Sommer-Hitzebonus - 34% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 13 Stunden gültig)

Story: Sommerabend mit Heike und Jörg, Teil 2

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von roy61 am 23.6.2008, 09:02:39 in Gruppensex

Sommerabend mit Heike und Jörg, Teil 2

20 Minuten später waren wir schon am Strand. In unserer Jugend waren wir hier regelmäßig baden. Damals hatten wir „nur“ Sex mit unseren Partnern. Gemeinsame Erlebnisse zwischen den Paaren oder ein Dreier waren da noch unvorstellbar. Aber nackt gebadet haben wir da auch schon gemeinsam.

Nun waren wir wieder an dem ruhigen Strandabschnitt, an dem wir schon damals immer gebadet hatten. Heute war es auch schon einigermaßen ruhig. Wenige Spaziergänger nutzten das schöne Wetter noch. Wir zogen uns aus und gingen nackt zur Ostsee. Das Wasser war noch recht frisch. Aber wir alberten ein wenig herum und waren dann doch irgendwann im Wasser. Wie das immer so ist: Wenn man erst mal im Wasser ist, ist es auch angenehm.

Wir schwammen ein wenig. Immer wieder berührten wir uns. Manchmal zufällig, manchmal bewusst zärtlich. Dann sahen wir unweit von unseren Sachen ein Pärchen am Strand. Sie müssen gerade angekommen sein, waren aber auch schon nackt. Die letzten Spaziergänger, die wir sahen, spazierten Richtung Ort und hatten unserem Platz schon den Rücken zugekehrt. Die beiden knieten sich so hin, dass sie sich gegenüber saßen. Sie fingen eine leidenschaftliche Knutscherei an. Dass wir ruhiger wurden und sie beobachteten, störte sie nicht. Plötzlich tauchte Heike ab und knabberte an Jörgs bestem Stück. Der bekam sofort eine steife Latte. Als Heike auftauchte, umschlangen sich die beiden und knutschten auch miteinander. Ich stand etwas blöd daneben. Auch mich erregte die Situation ungemein. Aber offenbar wollten es Heike und Jörg nun miteinander treiben.

Am Strand lag er inzwischen auf dem Rücken. Sie blies seinen inzwischen harten Schwanz. Wir gingen auch aus dem Wasser zu unseren Sachen. Niemand sagt etwas. Die beiden am Strand sahen zu uns und lächelten uns an. Wir nahmen es als Aufforderung. Beide Pärchen waren miteinander beschäftigt. Ich kam mir schon etwas blöd vor. Aber ich wollte Heike und Jörg nicht stören. Heike legte sich auf die Decke und Jörg in der 69er Stellung über sie. Die beiden leckten sich und fingen an, leise zu stöhnen. Die andere Frau hatte sich nun hingehockt und ließ seinen Schwanz immer wieder über ihre Spalte streifen. Das mich das ganze Schauspiel nicht unbeeindruckt ließ, könnt Ihr Euch ja vorstellen. Mein Schwanz war hart und steif. Auch ich hatte keine Hemmungen. Ich knetete meine Eier und wichste meinen Schwanz. Obwohl mich das alles so geil machte, dass ich am liebsten schon gespritzt hätte, hielt ich mich mit meiner Wichserei immer wieder zurück.

Irgendwann setzte sich die andere Frau auf den Schwanz des Mannes und begann sofort, ihn heftig zu reiten. Jörg hatte sich nun vor Heike hingekniet. Er legte Ihre Unterschenkel auf seine Schultern Dann rammte er seinen wunderbaren Speer ziemlich ungestüm in Heikes Lustgrotte. Auch Heikes Lustgrotte. Jörg fickte seine Heike heftig und mit großen, langen Stößen. Immer wieder zog er seinen Schwanz weit aus Heikes nasser Muschi, um ihn sofort wieder bis zum Anschlag hineinzustoßen. Beide atmeten immer heftiger. Bald ging die tiefe Atmung in ein Stöhnen über. Beide Paare schienen um die Wette zu ficken. Beide Paare sahen sich immer wieder dabei an. Wir bekamen wohl mit, dass ein drittes Paar in der Nähe stand. Sie sahen uns zu. Und ich wichste ungehemmt meine Schwanz. Ich stand immer noch daneben. Die Frau des dritten paares hatte seine Hose geöffnet und ihre Hand ganz offensichtlich an seinem Schwanz. Sie wichste ihn und er genoss es einfach.

Mit einer Hand knetete ich meine Eier, mit der anderen wichste ich mich. Ich drehte mich zum dritten Paar. Und dann spritzte ich alles, was ich hatte, heraus. Sie wichste ihn weiter und beide lächelten mich an. Nur kurze Zeit später hatten die beiden anderen Paare ihren Orgasmus. Die beiden Männer entluden sich in ihren Partnerinnen. Der dritte Mann flüsterte seiner Frau was ins Ohr. Dann öffnete er seine Hose, holte seinen Schwanz raus und spritzte auch seine Ladung in den Sommerabend.

Heike kam zu mir. Sie umarmte mich. „Danke, Roy, dass Du uns ungestört ficken gelassen hast. Ich wollte meinen Jörg jetzt einfach für mich ganz alleine. Aber Du hast ja Deine Spaß auch gehabt.“

Mehr Stories von roy61

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!