Story: Erotische Massage, ein erfahrungsbericht.

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von rainer2005 am 12.2.2009, 09:24:51 in Sie+Er

Erotische Massage, ein erfahrungsbericht.

Eine erotische Massage.

Seit ungefähr zwei Jahren gehe ich regelmäßig zur erotischen Massage. Ich buche dort immer eine zweistündige Ganzkörpermassage mit Prostatamassage.
Von meinem letzten Besuch möchte ich Euch berichten.

Nach dem Vorgespräch und der Dusche durfte ich mich, noch mit einem Kimono bekleidet auf die Massagematte legen. Meine Masseurin begann damit mich am ganzen Körper zu berühren und zu streicheln. Nach kurzer zeit zog sie mir dann den Kimono aus und entkleidete sich ebenfalls.
Es ging nun mit einer Gesichts, Kopf und Schultermassage weiter die sehr sanft und auch sehr entspannend war.
Nach dieser entspannenden Massage durfte ich mich auf die Seite drehen und sie fing an mich mit warmen Öl zu massieren. Von den Zehen angefangen bis zu den Brustwarzen. Dabei lies sie auch nicht die Innenseiten meiner Schenkel, meinen Schwanz und meine Rosette nicht aus. Ich versuchte weiterhin entspannt zu sein und zu genießen. Bei der Massage setzte sie nicht nur ihre Hände ein sondern auch den Rest ihres Körpers.
Als sie mit der einen Seite fertig war drehte ich mich auf die andere Seite und das ganze ging von vorne los. Ich wurde immer erregter.
Dann kam der Höhepunkt, die Prostatamassage!
Aus hygienischen Gründen wird die Prostatamassage mit Einmalhandschuhen ausgeführt.
Ich lag, wie gesagt, auf der linken Seite. Ich hörte wie sie den Handschuh anzog und ich spürte wie sie meine Rosette mit reichlich Öl einrieb. Dann setzte sie den Finger an und drang ganz behutsamm in mich ein. Ein tolles Gefühl, ich konnte ein leises Stöhnen nicht unterdrücken.
Nun fing sie an mich von innen zu massieren und mit der andern Hand bearbeitet sie meinen Sack und meinen steifen Penis. Mein stöhnen wurde lauter. Da ich es gerne mag etwas im Arsch zu haben bat ich sie doch noch einen Finger in mich zu stecken. Was sie auch gerne tat.
Was ich dann fühlte habe ich noch nicht so intensiv erlebt. Mit zwei Fingen massierte sie meine Prostata und mit der anderen Hand meine Schwanz. Ich weiß nicht wie lange sie das machte, ich verlor jedes Zeitgefühl. Immer mal dachte ich jetzt spritze ich ab aber es ging nicht. Sie massierte weiter ich stöhnte vor Lust und wusste nicht was ich tun soll. Dann wurde das Gefühl abspritzen zu müssen immer stärker. Sie muss das wohl gemerkt haben denn sie lies dann langsam von mir ab und zog behutsam ihre Finger aus mir heraus. Ich war fertig! Ich blieb auf der Seite liegen und berhuigte mich. Ich hörte wie sie den Handschuh auszog. Sie beugte sich über mich und fragte wie es mir geht. Welch eine Frage. Ich war zufrieden, die Prostatamassage gibt mir immer eine wohlige Wärme im Körper und ich bin dann ganz entspannt.
Zum absoluten Glück fehlte jetzt nur noch die Penismassage mit Abgang!
Ich drehte mich auf den Rücken und sie setzte sich zwischen meine Beine. Dann fing sie an meinen etwas erschlafften Penis mit warmen Öl zu übergießen, was mich natürlich wieder voll erregte. Sie begann damit meinen Schaft zu massieren, zog die Vorhaut ganz zurück. Sie übergoss die Eichel nochmals mit Öl und massierte sie. Ich weiß nicht welche Griffe sie da anwendet aber es war toll. 5 oder 6 mal war ich kurz vor dem Orgasmuss, den sie aber immer wieder verhinderte und das Tempo drosselte. Bis dann wohl die zwei Stunden um waren und sie mich abspritzen lies. Welch eine Explosion und ein Gestöhne meinerseits.
Dann war es vorbei. Ich durfte noch liegen bleiben und mich erholen. Dann unter die Dusche und ab in den Alltag.
Für mich sind diese zwei Stunden wie Urlaub. Es ist schön einfach nur genießen zu können und sich selbst sein zu können.
Ich hoffe der Bericht gefällt Euch und gibt Anregungen es auch mal zu versuchen. Nähere Info gebe ich gerne, schreibt mir doch einfach.

Mehr Stories von rainer2005

Kommentare

  • Anonym
    von einem Mitglied am 24.06.2009, 13:42:31
    ich kenne das und finde es auch sehr geil
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!