Story: Ein feuchter heißer Parkplatz

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von ClaudioBiCum am 31.1.2006, 19:03:31 in Er+Er

Ein feuchter heißer Parkplatz

Es ist wieder einer dieser heißen Sommertage, wo ich nur noch geil bin. Auch wenn mir warm ist am Steuer, wenn die Gedanken noch heißer sind als die Temperaturen. Ich fahre mit nacktem Oberkörper, das liebe ich... kann mich immer wieder streicheln.

Da kommt der Parkplatz, an dem ich mir Erleichterung verschaffen kann. Mein Schwanz droht meine Hose zu sprengen - natürlich trage ich keine Unterhose, nur diese geile enge (und nun zu enge) kurze Jeans. Nicht viel los hier, gut. Ab in eine ruhige Ecke, eine einsame Parkbucht. Mir kommt ein irrer Gedanke. Ich will mich mit meinem Sperma nass machen und es an der Luft trocknen lassen...

Ich befreie meinen Prügel aus seinem Gefängnis, dankbar zuckt er hoch und reckt mir seine pralle und glänzende Eichel entgegen. So nehme ihn die Hand und beginne zu wichsen. Der Gedanke, dass eigentlich jederzeit jemand hineinschauen könnte, erregt mich zusätzlich. Die Sonne knallt auf die Frontscheibe und auf meine nackte Brust. Ich wichse wie im Rausch und habe das Gefühl, dass es ein besonderer Höhepunkt wird. Längst habe ich vergessen, wo ich bin...

Und dann ist es soweit, der Abgang kündigt sich an, ich muss mich beherrschen, nicht laut aufzuschreien. Und dann spritze ich mich voll, und wie ! Da hatte sich eine Menge aufgestaut, so viel, so heftig und so weit hab ich lange nicht gespritzt. Es sind 8,9,10 intensive und heftige Spermafontänen, die dafür sorgen, dass meine Brust, die Schultern und mein Hals nass sind. Und dann dieser unvergleichbare herrliche Geruch ! Mein Herz klopft immer noch, als ich alles verreibe und verteile, bis mein Oberkörper spermaglänzend ist.

Bevor ich nun aussteige, schau ich um mich herum, ob jemand da ist, ob ein anderes Auto gekommen ist. Nein ! Also steige ich aus, gehe zu einer nahegelegenen Sitzgruppe und lege ich auf die Bank. Ist das herrlich ! Der leichte warme Wind kühlt meinen nassen Oberkörper, langsam beginnt der Saft in der Sonne zu trocknen...

Da höre ich plötzlich eine Wagentüre. Da steigt jemand aus, kommt er zu mir ? Na und, schließlich bin ich nur ein verschwitzter Autofahrer, der sich in der Sonne entspannt. Ich höre Schritte näherkommen, öffne leicht die Augen, da kommen zwei Männer auf mich zu. "Zwei hübsche Exemplare" denke ich bei mir, bleibe aber liegen. Doch schon muss ich mich ihnen zuwenden, als der eine mich anspricht: "Na du Wichser, trocknest du deinen Lustsaft ? Bist ja ein echt heißer Spritzer !" Ich will überhaupt nicht fragen, woher sie das wissen, die Antwort kenne ich bereits. Nun spricht der Andere "sollen wir dir unsere Ladungen auch noch geben ?"

Ob sie es sollen ? Sie müssen ... und sie verstehen mich ohne Worte, mein geiles Stöhnen mit halbgeschlossenen Augen ist Antwort genug. Schnell holen sie ihre Schwänze aus dem Versteck ihrer Jeans heraus, stellen sich nebeneinander neben die Bank und beginnen zu wichsen. Ich unterstütze sie, indem ich auch ab und zu den einen oder anderen Schwanz in meine Hand nehme. Besonders einen, wow, ein Superexemplar. Hat jemand ein Bandmaß dabei, oder soll ich schätzen ? Bestimmt 22 cm...

Doch mir ist eher nach Abkühlung mit dem herrlichen warmen dückflüssigen Männersaft. Und die beiden Jungs scheinen schon vorgewichst zu haben, als sie mich beobachteten, denn es dauert nicht lange, bis sie soweit sind. Bis sie beide gleichzeitig abspritzen und dafür sorgen, dass mein Oberkörper wieder nass ist. Und dieses Mal noch mehr ! Diese Superfontänen gehen nicht nur auf meinen gesamten Oberkörper, sondern auch in mein Gesicht und in meine Haare ! Ich werde fast verrückt vor Geilheit, kann nicht genug von diesem intensiven Aroma bekommen und verteile den ganzen Saft. Wieder liege ich spermabedeckt und glänzend in der Sonne... Meine beiden Spritzer packen ihre inzwischen schlaffen Schwänze wieder ein, und einer sagt: "Wenn du heute abend um halb zehn wieder hierhin kommst, dann können wir dir noch mehr Saft bieten, dann kommen wir mit vier Freunden von uns wieder, und wir spritzen dich alle voll, immer und immer wieder. Willst du das ?"

Geiler Blick und Stöhnen von mir, das reicht als Antwort. Während sie weggehen und ich noch meinen nassen Oberkörper bewundere, merke ich, dass mir in meiner Hose einer abgeht. Was solls, dann ist sie halt auch von innen nass.


Meine Erlebnisse am Abend, als wirklich 6 geile Typen mich vollspritzten, habe ich auch aufgeschrieben. Wenn ihr davon lesen möchtet und euch diese Geschichte gefallen habt, dann gebt bitte einen Kommentar und eine Bewertung ab.

Mehr Stories von ClaudioBiCum

Kommentare

  • Tommi2706
    Tommi2706 am 26.11.2013, 23:39:32
  • lustvoll8
    lustvoll8 am 03.04.2007, 20:33:07
    Geile Story, besonders der Ort gefällt mir, Parkplätze haben etwas geiles, verruchtes!! Würde gerne einer der Vollspritzer sein!
  • Anonym
    von einem Mitglied am 08.08.2006, 10:40:19
    ja, schreib bitte von deinem sechser. das wäre was, so schön vollgerotzt
    werden.
  • corvus
    corvus am 02.02.2006, 16:51:57
  • MasseurBi_H
    MasseurBi_H am 31.01.2006, 21:20:42
    ja schreib es uns wie es mit den 6 geilen typen war... Klasse
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!