Story: Prostatamassage von einem Mann

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von rainer2005 am 19.6.2009, 00:02:19 in Er+Er

Prostatamassage von einem Mann

Wie ich schon in meiner anderen Story, siehe Sie+Er, geschrieben habe lasse ich mich gerne massieren. Seither nur von Frauen. Doch vor einer Weile habe ich eine Anzeige von einem Mann gefunden der Anal und Prostatamassagen macht und auch noch in meiner Nähe wohnt. Letzte Woche war ich wieder bei ihm ( das 4. Mal ) und davon will ich Euch berichten.

Wie üblich empfing mich Hans nur mit einem Tuch um die Hüften und führte mich in sein Massagezimmer. Nach einem kurzen „ Wie geht’s, alles klar“ zog ich mich aus und ging duschen. Da man(n) sich mittlerweile kennt fragte er nur noch kurz ob mit Prostatmassage, was ich natürlich bejahte. Beim letzten mal hatte er mich kurz vor einem analen Orgasmus und ich hoffte das es diesmal klappt.

Ich legte mich auf den Bauch und Hans fing an mich einzuölen und zu massieren. Es ist schön einfach nur dazu liegen und zu genießen.
Er kam relativ schnell zu meine Po und zu meinem Hintereingang den er dann ausgiebig einschmierte und lockerte. Ich legte mich etwas Breitbeiniger hin um Ihm das eindringen zu erleichtern. Und dann war es soweit. Sein Finger suchte mein Loch und drang sanft ein. Ich entspannte mich so gut es ging. Zuerst fuhr er nur raus und rein dann suchte er die Prostata und fing an sie zu pressen und zu reizen. Ein höllisch geiles Gefühl. Mit der anderen Hand zog er meinen Schwanz und meine Eier unter mir hervor und massierte auch dort. Zuerst die Eier, danach nahm er etwas Fett und schmierte damit meine Eichel eine, besonders den Bereich wo das Bändchen anfängt. Nach kurzer Zeit wusste ich nicht mehr wie mir geschieht, ich war kurz vor dem abspritzen. Hans merkte das und zog seinen Finger aus meinem Loch und lies mich erstmal zu Ruhe kommen. Er meinte ob ich gerne zweimal kommen würde, er könnte mich jetzt gleich abmelken und am Schluss auch noch mal. Ich stimmte zu und er fing wieder an mein Loch mit seinem Finger zu bearbeiten. Diesmal etwas heftiger. Auch mein Schwanz und meine Eier kamen nicht zu kurz. Die Lust und Geilheit steigerte sich, Hans massiert meine Prostata, meine Rosette einfach alles. Er führt einen zweiten Finger in mich ein und ich konnte nur noch stöhnen. Eigentlich wollte ich kommen aber irgendwie ging es nicht. Ich stöhnte, zitterte, schrie, Hans fickte mein Loch mit seinen Fingern aber ich kam nicht. Nach einer weile bat ich Ihn aufzuhören und doch lieber am Schluss abzuspritzen. Nach einer kurzen Verschnaufpause, Hans massierte meine Beine und Füße ( auch sehr angenehm ) durfte ich mich umdrehe. Ich schaute kurz zu meinem besten Stück und entdeckte einen ziemlich großen Fleck Vorsaft auf dem Massagetuch.

Nun war die Vorderseite dran. Er massierte Arme und Brust ( Warzen ) und meine Schenkel ( innen ) was mein Schwanz wieder mit versteifen quittierte. Hans setzte sich zwischen meine Beine und winkelte sie an. Ich glaube er hatte sich zum Ziel gesetzt mir einen analen Abgang zu verschaffen. Er war schon weider in mir und massierte meine Rosette und Prostata. Er drückte diesmal aber nicht nur sondern er strich darüber außerdem massierte er meine Rosette von innen. Ein tolles Gefühl. Ich war schon wieder auf 180! Diesmal gab er alles, er war sanft und hart. Zog den oder die Finger langsam heraus um dann schnell wieder zuzustossen. Mein Schwanz und meine Eier wurden durchgeknetet und ab und zu wichste er meinen Ständer oder rubbelte an der Eichel. Wirklich SPITZTE. Ich verlor jedes Zeitgefühl. Dann kam es! Es war wie ein Orgasmus nur nicht am Schwanz sonder überall. Ich schrie, zitterte meine Knie machten sich selbständig ich war fertig. Hans zog dann seine Finger aus mir heraus und lies mich kurz in ruhe. Das Zittern dauert bestimmt 2 Minuten. Ich weiß nicht ob das ein analer Orgasmus war aber es war toll.

Dann kam die dritte Phase, die Penismassage.
Eigentlich war ich am Ende aber abgespritzt wird auf jeden Fall noch.
Nachdem mich Hans mit einem warmen Lappen etwas vom Öl befreit hatte setzte er sich wieder zwischen mein Beine und zwar so das meine Beine über seinen lagen. Er goss warmes Öl über meinen Schwanz und fing an diesen nach allen Regeln der Massagekunst zu verwöhnen. Ebenso meine Eier. Als er merkte das ich richtig geil war stieß er seinen Finger in meine Rosette und massiert mich nochmals anal. Ich war rasend ich schrie und stöhnte wahrscheinlich das ganze Haus zusammen. Ich wusste nicht mehr wo oben und unten war ob ich abspritzen sollte oder wollte oder konnte! Aber ich merkte das es bald soweit war. Ich wollte dann auch zusehen wie es mir kommt. Ich richtete meine Kopf auf und fixierte meine Schwanzspitze und sagte zu Hans das er ja nicht aufhören sollte. Und dann kam es mir, Hans wixte meinen Schwanz, massierte gleichzeitig meine Prostata und ich sah wie der Saft aus meinem Pissloch heraussprtitze. Nach den ersten Schüben lies ich mich zurückfallen und genoss das Abklingen des Orgasmus. Hans machte noch ein wenig weiter und lies dann von mir ab.

Ich denke so eine Massage mit so einem Ergebnis kann nur ein Mann ausführen. Ich hatte schon ein paar Massagen von Frauen diese waren aber lange nicht so intensiv.
Die Massage bei Hans dauert ca 1 ½ Stunden und er geht wirklich auf jeden Wunsch ein. Ich kann das nur jedem mal empfehlen!

Mehr Stories von rainer2005

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!