Sommer-Hitzebonus - 33% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 10 Stunden gültig)

Story: Frau Pfarrer greift durch (5)

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Latte am 15.8.2025, 10:26:51 in Fetisch

Frau Pfarrer greift durch (5)

"Es ist schon komisch", sagte Astrid, "manchmal bin ich so, und manchmal so."

Ich nickte, dazu konnte man nicht viel sagen. Sie hatte natürlich recht.

"Ich meine", fuhr sie fort, "wenn ich eine Predigt halte oder so, dann denke ich doch auch nicht harte Schwänze oder will Fotzen fisten."

"Das ist auch gut so", meinte Corinna, "du sollst ja von der Liebe reden und nicht vom Sex."

"Für mich gehört das zusammen", sagte ich. "Nicht immer, aber im Idealfall schon."

Astrid griff nach meinem Schwanz und fing an, ihn zu wichsen. "Wenn ich mich von zehn Hengsten durchbumsen lasse, kann ich die ja nicht alle lieben. Aber ich find's halt geil. Passiert ja auch nicht oft." Und an meine Adresse: "Mach mal alleine weiter, das finde ich nämlich auch sehr geil."

Sie lehnte sich neben Corinna an die Wand, und die beiden sahen zu, wie ich mir langsam einen runterholte. Ich hatte Zeit.

"Was für eine Verschwendung, guck dir mal die dicken Eier an", sagte Corinna. "Und nachher sperrst du den Schwanz wieder ein?"

"Ja, mal sehen, ob ioch ihn vorher spritzen lass. Dann geht er nämlich leichter rein. Irgendwie sind diese Cock Cages für schlappe Schwänze konstruiert."

Da hatt sie recht. Wenn ich darin steif wurde, war es verdammt eng. "Knie dich mal hin", sagte ich zu Astrid.

"Wer, ich?"

"Ja, du."

"Soll ich mich auch hinknien?" fagte Corinna.

"Nein, du kannst dir'n Dildo reinschieben." Aber sie blieb sitzen und steckte sich nur zwei finger rein.

Astrid drehte sich um und hielt mir ihren prallen Arsch hin, und ich schob meinen Schwanz in hre Fotze, erstmal nur ein paar Zentimeter. sie steht zwar auch auf Arschficks, vor allem wenn sie Zuschauer hat, aber alles zu seiner Zeit. Sie stöhnte. Corinna sah zu und vergaß zu wichsen. Astrid langte unter ihrem Bauch nach hinten, und bearbeitete ihre Perle. Dann begann ich, sie zu ficken.

"Was war denn bisher die größte Zahl von Männern, mit denen du's getrieben hast?" Ich ließ ihre Arschbacken gegen meinen bauch klatschen.

"Zwölf, und zwei Frauen waren auch dabei. Im Kit-Kat-Club."

"Was findest du daran denn so geil?" Ich fand die Vorstellung schon geil, aber ich wollte es auch nochmal von ihr hören.

"Ich find's manchmal geil, einfach zu ficken und ficken und ficken, und ich find's auch geil, dass die alle auf mich geil sind. Ich fick nun mal gern, und ich seh gern Männer mit Ständern, die wichsen oder in mich rein wollen."

Corinna wichste jetzt schneller, sie war eindeutig auf der Zielgeraden. Sie trieb es meines Wissens nie mit mehr als zwei Männern gleichzeitig, aber es schien sie offenbar anzutörnen, dass ihre Freundin, die Pfarrerin, mit mir, ihrem Gatten, über Gangbangs unterhielt und dabei ficken ließ.



(Wird fortgesetzt.)

Vorgänger "Frau Pfarrer greift durch (4)" lesen

Mehr Stories von Latte

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!