Analer Orgasmus bei Massage
Wie schon in meiner anderen Storry berichtet lasse ich mich gelegentlich massieren, von oben bis unten sowie vorne und hinten.
Da ich mittlerweile schon Stammkunde bei Hans bin und er meine Vorlieben kennt kommt er gleich zur Sache. Aber so wie diesmal hat er es mir noch nie besorgt.
Und so ging es los.
Nach der kurzen Begrüßung und dem Duschen durfte ich mich auf den Bauch legen und Hans fing an mich zu massieren, wie üblich zuerst die Arme und dann die Beine und Füsse. Dabei sitzt er zwischen meine gespreizten Beinen. Wenn er dann die Innenseiten meiner Schenkel massiert fährt er mit der Hand an meinem Loch vorbei was mich immer sehr anheizt. Hans hat wohl gemerkt wie geil ich bin und hat dies mehrfach wiederholt und auch intensiviert in dem er mit seinem Finger meine Rosette leicht geweitet hat aber ohne gleich einzudringen. Ein sehr schönes Gefühl!! Dann war es soweit, er fing an mein Loch weiter zu bearbeiten und drang in mich ein. Was mir ein wohliges Stöhnen entlockte. Hans massiert nun meine Prostata und meine Rosette, er fickte mich mit seinem Finger, mal schneller mal langsamer, übte Druck auf die Prostata aus so das ich merkte wie mir der Saft zum Pisloch hinauslief. Dann griff er unter mich und holte meinen Schwanz und meine Eier unter mir vor und fing dort auch an zu massieren. Seinen Finger hatte er immer noch in mir. Nachdem mein Schwanz schön steif war konzentrierte er sich wieder auf mein Loch. Er erhöhte den Druck auf meine Prostata und fickte mich schneller. Ich kam mit stöhnen nicht mehr nach. Und dann überkam mich der anala Orgasmus. Ich Zitterte am ganzen Körper, windete mich um den Finger in meinem Arsch und lies die Wellen des Orgasmus freien lauf. Das war der ERSTE.
Hans zog, nachdem ich mich wieder beruhigt hatte seinen Finger aus mir und massierte meine Beine und Füsse weiter. Eigentlich macht er dann am Rücken weiter doch diesmal blieb er an meinem Arsch hängen. Er massiert wieder meine Rosette und meine Reaktion darauf schien wohl so das ich noch nicht genug hatte. Stimmte ja auch. Also bohrte er seinen Finger wieder in mein Loch, suchte und fand die spezielle Stelle und heizte mir wieder kräftig ein. Ich konnte nicht anders ich drückte meinen Arsch in die Höhe so das er noch besser eindringen konnte und erwartetet den nächsten Orgasmus. Hans knetete derweil meine Eier und rieb meinen Schwanz. Dann kam der Orgasmus, wieder Zittern, Hochgefühl, Geilheit, Anspannung. Es macht süchtig! Das Schütteln und Zitter dauerte diesmal etwas länger wohl auch weil Hans währenddessen weiter auf meine Prostata drückte. Dann entspannte ich mich wieder, der Orgasmus klang ab. Hans zog sich aus mir zurück. Das war der ZWEITE.
Nach dem Einölen des Rücken und einer sehr schönen Boddy to Boddy Massage durfte ich mich umdrehen. Hans fing dann wieder bei meinen Armen an wobei er zwischendurch immer wieder meinen Schwanz bei Laune hielt. Bei den Beinen angekommen ( vielmehr bei den Schenkel ) streift er wieder durch meine Spalte am Loch vorbei. Er setzte sich wieder zwischen meine Bein die dann leicht angewinkelt habe damit er bessere Sicht auf meine Rosette hat. Dann reizte er wieder meine Rosette, einfach geil!! Und drang in mich ein, diesmal mit 2 Fingern. Dann massierte er mich von innen, nicht nur die Prostata sonder auch das drumherum. Und mir kam es wieder! Diesmal so heftig das ich mich meinen Füssen auf ihm abgestürzt habe. Das war der DRITTE.
Aber ich hatte noch nicht genug und sagte ( oder schrie ) BITTE GLEICH NOCHMAL. Hans lies beide Finger in mir und machte gleich weiter. Ich rollte mich vor lauter Geilheit auf den Rücken so das Hans meinen Hintereingang voll vor sich hatte. Hans fing dann auch an meine Brustwarten zu massieren was mich noch zusätzlich anheizte. Dann kam er wieder der ANALORGASMUS. Zittern, stöhnen, schreien. Ich war dann fertig und rang nach Luft. Hans zog die Finger langsam heraus und ich lag wieder Flach auf der Matratze. Hans schaute auf mein Loch meint das es jetzt offen wäre und ich dachte so für mich jetzt noch einen richtigen Schwanz zum Abschluss. Aber Hans hatte Regeln, keine Sex mit dem Kunden. Es war ja auch so schön.
Das war der VIERTE.
Nach einer weiteren Boddy to Boddy Einlage und fertig massieren der Vorderseite, immer auch mit Einbeziehung meines Schwanzes setzte er sich zwischen meine Beine und fing an meinen Schwanz zu verwöhnen. Mit reichlich warmen Öl und besondere Griffe brachte er mich schnell auf Touren.
Dann durfte ich abspritzen. Hans umklammerte meinen Penisschaft mit der einen Hand und massierte mit der anderen meine glitschige Eichel bis zum Höhepunkt. Was für eine Entspannung.
Dieses mal war es echt heftig. Mittlerweile kennt mich Hans schon so gut das er weiss wo er drücken und massieren muss damit es mir anal kommt. Viele seiner Kunden wollten eine Prostatamassage aber nur ganz wenige hätten dann eine Orgasmus.
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das nächste mal.
Ich hatte zwar schon ab und zu Analverkehr aber so wie bei Hans bin ich dabei nicht befriedigt worden.
Ich hoffe die Storry gefällt und macht manchen neugierig auf so ein anales Vergnügen.