ich treffe ihn mal wieder und wir können das wiederholen.