Story: Entspannte Massagen, 2. Teil (1)

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von keller_bi am 19.4.2008, 17:14:34 in Sie+Er

Entspannte Massagen, 2. Teil (1)

Da der erste Teil ja schon bei euch gut angekommen ist hier mal eine kleine Fortsetzung...
Zum Teil ist sie wieder aus Phantasie, zum Teil auch Realität... was ist was?
Egal, ich hoffe, sie gefällt euch wieder etwas.
Ach ja : Wer Rechtschreibfehler findet darf sie wieder gerne behalten!

Viel Spaß beim lesen...
und nun los gehts!



Nachdem mir der erste Besuch ja seeeeeehr gefallen hatte beschloss ich das es nicht der letzte gewesen sein sollte. Leider war er ja nicht ganz Kostenlos. Und so dicke hab ich es auch nicht, das ich es so mal eben Ausgeben kann ... also was überlegen. Da ich den nächsten Tagen Geburtstag hatte und einige Personen nicht wissen was sie schenken sollen würde dort sicher auch wieder etwas Geld zusammen kommen. Das wäre ja ne Möglichkeit.
An diesem Geburtstag hab ich mich wie noch nie über Geldgeschenke sehr gefreut ! !
Wenn sie wüssten was sie mir damit für ein Geschenk machen smile.gif !
Nach Abzug der Fete blieb noch was über, und das sollte so ca. für eine einstündige Masssage reichen.

Also, versuchen einen Termin zu bekommen. Anfrage über die Kontaktmöglichkeit auf der homepage, ob ein bestimmter Termin (evtl. sogar bei Steffi ?) geht und was der Unterschied zwischen ½ und 1 Stunden (außer Zeit und Geld) ist, aber leider keine Antwort.
Ich hatte mir extra für den bestimmten Termin Urlaub genommen, damit ich dort hingehen kann... Mist...
Nach ein Paar Tagen noch mal der Versuch über die homepage, aber wieder keine Antwort.
Hmmm... war schon etwas geknickt. Da freut man sich auf nen Termin wie ein kleines Kind auf Weihnachten, und dann kommt keine Antwort... Sollte ich es überhaupt noch mal versuchen?

2 weitere Tage vergingen... Immer noch keine Antwort... hmmm traurig.gif
ok, evtl. funzt das Formular nicht, also mal anrufen. Kurzes Gespräch, und ich hatte einen Termin übermorgen um 14.00 Uhr bei Steffi. Freude wie ein Schneekönig J!

Da ich der massierenden Person nicht unbedingt den Genuss geben wollte nen Kaktus zu massieren war am Tag vor dem Termin noch mal aufräumen angesagt (ok, jedenfalls da wo ich alleine hin komm). Und vor der Hinfahrt noch mal Duschen wie beim letzten mal, also gescheit J ... Man kann ja nie wissen ...

Nicht das wir uns falsch verstehen:
Ich fahre dorthin wegen der superklasse Massage die ich genießen und bei der ich mich fallen lassen konnte!!! Das „Rahmenprogramm“ war beim ersten mal zwar mehr als suuuuper, und war die Krönung des ganzen; aber der Grund warum ich hingehe ist dieses Rahmenprogramm nicht! Wenn ich deswegen hinfahren würde käme es für mich schon nahe an Fremdgehen ran, und das möchte ich nicht !!!
Evtl. sehen es einige anders, aber für mich ist da ein großer Unterschied.

Die Fahrt dorthin verlief gut, und so war ich auch diesmal mehr als Pünktlich angekommen. Auf mein klingeln öffnete diesmal wieder eine andere Person, die ich noch nicht kannte. Leider nicht Steffi ...
„Hallo, ich bin Nils, hab für 14.00 Uhr einen Termin !“. „Klar, komm rein! Kannst schon hinten rechts in den roten Raum gehen!“ sagte sie und folgte.
Ich dachte :“Hmm, roter Raum? Und von Steffi weit und breit nichts zu sehen... Schade...“...
Am Zimmer angekommen warf sie einen Blick hinein und sagte:“Oh, entschuldige, ist noch nicht aufgeräumt. Dann geh einfach in den gelben Raum hier gegenüber!“
Ahhh ja, den Raum kannte ich schon... schön! ... Nur ich hatte ihn als blauen Raum in Erinnerung. Ist ja auch egal, beide Farben waren dort etwa gleich vertreten, was solls...
Jetzt fehlt nur noch Steffi ...
„Kleinen Moment“ sagte sie, schloss die Tür etwas und ging zurück in den Flur. Doch schon kurz darauf ging die Tür schon wieder auf und ... Steffi trat hinein! Sie lächelte als sich mich sah (hat mich wohl wiedererkannt... aber wieso? War ich ihr positiver oder negativer Erinnerung? Wer weiss ... )
Ich war erleichtert und freute mich sehr das sie doch da war. Zum einen hatte es mir bei ihr das letzte mal so richtig klasse gefallen, und zum anderen muß ich nicht unbedingt bei jedem Besuch meinen „Extasekörper“ (*lach mich schlapp*) einer anderen netten Weiblichen Person offenbaren.
Jaja, bin etwas schüchtern, geb´s ja zu ...

Mehr Stories von keller_bi

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!